Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

MUis+sMetaxl

schaukelte |-o

m|aus0x075

es doch war alles super!!:)^ viele groooooße und kleine angstschritte gesund und munter überstanden. eigentlich ein erfolg für dich wo du doch so mit der angst zu kämpfen hast.

gehe nicht so hart ins gericht mit dir - missy :)*

M5issM7etaxl

Super für mich, aber scheiße für die anderen. Es gibt jetzt schon drei Personen, die nicht mehr mitfahren wenn ich dabei bin. Auch mein Freund sieht schwarz, wenn was größeres ansteht

m>ajus0x075

machst du das alles für die anderen?

T3hor'sti2

@ Miss

Als erstes musst du Egoist sein und nur an dich und deine krankheit denken.

Aber so wie ich es sagen würde, sorry aber give a shit on the peoples, du bist wichtig.

Natürlich brauch man rückhalt, die Leute die dich nicht verstehen können dir auch nicht helfen und es gibt bestimmt Leute die dich verstehen Fam oder so. :)_

LG. Thorsten :)*

T`hor stiE2

Hi Maus,

schlecht gehts der Miss oder, wenn ich sowas lese gehts mir dann auch immer nicht so gut.

Aber euch alle ganz viel :)_ :)_ :)_ :)_

LG. Thorsten :)*

mlaus0x075

ja es scheint ihr nicht gut zu gehen und in solchen augenblicken egoistisch zu sein fällt sicher auch schwer.

M!is$sMet_al

Naja was heißt nicht gut. Solange sowas nicht ansteht. Wenn ich morgen an die Schule denke...

Gut gehts mir in dem Sinne nicht, dass jetzt scheinbar alle angepisst sind und ich nicht weiß, was ich tun soll.

Meine Augen waren bis heute Morgen sowas von geschwollen.

euMajndy

hallo,

@ all wünsche euch einen guten morgen. @:) *:)

@ miss:

alles gute für die schule heute. wird schon. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

heute ist bis jetzt ein richtig doofer tag. die sonne weg...... mal schauen, was heute noch so kommt. muss heute zum thera. :)z

lg

d4e S*ächxsin

Hi, ihr Lieben,

bei uns lugt die Sonne immer wieder mal hervor, aber es ist starker Wind u. auch merklich abgekühlt. Ab morgen soll es auch wieder regnen... Die Heizung mussten wir nun auch wieder anstellen. :(v

Die Sorge wg. dem einem Problem bringt mich echt noch um den Verstand! Mich wundert's ja, dass ich trotz allem so gut schlafen kann! Weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte, hoffe, das Problem löst sich in Luft auf - wenn nicht, dann weiß ich nicht, wie es weitergehen soll... :°( Aber ihr braucht mich nicht per PN dazu anschreiben, darüber kann ich einfach nicht reden u. mir kann auch KEINER da die Angst nehmen u. mir helfen! Es hat übrigens NICHTS mit meiner Beziehung zu meinem Mann zu tun! Ich habe mich einem lieben Menschen offenbart, dem ich vertraue - auch wenn er mir da auch nicht weiterhelfen kann, aber Trost spenden hilft auch schon mal. Na ja, das Beste wäre wirklich, dass sich alles als harmlos rausstellt. Doch ehe ich das weiß, kann es noch eine Weile dauern... %-| Doch lasst euch von mir nicht die Laune verderben - wo Schatten ist, ist auch Licht u. Gott kann nicht so grausam sein! :|N

Kann jetzt gerade nichts zu den Anderen schreiben - tut mir leid. Aber mir fällt gerade nichts sinnvolles ein... :-/

Wünsche euch ALLEN einen schönen Tag mit wenig Angst, Stress und Sorgen!@:)

LG!

Britta

d(e S6ächxsin

Etwas Gutes gibt es aber auch noch zu berichten: Ich habe heute meine Periode bekommen! Nur mit 1 Tag Verspätung! :)^ So kann ich den Termin beim Urologen auch einhalten - auch, wenn ich total Bammel davor habe! Dachte erst, die Unterleibs- u. Rückenschmerzen hängen mit meinem Darm zusammen, da ich gestern so Durchfall hatte! Nun frage ich mich, wie lange ich wohl schon meine Schilddrüsenerkrankung habe... Denn seit die Werte gut eingestellt sind, bekomme ich sie höchtens nur mit 5 Tagen Verspätung! Seit meiner Jugend war ich ja immer mindestens 2 Wochen drüber... :-/

erManxdy

@ britta

:°_ :)* :)* :)* :)*

e0Man2dy

habe mich heute auch geärgert. ich müsste eigentlich mit menschen, die mir nicht gut tun, abrechnen, also keinen kontakt mehr haben. das täte mir besser. es sind aber familienangehörige, die irgendwo in meinem leben eine rolle spielten, mehr oder weniger negativ. und ich merke das ich hier und da immer wieder durch kleinigkeiten auf sie stoße.

der abbruch des kontaktes gestaltet sich als langer weg, der mir noch bevorsteht. schritt für schritt. anders geht das nicht, hatte heute früh eine kleine attacke und mir ging es seit langem psychisch nicht gut.

dIe Säcthsin

@ eMandy:

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich kann dich gut verstehen: Stress, gerade in einer angeschlagenen Lebensphase wirkt sich dann oft negativ auf die Ängste aus! Und auch ich weiß, wie schwer es ist, sich komplett von den Familienangehörigen zu lösen u. da genügend Abstand zu finden - das ist total schwer, weil man ja immer noch denkt: "ES IST DOCH NOCH IMMER DEINE FAMILIE!" Davon müssen wir versuchen, uns zu lösen. Irgendwann ist die Familie mal auch nicht mehr da u. ich glaube nicht, dass sie sich darüber Gedanken machen, wie es uns dann damit geht! Man kann leider nicht immer für Alle da sein u. ältere Leute kann man nicht mehr ändern! So schwer wie das ist, das müssen wir uns eingestehen! :-/ Ich hoffe für uns, dass wir BEIDE bald aus diesem Dilemma u. dauerndem schlechtem Gewissen, was einem ja eigentlich nur die anderen einreden wollen (dabei müssen wir gucken, dass es uns selbst damit gut geht), herauskommen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

e3Manxdy

@ britta,

ja uns muss es gut gehen mit jeder getroffenen entscheidung. mir ging es jetzt psych. sehr lange gut. und aufeinmal werde ich wieder mit meiner oma und deren machenschaften konfrontiert, peng ------gehts mir schlecht. :(v

deshalb geht es nur schritt für schritt und das hat ja auch konsequenzen für mich.

lg *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH