Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dIe SäcWhsixn


Es ist richtig, wenn es nur Schritt für Schritt geht - ein Schritt zu viel u. zu weit kann Einen schon wieder zurückwerfen! Die alten Probleme - auch wenn wir sie im Moment vll. nicht spüren - sind ja nicht weg, sie sind nur verschüttet u. irgendwo in uns noch drin! Sobald da wieder so ein Signal kommt, wird wieder an den wunden Stellen gerieben u. sie entzünden sich wieder - leider... :°(

e$M.andHy


ja, leider. aber ich wäge im moment echt ab WAS mir gut tut und was mir schadet. und meist habe ich, wenn ich dann mal ne entscheidung getroffen habe, auch für mich die richtige entscheidung getroffen. habe lange genug überlegt und so und komme dann meist auch klar. es dauert halt immer sehr lange, um es letztendlich dann anzugehen und auch durchzuziehen. aber dann ging es mir meist im leben wieder gut. ich kann da oft sehr hart sein. das ist auch nicht immer so gut ]:D

lg *:)

Tmhorsstxi2


Hallo alle zusammen, wie geht es euch. @:)

Habe Heute wieder Thera ( würg ), aber meine schwester kommt ja mit.

Das blöde ist mein Thera ist nur um die 400 Meter entfernt und ich depp kann nicht mal alleine da hin.

Habe es mir schon mal vorgenommen, aber nach halber Strecke musste ich umdrehen :(v

LG. Thorsten :)_

eYM=andxy


@ thorsti,

wenn du es möchtest geht es irgendwann schon. schritt für schritt. @:)

hast du heute nicht noch einen arzttermin wegen medis. oder so ???

lg :)* *:)

Tthoxrsxti2


Ja bei meinem Thera. der hat mir die ja verschrieben.

Muss gleich los ( schwitz ).

Schwester ist schon da, wenn sie immer kommt fühle ich mich als hätte mich jemand in einen Löwenkäfig geschmissen hat, bin aber froh das sie mich so unterstützt.

Hoffe wir sehen uns Heute Abend nochmal.

LG. Thorsten

T=horsstix2


War Heute in Thera und habe meinem Doc gesagt das ich das Medi nicht vertrage oder es keine wirkung hat, ausser das ich mich schlapp fühle.

Er sagte mir dann ich soll 40mg nehmen. :-o

Ich weiss nicht ob das was hilft, bin auch schon am überlegen, ob ich mich Stationär einweisen lasse.

Habe zwar Angst das ich meine Kids eine zeitlang nicht sehe, aber irgendwas muss passieren. :°(

LG. Thorsten :)_

T]horstxi2


Ihr seid alle so lieb hier.

Danke @:) @:) @:) @:)

LG.

e$Mxan7dxy


@ thorsti:

es ist erstmal gut, damit du siehs, dass was passieren sollte. vielleicht helfen dir die 40 mg doch besser, als du jetzt denkst. manchmal kann eine kleine veränderung schon wunder bewirken.

alles gute. :)*

dVe Skächsixn


Hallo Thorsti,

probier es aus mit 40 mg. Aber es könnte auch sein, dass es einfach nicht das richtige Medi für dich ist. Manchmal muss man erst mehrere AD's ausprobieren. Das ist sehr nervig, ich weiß... Bei mir hat leider keins so richtig was gebracht u. ich habe dann nichts mehr genommen. Irgendwann ging es mir durch die Thera dann auch stetig besser - auch OHNE Medis. Sie können eh' ohnehin nur mal eine kurzfristige Stütze sein, die Ursachen der Ängste können sie nicht bekämpfen. Wenn du denkst, es geht gar nicht voran u. du kommst so mit ambulanter Thera nicht weiter, dann ist vll. der Schritt in eine Klinik gar nicht verkehrt. Ich wünsche dir die Kraft, die richtige Entscheidung zu treffen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

TLhoristix2


Mein Doc hat aber gesagt Das ich die Medis Weiter nehmen soll, die machen mich aber auch so fertig.

Ich weiss echt manchmal nicht was für einen Bull Shit ich schreibe ( sorry die ausdrucksweise ).

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag Heute.

LG. Thorsten :)_

esManxdy


guten morgen @:) @:)

T)horswtix2


Guten Morgen euch allen. @:) @:) @:) @:) @:) @:)

eJMaxndy


habe heute viele termine, für mich :=o zuerst zum anwalt und dann noch was tolles. ich gehe zur physiotherapeutin. sie soll nochmal abchecken, wo es an der hws hackt und damit gehe ich dann wieder zum dok. toll :-/

]:D

T]hoOrstxi2


Dann drücke ich dir die Daumen für Heute :)^.

LG. Thorsten :)* :)* :)* :)* :)* und noch eine @:)

d[e Sächesin


@ Thorsti:

Mein Doc hat aber gesagt Das ich die Medis Weiter nehmen soll, die machen mich aber auch so fertig.

Gut, du kannst es ja weiter probieren! Trotzdem finde ich deinen Arzt auch ein bisschen merkwürdig: Er müsste wissen, dass nicht JEDER Patient auf das gleiche Mittel anspricht! :-/ Nicht bei jedem wirkt das gleiche Mittel gleich gut! Warum gibt es denn so viele Medis? Richtig, weil nicht jedes auf jeden zugeschnitten ist. Jeder reagiert nun mal anders.

@ eMandy:

Na, da ist ja dein Terminkalender heute ganz schön voll! Ich wünsche dir viel Kraft, diese Termine gut zu überstehen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Hoffe, für dich wird endlich die richtige Therapie für deine HWS gefunden, die auch mal für länger anhält!


@ alle:

Bezügl. der Sorgen geht es mir seit heute etwas besser! Es ist noch nicht 100 %-ig geklärt, aber ich hoffe, dass vieles nur auf Missverständnissen beruht! Bis die Restsorge wegist, wird es noch eine ganze Weile dauern, aber es ist schon mal einiges von mir abgefallen! :)z

Was ist das nur für ein Mistwetter? War heute 2x draußen, beim 1. Mal ging's mir noch relativ gut, aber die Luft war schon so komisch u. es wird wohl auch jeden Moment regnen. Als ich dann nochmal rausmusste, weil ich was vergessen hatte: Starker Schwindel u. wieder Flimmern vor den Augen! %-| :(v Das lässt immer wieder die blöde Panik in mir aufsteigen... Also, ich muss sagen, so schlimm ging es mir vom Kreislauf her schon lange nicht mehr, denke auch mal, er schwankt sehr. Denn lt. dem Blutdruck, den ich dann zu Hause hatte, hätte mir gar nicht schwindelig sein dürfen! (habe ja sonst aber immer zu niedrigen Blutdruck) Doch ein Wunder ist das nicht, dass es mir dieses Jahr vom Kreislauf her so mies geht: Erstmal hatten wir schon seit Jahren nicht mehr so komisches, schnell wechselndes Wetter (jedenfalls kann ich mich so jetzt nicht daran erinnern, aber vll. auch, weil es mir da nie so lange so sch... ging), dann immer wieder Infekte, die auch schlauchen u. Sorgen können einen ja auch ganz schwindelig machen... :-(

Wie geht es euch heute?

LG!

Britta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH