Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

TNhoGrsti2


Hi Britta,

mit dem Wetter hast du recht, echt ein sch...... Wetter.

Mein Blutdruck geht dann immer hoch nicht runter, was tust du dann dagegen?

LG. Thorsten :)* :)* :)* :)* :)* :)*

T$ennisAmädcVhen


Bei uns Regnet es auch schon den ganzen Morgen,es geht mir echt schlecht, Schwindel,Innere Unruhe,und Übelkeit.Aber ich denke das kommt auch durch die Angst die ich habe, morgen vor der Untersuchung.Lg

dDe Sä%chsixn


Hi Thorsti,

ich versuch's mit Kreislauftropfen, aber das hilft auch nur bedingt...

@ Tennismädchen:

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Alles Gute für morgen! Du schaffst das! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ThhorPstxi2


@ Tennismädchen

Aber wenn wir nicht zum Doc gehen, werden wir wahrscheinlich nie gesund.

Ich muss mich auch immer überwinden, aber es muss halt sein.

Habe auch schon Termine sausen lassen, weil keiner mit mir hingegangen ist, aber gehe zum Doc. Es ist nur gut für dich. :)* :)* :)* :)* :)*

LG. Thorsten

dQe SVä:chsxin


Bin draußen - will gleich essen!*:)

T#ennisOmPädchxen


Danke Ihr seid ja lieb.Die sind für euch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

d2e Säcxhsin


Wünsche euch einen schönen Abend! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Tahors[ti2


Mir gehts Heute Abend nicht wirklich so gut, gehe dann ins Bett, muss halt noch schauen das die Kids nicht so lange machen, weil morgen schule ]:D.

Vieleicht bin ich dann auch früher wach, weil das mit dem lang pennen geht mir auch gegen den strich.

Schlaft gut ihr lieben :)_ :)_ :)_

LG. Thorsten

T5en+nismädkchxen


Wünsche euch auch eine gute Nacht.Schlaft alle schön. :)_ :)_ @:) @:)

epMaxndy


hallo guten morgen @:)

hier regentet es. mist. ich vermisse die sonne und meinen balkon :°(

Tzhorxsti2


Guten Morgen ihr lieben. @:) @:)

loilAo77


Hallo Zusammen *:)

Schöne Grüße aus dem ebenso verregneten Österreich!

@ Tennismädchen

Viel Glück bei der heutigen Untersuchung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dDe S(ächxsin


Nehmt es mir nicht übel, kann im Moment hier nicht so viel schreiben, da es mir ziemlich mies geht - immer noch die gleiche Sorge!:°(

Wünsche euch ALLEN einen schönen Tag! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* Hier ist es auch verregnet, was nicht gerade die Stimmung hebt... %-|

Britta

e*Ma&nd^y


hallo,

war gestern bei der massage. ich glaube mir gehts heute mal endlich besser.

danach war es mir zwar schwindelig, dachte schon, ich vertrage diese nicht. es ging aber schnell wieder weg.. ;-D

aber ich möchte es nicht verschreien. irgendwann muss es doch mal besser mit der hws werden. :-/

lg @:)

d?e Saäch:sixn


Hi eMandy,

schön, dass es dir heute besser geht! :-D :)^ Ich denke, Schwindel nach der Massage ist wohl ganz normal - es werden ja einige Partien wieder aufgelockert. Ich wünsche dir, dass du jetzt mal längere Zeit beschwerdefrei bleibst! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH