Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e/Manxdy


danke ** britta** , wird schon und wenn nicht muss ich halt noch mal ein ernsteres wörtchen mit dem neurologen reden. habe sowieso noch einen termin bei ihm. :-|

d+eR SLächxsin


und wenn nicht muss ich halt noch mal ein ernsteres wörtchen mit dem neurologen reden. habe sowieso noch einen termin bei ihm. :-|

Ja, das ist immer schwer, da mal auf den Tisch zu pochen u. sein Recht zu fordern! Gerade bei Ärzten oder Ämtern habe ich mich da auch immer schwer. Aber es geht ja um UNSERE Gesundheit - nicht die der Ärzte. Mir graut's auch schon vorm 13., wenn ich zu der blöden Untersuchung zum Urologen muss. Zumal ich mir fast sicher bin, dass dabei nichts rumkommt, denn im Moment habe ich da (natürlich, ist ja meistens so, wenn man dann zum Arzt geht) nicht solche Probleme damit. Die Blasenentleerungsstörungen habe ich ja auch nicht jeden Tag. Ist fast so wie beim EKG, wo es auch Glücksache ist, wenn die Aussetzer mal aufgezeichnet werden, denn nicht jeden Tag geht es einem gleich schlecht! Komme mir da immer nur so blöd vor, wenn nichts gefunden wird. Denn manche Ärzte vermitteln einen ja schon, dass sie sich fragen, was man überhaupt bei ihnen will. Und der Urologe ist so Einer! Es ist fraglich, ob er dann noch weitergehende Untersuchungen macht, wenn alles okay ist... :-/

T=hor|sti2


Ja Massage würde ich auch gerne mal haben, mandy warum wird es dir danach so schwindelig, es soll doch entspannen.

Ich sage Meiner Frau das ihr geschrieben habt das sie mich Massieren soll (freu). ;-D :=o ;-D :=o

Britta liegt es bei dir viel am Wetter, mit deinen schwankungen? :)* :)_

LG. Thorsten

d:ef Säch8sjin


@ Thorsti:

Britta liegt es bei dir viel am Wetter, mit deinen schwankungen? :)* :)_

Am Wetter liegt's schon tlwse. auch, da ich durch den ständigen Wechsel starke Kreislaufprobleme bekomme. Allerdings habe ich im Moment auch Sorgen, die mich sehr belasten... :°(

Bin erstmal draußen - essen!@:)

LG!

Britta

ehManxdy


@ thorsti.

habe schon sehr lange abnutzungen an der hws. wenn ich zu lange warte mit den massagen, wird es mir schwindelig und ich habe kopfweh und das gesamte programm und das schon monatelang. und so eine richtige massage am gesamten rücken wühlt das ganze dann erstmal wohl nochmehr auf. das ist auch keine entspannungsmassage, sondern eine, die eher derber ist, weil meine rückenmuskulatur sehr steif ist. entspannen kann ich dabei nicht so recht. erst wenn wohl alles lockerer wird. bezahle die massage aus der eigenen tasche. habe in dem quartal schon einige bekommen. :)z

*:)

d6e Säc2hsixn


So, das Wetter scheint sich stabilisiert zu haben - ich werde dann mal rausgehen, spazieren. Nur in der Wohnung sitzen u. Trübsal blasen, bringt auch nichts. Frische Luft wirkt manchmal Wunder! :)z :-D

Txen(nismä)dchxen


Hallo ihr Lieben *:) bin vom Arzt zurück,Gott sei dank |-o.Hab zwar jetzt Probleme mit dem sitzen :=o aber ich hab jetzt wenigstens meine Panik wieder im Griff,ausser einem kl.Eingriff alles OK.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag @:) Lg

Tvennivsm`ädcUhen


Und danke das ihr an mich gedacht habt,die sind für euch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) ich hoffe es geht euch auch bald besser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

T-hrorstxi2


Hi Tennismädchen, ich habe gelesen das dein Termin heute doch nicht so schlimm war ;-).

Hast ja alles gut überstanden und das freut mich :)_.

O.K. setze dich heute nicht so viel ;-D, war nur ein schertz.

Melde dich mal.

LG. Thorsten :)_

dPe Säkcwhsixn


Huhu Tennismädchen,

schön, dass du die Untersuchung so gut überstanden hast! :)^ Darf ich fragen, was du für Beschwerden hattest u. was bei der Untersuchung rausgekommen ist? Du kannst mir auch eine PN schicken! Gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ alle:

Ich war heute etwas über 1 Std. spazieren u. es hat mal ganz gut getan! Allerdings bekam ich Kopf- und Ohrenschmerzen, (zuerst Ohrenschmerzen, die bekomme ich immer, wenn der Wind so in meine Ohren bläst) da es ganz schön windig war. Aber ansonsten habe ich mich einfach nur auf die Natur konzentriert. Schade, dass ich nicht meine Digicam mithatte - eine Gänsefamilie hatte kleine Federbällchen! x:) x:) x:) Aber bei dem Wetter wären die Bilder eh' nicht so schön geworden. Hat mich ja gewundert: Ich habe nur diese eine Gänsefamilie gesehen, sonst keine kleinen Entchen u. auch keine kleinen Schwäne... Na ja, vll. waren das die ersten... ;-) Dann habe ich noch im Biotop nachgeschaut, ob die Kaulquappen noch da sind bzw., ob sie schon Beine haben... Nö, sind noch richtige Kaulquappen, das ganze Biotop wimmelte davon! ]:D

T2ho*rstxi2


Würde auch gerne mal spatzieren gehen. :°(

LG.

T+enni!smäJdc.hxen


Ich finde wir sollten mit Thorsti spazieren gehen *:) Er bekommt von mir eine Sonnenbrille 8-) weil es schön warm ist,und die sonne scheint,und ich gehe mit ihm seinen Kid´s und seiner Frau über eine Sommerwiese wo die Kid´s Blumen pflücken können,und rumtollen. :p> Britta,Mandy,Lilo.geht ihr auch mit? :=o

Tkhorxsti2


Hast du schön geschrieben, muss gleich wieder heulen.

Ich zeige meiner Frau auch was ihr schreibt und sie sagt das ihr alle so lieb seid.

Wenn ihr wollt könnt ihr alle mal herkommen und ich Koche was gutes, weil das kann ich gut :)z

Meine Frau sagt auch immer das ich zu nah am Wasser gebaut bin, aber was soll ich machen, bin eben so.

Es würde mich freuen wenn wir uns mal sehen würden, leider kann ich noch nicht zu euch kommen, wenn müssten wir das bei uns machen.

Ihr seid alle so lieb, ich gehe mal kurz vom PC weil ich kann gerade nicht mehr so.

LG. Thorsten :)_ :)_ :)_ :)_

Tlen9nismEädchxen


Gute Idee Thorsti :)^,da ich ja grad nicht sitzen kann komm ich zu Fuss von NRW :=o.Für ein gutes Essen geh ich schon mal ein Paar Kilometer,ich treff mich dann mit den anderen in der Mitte.Lg

Tdhorsmti2


Ihr dürft euch sogar aussuchen was ihr essen wollt. Ich würde mich voll freuen und platz für euch alle hätte ich auch. Ihr braucht nichtmal nachhause fahren und eure Männer können auch mitkommen.

LG,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH