Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

T_ennXismäFdchxen


Hallo Mandy,ich habe auch oft Probleme mit der HWS .Ich bekomme Akupressur,die ich leider auch selber bezahlen muss.Da werden bestimmte Punkte an dem ganzen Rücken sehr fest massiert.Und der Masseur sagte mir das man dies auch mit Massage Bällen selber machen kann.Das sind kleinere Bälle mit länglichen Noppen,bekommt man in der Apotheke, sind da aber teuer,der Schlecker hat sie auch schon mal.Dann stellt man sich an eine Wand oder Tür,den Ball zwischen die Tür und deinen Rücken,dann kannst du dich praktisch selber massieren. Ich kann mir damit immer sehr gut helfen.Ich hoffe das man es ungefähr verstehen konnte.Lg

d"e Scäczhsxin


Hi, ihr Lieben,

mein Vater hat eine Speiseröhrenentzündung - Gottseidank nicht so was Schlimmes! (so lange man das nicht dauernd hat) Gut, angenehm ist das natürlich auch nicht - hatte ich auch schon - aber wenn es ordentlich behandelt wird, geht's auch wieder weg! :)z

@ eMandy:

Ja, viel Sitzen ist für die Wirbelsäule überhaupt nicht gut, man soll sehen - auch wenn's schmerzt - dass man immer ein bisschen in Bewegung bleibt. Du musst ja nicht gleich einen Marathon laufen, spazieren reicht auch schon. ;-)

Was habt ihr heute alle so gemacht? Tennismädchen, du warst ja fleißig! :)^ In Gewächshäusern ist sowieso immer so eine komische Tropenluft, muss ja feucht gehalten werden, wg. der Pflanzen... Mag das auch nicht... :|N

T.ennKism#ädcxhen


Der Thorsti hat uns ja eingeladen,und will lecker für uns kochen :-q ich glaube der will das wir zu ihm ziehen ;-D.Nach den Kid,s gucken und so ]:D,aber ist doch echt lieb von ihm x:) x:) x:) Lg

Tkenni$smäd~c3hexn


Hallo Britta *:) ist ja schön das es bei deinem Vater nicht so schlimm ist,wenn auch sehr unangenehm.Wenn sie auch nicht mehr die jüngsten sind aber man ist doch froh wenn sie noch da sind,mein Vater ist schon 6 Jahre tot aber ich vermisse ihn immer noch :°( Lg

d"e Säcuh)sxin


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Das tut mir sehr leid, dass du deinen Vater schon verloren hast!

Tnhaorstei2


@ Tennismädchen

Zu mir ziehen geht nicht, aber kannst gerne nach den Kids schauen ;-D :=o.

Bist auch wahrscheinlich eine gute Tochter. Ich sage mir immer ich will vor meinen Eltern sterben, weil ich will nicht am Grab meiner Eltern stehen, das würde ich nicht überstehen.

Für dich eine ganz feste :)_ :°_

LG. Thorsten :)* :)* :)* :)* :)*

T,enncismä;dc2hexn


Hey Thorsti *:) das mit dem zu dir ziehen war nur ein Witz :=o.Aber das du vor deinen Eltern sterben möchtest,wäre für deine Eltern viel zu schlimm,weil es das Leben einfach mit sich bringt,das die Eltern vor uns sterben weil sie ja auch älter sind als wir.Mein Mann hat seine Eltern in nur 1Jahr nach kurzer schwerer Krankheit verloren,das war echt heftig,und sehr schlimm für ihn :°_.Aber das Leben geht weiter,und die schönen Erinnerungen bleiben immer in unserem Herzen x:) x:) x:) Aber da wir ja hier auch alle kleine Sensibelchen sind :=o sonst würden wir uns auch nicht mit diesen Ängsten herum schlagen,empfinden wir es vielleicht noch schlimmer :)z Wie geht es dir denn heute?Lg

T horstxi2


Mir gehts einigermassen, habe heute 2 mal Nasenbluten gehabt :(v.

Ich weiss nicht ob das von meinem hohen Blutdruck kommt oder so.

Mache mir wahrscheinlich zu viel gedanken über das Leben, Ich habe zuviel Angst das wenn mir was passiert meine Fam nicht weiss wie sie das verkraften sollen, ich bin :°(.

LG. Thorsten

TchorIstxi2


Wann kommt ihr zum essen? :)z

Nicht das ihr denkt ich habe euch vergessen.

LG.

T2e$nnismFädchexn


also ich könnte grad was gutes Essen ]:D Thorsti,du musst positiv denken :)* :)* :)* ich glaube du steigerst dich da gerade ziemlich rein.Guck jeden Morgen in den Spiegel und sage dir:es wird besser werden :)^ :)^ :)^.Nimm dir irgend etwas vor,nur eine Kleinigkeit egal was und wenn du das geschafft hast,dann belohne dich selber dafür.Aber versuche es. :)z :)z :)z Und denk nicht darüber nach was deine Frau und die Kinder ohne dich machen sollen :(v denke lieber ich möchte wieder was mit ihnen machen und ich schaff das :)^ :)^ Wir hier haben es auch geschafft,wenn wir auch immer noch kämpfen :)* Versuch es :)_ :)_ :)* :)* Ich glaub an dich.Lg

eTM>andxy


hallo,

erstmal einen schönen guten morgen an alle hier. ;-D

@ thorsti:

mache dir bitte nicht solche gedanken. die bringen dir nichts. schau bitte nur nach vorn. erfreue dich auch an kleinigkeiten in deinem leben, z.b. die sonne, das zwitschern der vögel. wie sieht es mit deinem medi aus ??? bist zu zufrieden? wenn nicht, rede ruhig nochmal mit deinem dok. ich hatte damals bestimmt 5 medis durch ehe ich eines bekam, zwar nur für den notfall, aber ich kam gut zurecht. du musst ruhig fragen. jeder mensch ist verschieden. scheue dich nicht. :)*

das nasenbluten hatte mein mann vor jahren auch immer mal. er hatte damals zu hohen blutdruck, vor allem der zweite wert war zu hoch. er ging zum arzt und bekam ein medi. dagegen. einen sogenannten betablocker. es wurde deutlich besser. heute hat er damit keine probleme mehr.

lg @:)

ezM?andxy


hallo tennismädchen:

ich habe am do. einen arzttermin. danke für den tipp. akupressur, kenne ich noch nicht so gut. :|N werde aber auf jeden fall das mit den bällen mal ansprechen. :)^ ich muss was tun. ich habe immermal so eine art schwindel, aber wenn ich es habe meist über stunden oder sogar den gesamten tag. dieser fühlt sich so an, wie wenn ich mit dem lift fahre. als wenn ich kurz vom boden abhebe. das ist echt blöd. das macht mich unsicher und ich bin dann auch meist benommen im kopf.

vielleicht ist es eine durchblutungssache. deshalb gehe ich nochmal zum arzt. sie ist eine internistin..... und meine hausärztin. ich bleibe am ball. 8-)

lg :)* @:)

Tuennivsmädchxen


Guten Morgen alle zusammen *:) *:) @:) @:)

T\ennis%mädchexn


Hallo Mandy *:),die Sache mit dem Schwindel ist bestimmt unangenehm,ich hoffe der Arzt hilft dir weiter :)* :)*:).Ich finde auch man sollte alles ausprobieren,wenn es einem gut tut.Ich wünsche dir viel Erfolg. :)_ :)* LG

T-hor]stxi2


Guten Morgen ihr lieben. @:) @:) @:)

LG. Thorsten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH