Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mlausO007x5


@ azucena

bin bei zug auch immer sehr empfindlich. dann ziehen bei mir immer gleich dir ohren... ich muss immer schauen, dass ich nicht im zu stehen.

ich glaube ich habe noch nicht geschrieben wie mein tag war. aber er war recht gut. auf der arbeit hatten wir viel spaß - wie du auch - natürlich haben wir auch gearbeitet. :)z früher war ich öffter auch tagsüber hier im forum. aber seit es auf der arbeit nicht gern gesehen wird (ist ja überall so). habe ich es ganz arg eingeschrängt... ich will ja ärger vermeinden. so der tag war also gut. die nacht war dafür umso kürzer. um 4h morgens hat es bei uns ganz dolle geblitzt und gedonnert. das ganze haus hat gewackelt. die gläser in meinem schrank haben geklimmpert. das war schon beeidruckend. was der reine schall alles so kann..

wie ist denn das wetter bei euch? ist der sommer schon angekommen?

AJzufce!na1


Der Sommer ist jetzt da. Gestern war es sehr heiss. Heute unheimlich windig. Der Wind heult jetzt.

Das Wetter hat sich verändert. Aber ist mir egal. Ich würde nur gerne mal wieder an den strand gehen. Mal sehen wie das WE wird.

Es freut mich, dass du auf der Arbeit Spass hast.

Es ist auch besser, wenn du nicht in Forum auf der Arbeit gehts, ist ja doch sehr privat, ich mache so etwas lieber zu Hause. ;-) :)z

m{aus0&075


früher war mir das auch egal. da bin ich auch auf der arbeit hier rein. da ging es mir aber noch um welten schlechter. da war mir jeder strohhalm recht :)z

hast du es denn weit bis zum strand?

dJe Säcqhsin


Entschuldigt, dass ich hier einfach so verschwunden bin: Mein Mann ist plötzlich ganz spontan ins Bett gegangen, ich konnte mich gar nicht mehr verabschieden!;-) Na ja, er hat auch länger u. vor allen Dingen öfter als ich gearbeitet. Ich gehe noch nicht ins Bett, auch wenn ich gg. 7:00 Uhr wieder aufstehen muss... :=o

@ Maus:

Sicherlich ist es ein komisches Gefühl, dass die Tochter nun offiiziell erwachsen wird, auch, wenn sie es noch nicht ist, Aber das macht mir gar nicht so viel Sorge, denn es wird sich nicht sooo viel ändern. Meine Sorgen hängen mit was anderem zusammen, aber darüber kann u. möchte ich hier nicht sprechen... :|N

m4aucs00x75


sandy

manchmal ist es besser darüber zu sprechen. kannst mir auch gerne eine pn schicken, wenn du das nicht offen schreiben möchtest. mit schlimmen gedanken ganz alleine bleiben ist nicht gut.

m/aus0h075


ich denke ich werde heute nicht alt. bin schon ziemlich müde. war ja schließlich schon um 4h wach.

ich werde mal einwenig augenpflege betreiben.

also schlaft dann mal gut zzz wenn es dann so weit ist ;-D

wir lesen uns *:)

T@e`nnism ädchexn


Hallo ihr Lieben noch jemand wach *:) *:)

Thhor stix2


Mist Nacht kann net Pennen, bin müde kann aber nicht schlafen. :(v

LG. Thorsten

Taho$rsti72


@ Tennismädchen

Warst aber früh zuhause. *:)

eVManxdy


guten morgen,

konnte heute auch nicht pennen, obwohl ich hundemüde war. :-/

mist.

lg

mmaus00x75


guten morgen zusammen, *:)

das ist ja witzig ich bin auch um 1h nachts rumgerannt ;-D

habt ihr auch den vollmond gesehen?? war der nicht toll? :-o

ich wünsche euch einen schönen samstag. genießt heute vormittag noch den ein oder anderen sonnenstrahl, denn heute nachmittag wird es regnen, dann kann man immer noch die whg. aufräumen :)z ;-)

l*g*

m+aus0607x5


@ mandy

wenn es heute nachmittag regnet, kannst du ja ein schläfchenpause einlegen zzz

:)*

T8ennisfmädchxen


Guten Morgen ihr Lieben *:) *:) Ja,die anderen wollten noch um die Häuser ziehen,und das war mir dann zu spät.Hab heute noch viel zu erledigen.Wünsche euch allen einen schönen Tag. @:) @:) @:) :)* :)* :)*

Tkenn8ismä.dchxen


Hallo Thorsti *:) *:) Heute rauchen wir aber eine von den langen Zigaretten xxl :)z :)z :)z , ich freu mich das du es geschafft hast :)_ Du musst aber auch weiter versuchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Lg

T~hors3txi2


Schönen Tag euch allen. @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG. Thorsten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH