Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

TchoErstxi2


Ich sage doch nur junge Mädels hier, magique du hast echt ein tolles leben.

LG.

TZenni=sxmädxchen


** Danke Maus,du bist die Beste |-o |-o *:) *:) @:) @:)

Txennsism[ädc;hen


Sorry Britta, aber ich musste echt lachen wie ich das mit dem Hund gelesen hab.Aber nicht lustig wenn es dir danach so schlecht ging.Ist meiner Tochter auch mal in einer Disco passiert,war auch sehr heftig,sowas darf doch eigentlich nicht passieren. :(v :(v

T\ennism>ä.dchen


Thorsti

Super das du auf dem Spieplatz warst :)^ :)^,aber übertreib jetzt nicht und lass deine Frau in ruhe. ]:D ]:D ]:D

Tiho(rdstxi2


@ Tennismädchen

OK. Ich lasse sie in ruhe, aber schade ich wollte mich heute belohnen ;-D.

Ist nur ein Witz.

LG.Thorsten :)_

T{enNnism\ädcxhen


Thorsti

dann geh draussen noch eine rauchen ;-D ;-D ;-D :=o :=o :=o

dve Säc?hsixn


@ Thorsti:

Du hast ja eine echt blöde Nachbarin, wie ätzend.

Eigentlich ist sie ganz nett u. sie war auch die, die mit mir walken gehen wollte, ist nur 3 - 4 Jahre älter als ich! Sie hat nur einen Fehler: Sie hat oft ihr Hörgerät nicht drin! Sie hört so schwer durch die Dialyse, hat dadurch auch Hautprobleme bekommen u. ist ganz schön dick geworden! Mittlerweile hat sie eine Spenderniere - in ihrer Haut möchte ich auch nicht stecken... :|N Dann hatte sie mal einen schweren Unfall mit Lungenriss u. so... Manchmal bekommt sie da eben ihren Rappel. Sie hat auch immer gesagt, wenn sie mal zu laut ist, sollen wir uns bei ihr melden, weil sie wohl mal was gehört hat, als ich mit dem Besenstiel geklopft habe... |-o |-o |-o Doch sie merkt es eben oft selbst nicht, wenn sie laut ist. Wenn ich sie mal wieder sehe, werde ich mal mit ihr darüber sprechen. Wir haben nämlich eigentl. ein gutes Verhältnis zueinander u. sie hilft mir auch immer, wo sie kann (z. B. habe ich keinen Scanner u. kann dann mal meine Zeugnisse u. Fotos bei ihr einlesen, wenn eine Online-Bewerbung gefordert wird)

Ich war heute 45 min. mit meiner Tochter und meinem Schwager auf dem Spielplatz, hat mir richtig gutgetan, ich hoffe meine Frau belohnt mich heute

Weiiter so! :)^

Trhor"stiU2


@ Britta

Dann tut es mir leid was ich geschrieben habe.

Ach und vergesst das essen bei mir nicht @:). Würde mich total freuen, ihr könnt eure Männer, Hund, Katze, Maus mitbringen.

LG. Thorsten :)_

T]hoZrstix2


@ all

Ich mache Mexicanich, Tacco Salat, Taccos und Cerchukernsoße. mmmmmmmmmmhhhhhhhhh Lecker. Wenn ich was kann ist das Kochen.

LG. Thorsten

dXe 0SächGsixn


Ja, Thorsti, ich würde schon gerne zu dir essen kommen - ist ja nicht so weit entfernt von mir.... ;-) Aber meinen Mann bekomme ich da nicht dazu, er ist total gegen Internetbekanntschaften u. wird es vll. auch nicht gutheißen, wenn ich kommen würde... Außerdem ist es für mich immer sehr schwierig, mit jemanden mitzufahren, dessen Fahrstil ich nicht kenne u. dann, wenn ich da Ängste habe, ist es mir peinlich, dauernd zu sagen, dass er anhalten muss, weil ich pinkeln muss... Muss nämlich bei Anspannung oft pinkeln... %-| Und Zugfahrt ist nicht ganz so billig. Bei mir wird es eh' schwierig, wann es klappen könnte. Denn ich fange ab 14.05. einen Lehrgang vom AA an u. das wird mit meiner Fa. so abgeglichen, dass ich da noch arbeiten kann u. im Verkauf muss ich leider oft am WE arbeiten u. der Lehrgang geht auch 8 Monate... Wir müssen das ganze jetzt ja auch nicht überstürzen - so lieb es von dir gemeint ist - wir kennen uns ja auch noch nicht so lange u. ich bin da immer erstmal sehr vorsichtig, ehe ich jemanden besuche, den ich nicht kenne... Ist aber nicht böse gemeitn u. auch nicht vergessen! Das Essen läuft ja nicht weg! ;-)

THennismäfdchCen


Das hört sich aber lecker an :-q :-q :-q das können wir uns nicht entgehen lassen :)^ :)^ :)^

TMhor/stix2


@ Britta

Nicht schlimm, dann mach ich irgenwie Lieferservice.

Ich bin ja auch gegen Net verbindungen, aber deinem Mann schicke ich dann was zum essen mit.

Ey, seit ich hier schreibe, bin ich voll schnell geworden mit dem Tippen.

Man hier Regnet es Hunde.

LG.

d3e Säcxhsin


... hier regnet es auch. Unsere Tochter ist zu ihrer Fete ja gar nicht weit enfernt u. da regnete es schon vor Stunden - hier nicht... :-/ Bin ja mal gespannt, wie die Pizza geschmeckt hat. Als ich da anrief, hatten sie sie schon bestellt u. sie war schon gekommen die ganzen Leute aber noch nicht da - sie wollten sie nochmal auf den Grill legen... Habe ich ja noch nie gehört - da verbrennt die doch! :-o :-o :-o :-o :-o ]:D Sie hat ziemlich schnell aufgelegt u. sagte, dass sie froh ist, dass ich nicht da bin... ]:D :=o

d~e *Sächsxin


...unsere Tochter hat heute übrigens vom Bügermeister eine Geb.-Karte bekommen u. von der Sparkasse, da war sie ganz stolz! Aber die denken dabei doch nur an ihre eigenen Interessen... ;-) In der Sparkasse kann sie sich eine Überraschung abholen - es ist ein USB-Stick drauf abgebildet u. ich denke mal, sie bekommt dann einen. Nun ja, das kann man ja immer gut gebrauchen! ;-D

d6e vSächxsin


...hier regnet es mittlerweile auch in Strömen, aber sie haben eine Plane im Garten -die Feier wird also nicht ins Wasser fallen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH