Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Apzucxena1


@:) @:) @:)..Guten Abend *:)

TUe4nnismä"dchen


Ich wünsch dir auch einen guten Abend *:) *:) @:) @:)

Tdennilsmäd;chen


Guckt ihr auch DSDS? :=o :=o

d$e (Sächrsixn


Ich habe es höchsens 3x gesehen - mein Mann guckt das nicht gerne... ;-D Wer hat denn gewonnen? Sarah oder der Typ?

d4e Säc0hsxin


...muss dann bald meine Tochter anrufen - in paar Minuten hat sie Geburtstag! Dürfte ihr da eigentl.noch gar nicht gratulieren, da sie erst 23:35 Uhr geboren ist... :=o

Was mein Körper doch alles so aushält: Bis ca. 3 Uhr munter, gg. 6:30 Uhr wieder aufgestanden u. trotzdem sitz' ich noch hier... :=o Doch ich hatte auch schon Phasen, in denen ich gar nicht schlafen konnte u. musste dann noch arbeiten oder in die Umschulung u. es ging auch irgendwie... :-/

d0e Sä=chXsin


Quatsch! 23:36 Uhr am 10. Mai ist sie geboren, aber die 1 min. macht das Kraut auch nicht fett! Sie war schon immer ein Nachtmensch, hat aber komischerweise mit 8 Wo. schon durchgeschlafen. Schon Wahnsiinn - das vergisst man sein Leben lang nicht!;-D x:) x:) x:) Mein Mann liegt schon im Bett - kann ihr also erst morgen gratulieren. Ich werde ihr dann das Geburtstagsständchen "Weil heute dein Geburtstag ist" singen... - eMandy, das kennst du bestimmt auch noch aus DDR-Zeiten!;-)

dxe Säbchxsin


Meine Tochter hat sich total gefreut, dass ich sie angerufen habe u. gesungen habe - auch, wenn sie da wieder gelacht hat. Sie meint immer, ich würde bestimmte Worte bei dem Text immer so betonen. Dabei haben mir schon viele gesagt (und ich finde es auch selbst :-p), dass ich gar nicht so schlecht singen kann, oder eMandy? Dir habe ich ja das gleiche Ständchen auch schon mal gesungen... ]:D :=o

A4zuce:na1


Liebe Britta,


Alles Gute deiner lieben Tochter zum Geburtstag

@:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:)

.

Eigentlich sollte man der Mutter gratulieren. ;-)

:)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_

T$ennisjIdxchen


Ich wünsche deiner Tochter auch alles Liebe zum Geburtstag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

T~exn)nismähdchxen


Britta

Daniel hat gewonnen :)z :)z

l'ilUo77


Einen schönen (Mutter)Tag wünsche ich Euch :)* :)* :)* :)*

@ Britta

ich wünsche deiner Tochter alles liebe und Gute zum 18. Geburtstag @:) @:) @:) @:) @:) @:) und dir Britta einen streßfreien Tag ;-)

Das mit den Drogen im Glas ist echt heftig :-/ :-/ :-/ daran will ich garnicht denken.

Das Beste ist, daß ich gestern früh ins Bett wollte um den Schlaf nachzuholen. Da klingelt es und eine ehemalige, ganz liebe Arbeitskollegin steht vor der Tür, die bei unseren Nachbarn zum grillen eingeladen war.

Nun ja, es kam dann soweit, daß auch ich rüber "mußte" und dann bin ich wieder bis Morgens um 1 gesessen |-o |-o |-o

2 Tage hintereinander, auch für mich ein hartes Stück ;-D ;-D ;-D mein Mann heute Morgen Sektfrühstück gemacht :-q :-q :-q da konnte ich dann Kräfte sammeln.

@ Tennismädchen

ich glaube es gibt extra Buchsdünger. Ich habe zum Beispiel einen Vitamindünger zu Hause

den ich allen Gartenpflanzen geben kann und diesen unregelmäßig anwende.

@ Mandy

wünsch dir einen streßfreien Tag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

T)enwnismnädcxhen


Guten Morgen ich hab Kaffee gemacht für uns :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

****Allen Müttern hier einen wunderschönen Muttertag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

TLenn\iRsmädOchexn


lilo

ich werde es versuchen,danke @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

euMan:dy


danke, auch euch müttern alles, alles gue zum muttertag @:) @:) @:) @:)

mensch ich habe auf daniel getippt, toll @:) habe mit meiner tochter gewettet, damit er gewinnt. sie schaut das immer im tv an. ;-D

lg und euch einen wunderschönen tag @:) @:) @:) @:) @:) @:)

T[ho`rstix2


@ all

An alle Mütter einen schönen Muttertag. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG. Thorsten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH