Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d2em S8ächs<in


Hallo, ihr Lieben!

Wünsche auch allen Müttern einen schönen Muttertag! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Meine Nacht war wieder ziemlich lang - bin erst gegen 1:30 Uhr ins Bett u. heute morgen auf die Couch umgezogen, da mein Mann geschnarcht hat... Gg. 8:30 Uhr war ich aber schon wieder munter u. fühle mich total kaputt u. erschöpft.. :-/ Muss aber durchhalten: Es dauert ja nicht mehr lange, dann kommen schon meine Eltern wieder, also wird nichts mit ausruhen. Bin auch geschlaucht, von 2 Tagen "durchfeiern" u. heute kommt der 3. Tag.

Eben habe ich gerade meine Tochter geweckt, der Geb. war schön! Sie hat einen Zupfkuchen gebacken bekommen, ich dachte schon, von ihrem Freund - ist aber von ihrer Freundin... Da wird meine Mutter ja kotzen: Sie hat auch einen Zupfkuchen gebacken! ;-D Aber wenn der Kuchen von ihrem Freund wäre, wäre meine Mutter noch sauerer.

Liebe und müde Grüße!

Britta @:)

d+e Sächxsin


... ich find's blöd, dass Daniel gewonnen hat - fand, dass Sarah die war, die am besten gesungen hat! Aber nach mir geht's ja nicht u. ich habe ja auch nicht alles Staffeln gesehen - sie soll ja oft den Text vergessen haben, ist ja dann auch nicht so optimal... :-/

d'e Swächesixn


Hi, ihr Lieben,

alles gut überstanden heute! Mein Mann u. unsere Tochter hatten zwar einen Zwist, aber dann haben sie sich wieder vertragen... Sind halt beide Dickköpfe - Stier (unsere Tochter) und Löwe (mein Mann) knallen eben mal schnell aneinander... Nicht so wie ich (Jungfrau), die eher der ruhende Pol ist... ;-D

l5ilQo7x7


Einen schönen guten Morgen *:)

Weiß jemand von euch was von Lulu?

Sie müßte ja schon Ende April ihr Baby bekommen haben, weiß jemand was näheres?

lWilbo7-7


@ Britta,

schön das ihr den Geburtstag gut über die Bühne gebracht habt :-D

Tzhorqsti2


Schönen GUTEN MORGEN ihr lieben. @:)

mmausN007x5


wünschen einen guten morgen *:)

f7uonkVel33


meld mich auch mal wieder kurz..wünsch euch allen einen superstart in die neue woche...

bin nur am rumfahren..mit meiner schwester..ärztemarathon..diese woche am freitag beginnt ihre chemo...naja mir gehts pers. nich so gut..aber das stell ich mal hinten an...gibt wichtigeres...

bis dann und ich meld mich... @:) @:) :)* :)* :)* :)*

lg mona

e(M|aMndxy


hallo ich lasse grüsse hier, wünsche euch eine schönen resttag. @:) *:)

habe meine tochter zum bhf. geschafft. sie haben klassenfahrt in eine jugendherberg. hoffe sie hat spass und schönes wetter. haber eine lange nicht gesehene freundin wiedergetroffen und sie hat mich auf einen kaffee bei ihr zu hause eingeladen. kam gerade erst jetzt wieder. :-D was sehr schön. naher muss ich wieder zum FA. %-| werde ich schon überstehen..... :=o

lg

dne Säc>hsxin


Huhu, ihr Lieben!

@ Nina:

ich habe auch schon öfter an Lulu gedacht! Sie war im April hier mal on u. als ich sie angeschrieben habe, ob das Baby schon da ist, hat sie sich wieder ausgeloggt. Ich hoffe, es ist alles gutgegangen! :-/

@ eMandy:

Schön, dass du heute so ein nettes Zusammensein mit deiner Freundin hattest! :-D :)^ Wo ist denn deine Tochter hingefahren? Und wie lange bleiben sie? Unsere Tochter lässt sich dann ein Piercing ins Ohr stechen (aber nicht ins Ohrläppchen, sondern so oberhalb... ;-)) Darf sie ja jetzt ohne Genehmigung von uns. Heute kam auch die Wahlbenachrichtung - sie darf ja nun auch wählen gehen! Da freut sie sich bestimmt nicht so drauf... ;-D :=o

@ Mona:

Das ist auch eine sehr schwere Zeit für dich! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Kann verstehen, dass es dir da auch nicht so gutgeht! Wünsche deiner Schwester, dass sie die Chemo gut übersteht!

LG!

Britta

eWMaBndy


@ britta,

tja nun ist euere tochter 18. da darf sie ja selbst entscheiden, wegen piercing und so.... :=o naja, im ohr geht es ja noch. ;-)

meine tochter fährt für 3 tage nach berlin. :)^

@ funkel:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* wünsche euch alles gute für die chemo. damit deine schwester alles gut übersteht.

vergesse deine gesundheit aber auch nicht dabei :)*

TNhorsxti2


@ Britta

So sind die Mädels eben, meine Tochter ist erst 10 aber hat auch schon so komische gedanken.

Wollte ihr auch schon ein T - Shirt machen mit meinem bild und den spruch Aufpassen.

Aber mal ehrlich wir waren früher auch nicht besser.

Meine Frau hat meiner Tochter auch schon gesagt, das wenn sie mal einen Freund hat den besser nicht mitbringt, weil da ist ja der Don Papa :=o.

Obwohl ich ein so lieber bin, aber wenn es um mein Mädel geht bin ich nicht so flexibel ( ist eben meine kleine ) und Papa muss aufpassen :)z.

LG. Thorsten :)_

d{e Ssäwc'hxsin


Hi Thorsti,

hast du nur das eine Mädel u. 2 Jungs? Ich glaube, Väter sind sowieso empfindlicher, wenn es um ihre Töchter geht... - meiner ist da nicht anders... ;-) In manchen Dingen ist er richtig intolerant, die ich wieder gar nicht so schlimm finde u. schon gerade auch wir dann wieder aneinander wg. unserer Tochter... :=o

Heute meinte sie zu mir (da war ihr Freund gerade da): "Nun geh' jetzt hier mal raus (aus ihrem Zimmer), ich bin jetzt 18 u. das ist meine Intimsphäre!" Da war sogar ihr Freund geschockt u. meinte, dass sie nicht so blöd zu mir sein soll! :-o :-o :-o :-o

dVe Snächsxin


u. schon gerade auch wir dann wieder aneinander wg. unserer Tochter...

Was schreibe ich denn da wieder für Blödsinn? Und schon geraten auch wir dann wieder aneinander... %-|

hneidix69


so nun hab ich diesen faden auch gefunden und hoffe dass ich bald weiß was los ist mit mir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH