Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

hzeiAdi69


ich habe 3 kids der junge 10 , das mädchen wird donnerstag 12 und die große ist 20 und hat die pupertät glaub ich hinter sich, sie ist jetzt richtig vorbildlich, in der pupertät war sie das ganze gegenteil : sie sagt pupertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden.

d<eU SBäcchsin


Hallo Heidi,

herzlich willkommen in meinem Faden! @:) @:) @:) @:) @:)

@ alle:

Was ich ja auch nett fand: Die Vermieterin hat gestern bei uns geklingelt u. unserer Tochter gestern 20,- Euro geschenkt! Hätten sie ja nicht machen müssen!

dAe Smächsin


Ja Heidi - da hast du wohl Recht: Wir sind's, die schwierig werden... ;-D :=o

Was hast du denn für Beschwerden? Leidest du auch unter Panikattacken?

h;eidix69


de Sächsin

danke @:)

ja nette vermieterin, übrigens bin ich sachsenanhalterin :)z

hUeidi6x9


de Sächsin

ja ich leide unter panik vor der panik, ich hab da einen faden aufgemacht mit dem ganzen problem u torsti hat mir gesagt ich soll bei dir schreiben , das hilft ihm auch

h2eKiIdxi69


[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/464302/]]

d2e S\äc\hsin


Na, du hast aber auch schon ganz schön was durch u. ich denke schon, dass dich das innerlich psych. sehr belastet - auch, wenn du davon bis vor kurzem nichts gespürt hast! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich bin jetzt draußen - wir wollen essen u. dann fernsehen! Werde morgen wieder vorbeischauen! *:)

Teenn,ism8ädc!hen


Hallo ihr Lieben *:) *:) @:) @:) Bin heute spät dran noch jemand da? :)_ :)_

Tahorst$i2


@ Britta

Das ist aber mein gutes stück meine Tochter, wie gesagt ich habe in einem Club gearbeitet, ich was so junge Mädels machen.

Habe auch schon Eltern vom Club aus angerufen, weil ich habe das nicht verstanden das man seine Tochter wenn sie 16 ist und um 0 Uhr nicht vermisst.

Ja ich habe noch 2 Jungs, 12 und 15 der grosse ist der, der am wenigsten probleme macht.

LG. Thorsten :)_

Toho\rstxi2


Hi Tennismädchen,

alles klar bei dir, vermisse schon deinen call. :°(

LG. Thorsten

T:horKsti2


Hallo Heidi,

schö das du auch hier bist. :)z

LG. Thorsten :)_

T0en{nism,ädc]hexn


Hi Thorsten *:) *:) Ich hatte einen ganz furchtbaren Abend gestern :(v :°( hatte seid 10 Jahren nicht mehr so schlimme PA´s.Ich fahr ja am Freitag 1 Woche in Urlaub, und möchte bis dahin wieder fit sein :)z.Ich habe Angst das mir das schreiben hier nicht so gut tut,aber es fällt mir auch schwer nicht zu wissen wie es euch allen geht :°( Ist bei dir alles klar?Lg *:) *:)

TuhoKrs)ti2


Heute war alles OK. Mein neuer Thera Hat heute angerufen und jetzt habe ich Mo. Termin bei ihm.

Der soll richtig gut sein, was ich so gehört habe. :)z

LG. Thorsten :)_

TYhorsDtxi2


Wenn dir das schreiben hier nicht so gut tut, mach mal eine pause.

Es geht ja niemand verloren und ausserdem kannst dich ja bei melden.

LG. Thorsten

TRennismäFdchen


Wenn ich das nur wüsste ??? ob es am schreiben liegt ,auf der anderen Seite tut es mir aber gut,zu wissen das ich nicht allein bin mit meinen PA´s :)_,das es halt noch mehr Leute gibt wie ich. :=o.Machst du noch deine kleinen Ausflüge 8-) ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH