Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

T[enniRsmädxchen


Ich habe gerade erst gelesen das wir jemand neuen in dem Faden haben.Hallo heidi *:) *:) @:) @:)

T.hForst/if2


Ja es wird immer mehr und das freut auch meine Frau.

Kannst aber trotzdem mal durchrufen. :)^

LG. Thorsten

TghoXrstxix2


Würde mich freuen.

hSeidCi6x9


** Thorsti2 *:) freu dass ich euch gefunden habe, ich hoff es bringt was, ich kann tennismädchen verstehen je mehr man sich mit pa befasst umso mehr denkt man dran und steigert sich rein, aber andererseits macht es auch mut, man gibt sich tips oder man unterhält sich um sich abzulenken

hLei]dli6x9


ups alles grün |-o naja ich wieder sowas passiert mir eben ;-D |-o

TGenngismädcxhen


Ja Thorsti,das mach ich auch,bestimmt wenn du grad nicht daran denkst ]:D :=o.Meine Stieftochter hat ja schon ein Kind,das heißt ich bin ja schon Oma :)z wir machen da keine Unterschiede :)z aber jetzt sagte gestern meine leibliche Tochter das sie bis spätestens ende des Jahres schwanger werden möchte :=o dann bin ich ja schon 2mal Oma ,und das mit 44Jahren :-/ fühle mich gerade sehr alt ]:D.Wie alt bist du eigentlich Thorsten? |-o |-o ]:D ]:D :)* :)* :=o :=o

T2ennifs&mädchxen


Heidi

Es ist nicht einfach den richtigen Weg zu finden :=o :=o

hmeid@i69


Tennismädchen

danke für die nette begrüßung und auch wir finden unseren weg ... naja ich glaube dran

TvenZnism*ädchexn


heidi

das war aber nicht ironisch gemeint,und auch nicht böse :)z,sondern auf das schreiben,wie weit man es an sich ran läst :=o Lg

TQe3nnis-mädechen


Ich meine natürlich ** lässt

e6MaRnxdy


guten morgen!

sei lieb gegrüsst heidi, willkommen hier.

@ britta:

das ist ja echt lieb von deiner vermieterin. da würde ich mich auch sehr freuen :)^

Tihorxsti2


@ Tennismädchen

Du bist doch nicht alt :|N.

Ich bin auch schon 41, werde bald 42 :=o

LG. Thorsten

f7unkelx33


tachchen alle und einen superschönen angstfreien tag wünsch ich euch

herzlich willkommen an alle neuen...sorry hab kaum zeit mir einzulesen in letzter zeit...

lg mona :)* :)* :)*

d[e zSächxsin


Hi, ihr Lieben!

@ Tennismädchen:

Ich habe Angst das mir das schreiben hier nicht so gut tut,aber es fällt mir auch schwer nicht zu wissen wie es euch allen geht

Es kann durchaus sein, dass dir das Schreiben u. Lesen vor allen Dingen! hier im Moment nicht guttut... Ist mir auch schon so gegangen. Dann ist es gut, wenn man auf sich gut aufpasst u. mal eine Pause einlegt vom Forum oder von solchen Fäden, die einen "triggern". Deine heftige PA gestern könnte allerdings auch mit dem bevorstehenden Urlaub zu tun haben - wir hatten uns ja darüber unterhalten. Ich denke, deshalb stehst du jetzt auch unter Anspannung, weil du dich auch noch zusätzlich unter Druck setzt! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Aber der Urlaub wird bestimmt schön! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ alle:

Ich muss morgen zum Urologen u. frage mich nun echt, was ich da morgen soll! Natürlich geht's meiner Blase jetzt gut: Keine Blasenentleerungsstörungen u. der Druck ist zur Zeit auch wieder da... Na ja, ist ja meistens so, wenn man dann zum Arzt geht, ist es gerade besser! Denke, die Untersuchung wird dann morgen nicht viel bringen u. es wird nichts rauskommen! Müsste gemacht werden, denn die Probleme gerade akut sind... Aber ich habe das ja auch nicht JEDEN Tag, bekomme es immer alle paar Wochen - manchmal auch alle paar Tag - wieder... Da könnte man schon an eine chron. Blasenentzündung denken, aber die kann man eben auch nicht so einfach nur mit Wasser abgeben feststellen. Es müssten noch mehr Untersuchungen gemacht werden u. ich schätze, wenn morgen alles so wunderbar funktioniert, denkt der Urologe noch, dass ich mir die Beschwerden nur einbilde - mit der Psyche sind sie ja dann schnell bei der Hand... :(v Mann, ich wusste es: Wenn man auch 2 Wo. auf den Termin warten muss, da ist ja klar, dass es dann erstmal wieder besser ist! %-| Dafür habe ich wieder mal stechende Schmerzen in meinem Leistenbruch, mein Hallux Valgus u. meine beiden Daumenballen (Daumensattelgelenke) tun mir ganz schön weh! Aber ich denke, dass mit dem Zehenballen u. den Daumengelenken kommt wohl davon, dass ich zwischendurch immer mal öfter Liegestütze mache (u. trotzdem habe ich jetzt erstmal wieder zugenommen wg. der Rumfresserei %-|) - ist wohl überreizt... :-/

Morgen muss ich dann nach dem Urologen auch noch in den Laden: Wir haben Diebstahlsschulung u. das auch wieder 2 Std. - darauf habe ich ja eine Lust... %-| Und Do. darf ich auch schon wieder zeitig aufstehen, weil da dass Infogespräch für den Lehrgang ist u. das beginnt auch schon 8:30 Uhr! :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Da ich da ca. 1/2 Stunde hinfahre, muss ich ja auch mindestens schon 6:30 Uhr aufstehen, damit ich das alles auf die Reihe bekomme. Da muss ich auch noch meinen Lebenslauf u. Bewerbungsunterlagen mitbringen... Mal sehen, wie oft ich dann dort immer hinkommen muss u. wie lange das dann jedes Mal geht... :-/

LG!

Britta @:)

d6e Sä*chsxin


Echt, im Moment würde ich den Termin morgen am liebsten absagen, erstens Mal, weil die Untersuchung sicherlich nicht gerade sehr angenehm werden wird u. ich mir auch nicht vorstellen kann, dass ich dann dort vor dem Arzt auf Kommando pinkeln kann - das klappte ja im KH schon stundenlang nicht auf dem Schieber, weil ich da gehemmt war... %-| u. dann ist eben die Frage, was ich jetzt dort soll, wo es mir jetzt gar nicht so schlecht geht? Allerdings bringt absagen ja auch nicht gerade viel... Gut, ich könnte dann einen Termin ausmachen, wenn es wieder schlimmer ist, aber wie ich mich kenne, gehe ich dann gar nicht mehr hin... ;-) Hoffe nur, er nimmt mich ernst u. macht dann noch weitergehende Untersuchungen - selbst, wenn morgen nichts gefunden wird (wie ich vermute). Denn es ist der gleiche Urologe wie letztes Jahr u. da fand' ich ihn ziemlich arrogant u. doof... %-| :(v Aber ich soll eben wieder dahin, weil er mich nun schon kennt u. sich die Probleme nicht verbessert haben in dem Jahr. Na malsehen, was das gibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH