Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

hweidTi69


super und wie war der einkauf, was hattest du für ein gefühl und wie hast du es durchgehalten

TJh^orstxi2


Mal ehrlich es war voll Sch.... mein gefühl,aber habe es hinter mir-

hPei:di6x9


du´hast eingekauft ist doch super - du hast deiner frau eine arbeit abgenommen und deinem sohn einen schönen geburtstag beschert - kannste stolz sein

dhe Sä|chsin


Hallo,

ich habe mich entschlossen, den Faden - zumindest vorübergehend - schließen zu lassen!

Ob es die richtige Entscheidung ist, weiß ich noch nicht! Aber im Moment bringt es mich einfach nicht weiter, hier ständig über Ängste zu lesen/schreiben - im Gegenteil! Es wirft mich eher wieder zurück!

Ich wünsche euch ALLEN alles Gute! @:) Vll. liest man sich mal wieder, kann den Faden ja jederzeit wieder öffnen, wenn ich bereit dazu sein sollte...

LG!

Britta

eHMiaondy


:)^, sehe ich genauso

lg

T2hors^txi2


@ Britta

Es war schön hier mit dir zu schreiben, ich meine natürlich euch alle.

Ich wünsche dir viel Glück Britta. @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Lg.Thorsten

T>ennifsm<ädchxen


Finde ich auch gut :)^ Alles liebe euch allen *:) *:) @:) @:) Lg

TFhorsxti2


:°(

l.ilgo77


ich habe mich entschlossen, den Faden - zumindest vorübergehend - schließen zu lassen!

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Ich werde euch schrecklich vermissen :)_ :)_ :)_ :)_

A{zuce"na1


Liebe Britta, ich habe fast gar nicht mehr bei dir geschrieben.

Warscheinlich brauchst du einfach etwas Abstand von Allem und das ist nur verständlich.

Diesen Faden kannst du ja immer, wenn du möchtest wieder eröffnen lassen

Fühl dich lieb umarmt. :)_ :)_ :)_

@:) :)*

.

.

.

Alle die hier in diesem Faden schrieben können ja einen neuen Faden eröffnen.

Thorsti, du hast doch einmal einen Faden eröffnet, warum schreibt ihr nicht alle dort? :-D

:)*

d1e "Säcmhsixn


... der Admin scheint noch nicht hier gewesen zu sein - ist ja noch offen... :-/

Ich war hier auch immer gerne für euch Alle da, aber im Moment geht es eben nicht! Und da ich mich kenne u. sowieso hier reinschaue, wenn der Faden offen ist, ist es erstmal besser so. Aber ich bin ja nicht ganz weg von hier - auch wenn es keinen Faden mehr von mir gibt! ;-) Habe immer gerne mit euch geschrieben u. es hat mir oft auch geholfen, hier zu schreiben! :)z Aber die letzte Zeit geht es mir damit nicht so gut. Ich bin froh, dass ihr dafür Verständnis habt!

LG!*:)

Britta

dUe0'chsixn


Mein Entschluss steht trotzdem fest...


Bitte den Faden schließen!

TBenni.smäd_chen


Ich wünsche euch auch allen alles liebe und viel Kraft :)* :)* :)* :)* Lg

d@e SäNchsin


Hi, ihr Lieben,

wollte mich hier wieder zurückmelden u. euch einen ganz lieben Gruß schicken!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* Diese lange Auszeit habe ich aber auch gebraucht! Hatte ja erst überlegt, ob ich den Faden wieder eröffne, da ich noch nicht so richtig weiß, wie es mir bekommt. Aber ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen u. ich kann mich jetzt besser abgrenzen, wenn mich was zu sehr belastet. Außerdem fühle ich mich hier ehrlich gesagt geschützter u. wohler als im Plauderforum! Würde mich freuen, wenn wir weiter hier schreiben! Aber es ist natürlich alles ganz zwanglos.

LG u. Gute Nacht!@:)

Britta

A_zqucexna1


Liebe Britta,

dass ist aber schön. :-D Freut mich, dass du wieder hier schreibst. :)_ :)* :)_

Ich werde bestimmt öfters mal bei dir reinschauen, bin nur ziemlich müde und gehe jetzt ins Bett. zzz

bis bald,

@:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH