Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d>e Sägchxsin


Ja, okay ist es schon, dass du bei Mecces oder Pizza isst - man sollte sich ja nicht alles verbieten. Bedenklich finde ich nur, dass du in so wenigen Tagen 2 kg weniger hattest. Man sollte im Monat nämlich nicht mehr wie 3 - 4 kg abnehmen. Ich weiß nicht, wie groß du bist, aber 54,9 kg hört sich schon ziemlich nach Idealgewicht an. Für mich bedeutet Idealgewicht, dass ich auf 65 kg komme u. da sehe ich schon recht dünn aus. Jetzt kannst du dir ja ausrechnen, wie viel ich jetzt noch wiege! :-o :-o :-o :-o :°( Konnte früher alles essen - auch noch, als meine Tochter schon auf der Welt war - und wog immer zwischen 63,5 u. 65 kg. Das war völlig i. O. Hatte auch vorher nie Bauch u. jetzt habe ich da so eine Speckrolle. %-| :°( Habe durch meine Magenmedis so zugenommen, da ist es natürlich sehr schwierig, das runterzubekommen u. dann jetzt in dem Alter - werde ja dieses Jahr nun auch schon 41. Aber für sein Wohlfühlen u. seine Schönheit muss man aber auch was tun! Ich will ja dann nicht in den Wechseljahren wie so eine alte Fettel rumrennen! ;-D

MfisYsMetxal


Hab grade mal geguckt...bin seit halb Zehn auf der Arbeit...habe seitdem 2 Kiwis, 1 Orange, ein kleines Brot mit Käse, 1 Tasse Apfeltee unf ca. 0,5 Liter Wasser zu mir genommen. Reicht das, nicht umzukippen? ;-D

dce S\ächs-ixn


Achso: Wenn du magst, können wir ja mal mit dem Üben für die Schule anfangen in den nächsten Tagen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich muss aber erstmal meine Unterlagen vorholen u. wenn du mir dann was schickst, mich wahrscheinlich auch erstmal wieder reinfuchsen! Sag' einfach Bescheid, wann du soweit bist! :)* :)* :)*

M-islsMextal


Bin 1,62 kg. Joa Idealgewicht ist das schon. Aber kennst ja uns Frâuen^^^

naja, habe in den letzten Tagen weniger Hunger gehabt. Vllt liegts daran... durch den Stress....

Aber heute Abend gehts zur Motorradparty..da fließt Alkoholn und da wirds wohl auch Steaks geben

MhisPsMextal


Meine Güte, was habe ich heute für ne Grammatik?? ;-D

Ja ich habe ganz viele Prüfungen auf ner CD bekommen. Mit Lösungen angeblich. Die werd ich mir mal draufladen.

d0e Säwchs%in


Ich denke schon, dass das reicht, um nicht umzukippen! :)z Du hast auch sehr viele Vitamine zu dir genommen u. das ist einfach topp! :)^ Und ein halber Liter in der kurzen Zeit ist doch schon 'ne ganze Menge, wenn man bedenkt, dass man in 24 h 3 Liter trinken sollte.

M4isXsMetal


Obst und Gemüse esse ich sowieso wie so eine Blöde^^Wenn ich kein Obst im Kühlschrank habe, werde ich schon wütend =D

Dank der Panik vor der Ohnmacht habe ich mir vor Ewigkeiten angewöhnt viel zu trinken. 3 Liter waren zum Teil das Minimum. Und das innerhalb weniger Stunden. Aber ich habe festgestellt, dass ich davon eh nur aufs Klo renne und Bauchschmerzen bekomme. Das Gefühl "DURST" kenne ich gar nicht mehr. Gestern sah ich einen Report im TV, was passietr, wenn man ZU viel Wasser trinkt. Ich glaube, ich muss da mal bisschen kürzer treten ;-D

mLagiqxue1


Guten Tag @:)

Mal liebe Grüsse hinterlass an de Sächsin :)_ @:) @:) @:)

dNe SDächsxin


Ich bin 1,76 m, da verteilt sich die Masse besser... ;-D Ich gefalle mir aber trotzdem nicht. Es ist immer lustig: Die Dicken fragen, wo ich noch abnehmen will u. die Dünnen sind dann doch kritischer u. fragen mich eher, ob ich zugenommen habe... ]:D :=o Wie jetzt meine Cousine, echt lustig: Wir haben uns eine Zeitlang nicht mehr gesehen u. sie ist jetzt im 9. Monat schwanger. Vorher war sie total schlank. Da sagt sie doch zu mir: "Du hast aber ganz schön abgenommen!" Ich meinte darauf: "Die Waage sagt aber was anderes." (ist schon ein paar Wochen her) Da meinte sie dann, dass sie es vll. so sieht, weil sie jetzt so dick ist! ;-)

naja, habe in den letzten Tagen weniger Hunger gehabt. Vllt liegts daran... durch den Stress....

Mein Problem ist, ich habe ganz selten mal keinen Hunger. Selbst, wenn ich dolle Magenschmerzen habe, muss ich immer was essen. Da muss es mir schon sehr schlecht gehen, dass ich nichts essen kann... ;-) Leider... :-( Das war aber schon immer so, dass ich eigentlich selbst bei Übelkeit immer essen musste, weil es mir danach oft besser ging. Jetzt wird's mir davon aber meistens eher noch übler. Trotzdem esse ich in diesem Moment was - ist reine Gewohnheitssache, weil es mir früher geholfen hat... Da muss ich echt aufpassen...

Ja, wir Frauen sind schon sehr auf unsere Figur bedacht, es gibt ja auch so schöne figurbetonte Klamotten, da will man ja nicht wie in eine Wurstpelle gequetscht rumrennen! ;-D

Ja, guck' mal, was auf der CD drausteht u. ob du es so, wie der Lösungsweg beschrieben ist, kapierst! :)* :)* :)* :)* :)*

dAe +Säc*hsixn


Danke Magi, habe dich gar nicht eben in der Liste gesehen? ":/ @:) :)* :)* :)*

@ Miss:

Ja, durch die Panik habe ich auch immer mehr getrunken u. mir angewöhnt, dann immer so kleine Obststückchen (z. B. klein geschnittener Apfel) zu essen. Das war immer mein Trick, mich abzulenken. Ich trinke auch realtiv viel am Tag, aber nicht wg. der Panik, sondern weil ich von einem Medi so dolle Durst bekomme... ;-D Panik habe ich ja so gut wie nie mehr - mal abgesehen von gestern, hoffe, dass das jetzt nicht dauernd wiederkommt... :|N

m,agi'quxe1


Danke Magi, habe dich gar nicht eben in der Liste gesehen?

Hast mich wohl schon rausgeschmissen ]:D

mwagiq&uex1


Hab eben nachgesehn, boah ist das schon lange her dass ich mal hier geschrieben hab ":/

MZiss\Metpaxl


Och je, das kenne ich.

Vor allem esse ich gerne aus Langeweile. Und dann klage ich über Schmerzen oder Übelkeit und denke mir " Och nö und du wolltest doch bisschen abnehmen!"

Mein Freund ist schon ewig genervt von meinem "sieht das fett aus?!"

Ja ja, bisschen mehr Selbstwertgefühl wäre toll -.-

d%e SäEchysixn


Vor allem esse ich gerne aus Langeweile. Und dann klage ich über Schmerzen oder Übelkeit und denke mir " Och nö und du wolltest doch bisschen abnehmen!"

Könnte glatt ich sein... ;-D

Mein Freund ist schon ewig genervt von meinem "sieht das fett aus?!"

Hähä - meiner auch! Früher fand er schlanke Frauen total gut u. hat mich immer wegen meinen Oberschenkeln (die leider schon immer dick waren - Vererbung) genervt. Jetzt findet er so ein paar Rollen erotisch - nur ich nicht... Weiß nicht, ob wir da nochmal einer Meinung sein werden... ]:D

@ Magi:

Nein! Habe dich nicht rausgeschmissen! :)_ :)_ :)_ :)_ Schaue nur nicht immer auf die Liste beim schreiben... :-p Ja, schäm dich: Warst schon lange nicht mehr hier! :-X

MoissMe|tal


Das ist ja fies. Ich habe vor meiner PA 71 Kilo gewogen und habe meinen Freund kennengelernt. Er sagte immer "neeeein, du bist ganz normal!" Und dann hatte ich 16 Kilo runter und dann hieß es "naja früher hattest du ja bisschen was auf den Rippen. Aber war trotzdem schön. Tzae Männer^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH