Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

MkissMtetxal


^Moah ich traue mich gar nicht zu laufen, weil ich Angst habe umzukippen ":/

d7e Sä|chsin


Ja, so sind se halt - die Männer... ;-D :=o

Süße, du fällst bestimmt nicht um! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ich weiß, wovon du redest - gestern hatte ich nach den heftigen PA's auch heftigen Schwindel u. kribblige Hände, voll eklig u. ich dachte auch, ich knalle gleich um! Aber es ist nicht passiert - dieses Gefühl kommt davon, weil wir in so einer Panikphase schneller u. falsch atmen, tlwse. sogar hyperventilieren. Aber es passiert nichts! :)* :)* :)* :)* :)*

MeissnMetal


So stehts auch in meinem fetten Panikroman " Schwindel wird durch minmale Gefäßverengungen verursacht. Durch Adrenalin ist es fast unmöglich in Ohnmacht zu fallen!"

Aber wenn man erstmal in der Angstspirale ist, dann IST das so, wie man es sich denkt. Total fürn Arsch ;-D

dZe| SächLsixn


Ja, da sind alle Ratschläge echt für den Arsch, weil man sich dann auf nichts anderes konzentrieren kann! %-|

Süße, ich bin jetzt mal off - mein Mann will hier nochmal in Youtube! *:)

Tschaui, bis später! *:)

M,iVssMetxal


tschüüüüß @:) @:)

M>i!ssMPetal


Bin so hibbelig. Warum weiß ich auch nicht =(

m;aIgfiquxe1


Ja, schäm dich:

Nö tu ich nicht ]:D

Leidest du noch an PA?

MwissMdetaxl


jemand da ??? ?

mHagi[qude1


Ja ich @:)

Mpis}sMet?al


huhu @:)

Fühle mich die letzten tage schon so duselig. Habe grade gelesen, es könnte ich Frühjahrsmüdikeit sein. Und dass es eine KREISLAUFSCHWÄCHE sein kann. AAAh und gleich fahre ich zu ner Party und habe total Angst umzukippen -.-

M7iMss7M/etal


Weiß nicht, ob das wirklich so ist oder eher Einbildung ":/

m\agikque1


AAAh und gleich fahre ich zu ner Party und habe total Angst umzukippen

Warum solltest du umkippen, ist dir das schon mal passiert?

MXissMaetaxl


Ganz ehrlich?nö :=o

m]agCiqxue1


Na also ;-D

Geh raus und amüsier dich, passieren wird dir nichts @:)

Weisst du jeder Mensch kann mal umkippen egal wo er ist, müsste man deswegen immer zuhause sitzen bleiben.

MNiss0Metaxl


Da hast du auf jeden Fall Recht! Ich messe grade alle 5 min Fieber. Ist bei 37,2....blöd^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH