Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

MkissMtetxal

^Moah ich traue mich gar nicht zu laufen, weil ich Angst habe umzukippen ":/

d7e Sä|chsin

Ja, so sind se halt - die Männer... ;-D :=o

Süße, du fällst bestimmt nicht um! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ich weiß, wovon du redest - gestern hatte ich nach den heftigen PA's auch heftigen Schwindel u. kribblige Hände, voll eklig u. ich dachte auch, ich knalle gleich um! Aber es ist nicht passiert - dieses Gefühl kommt davon, weil wir in so einer Panikphase schneller u. falsch atmen, tlwse. sogar hyperventilieren. Aber es passiert nichts! :)* :)* :)* :)* :)*

MeissnMetal

So stehts auch in meinem fetten Panikroman " Schwindel wird durch minmale Gefäßverengungen verursacht. Durch Adrenalin ist es fast unmöglich in Ohnmacht zu fallen!"

Aber wenn man erstmal in der Angstspirale ist, dann IST das so, wie man es sich denkt. Total fürn Arsch ;-D

dZe| SächLsixn

Ja, da sind alle Ratschläge echt für den Arsch, weil man sich dann auf nichts anderes konzentrieren kann! %-|

Süße, ich bin jetzt mal off - mein Mann will hier nochmal in Youtube! *:)

Tschaui, bis später! *:)

M,iVssMetxal

tschüüüüß @:) @:)

M>i!ssMPetal

Bin so hibbelig. Warum weiß ich auch nicht =(

m;aIgfiquxe1

Ja, schäm dich:

Nö tu ich nicht ]:D

Leidest du noch an PA?

MwissMdetaxl

jemand da ??? ?

mHagi[qude1

Ja ich @:)

Mpis}sMet?al

huhu @:)

Fühle mich die letzten tage schon so duselig. Habe grade gelesen, es könnte ich Frühjahrsmüdikeit sein. Und dass es eine KREISLAUFSCHWÄCHE sein kann. AAAh und gleich fahre ich zu ner Party und habe total Angst umzukippen -.-

M7iMss7M/etal

Weiß nicht, ob das wirklich so ist oder eher Einbildung ":/

m\agikque1

AAAh und gleich fahre ich zu ner Party und habe total Angst umzukippen

Warum solltest du umkippen, ist dir das schon mal passiert?

MXissMaetaxl

Ganz ehrlich?nö :=o

m]agCiqxue1

Na also ;-D

Geh raus und amüsier dich, passieren wird dir nichts @:)

Weisst du jeder Mensch kann mal umkippen egal wo er ist, müsste man deswegen immer zuhause sitzen bleiben.

MNiss0Metaxl

Da hast du auf jeden Fall Recht! Ich messe grade alle 5 min Fieber. Ist bei 37,2....blöd^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH