Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

MGissCMetDal


Und jetzt 35,8 ??? hä??lol...ich schmeiß das Ding besser in die Ecke^^

m(ag}iqluex1


Ja tu das und geh raus :)z

Solltest du Fieber bekommen dann kannst du immer noch nach Hause fahren :)_

M5iss+MLextal


Das ist ne Motorradparty, auf die ich mich schon seit 3 Wochen freue. Und wir pennen dann im Campingwagen...Das Gute ist, dass ne Bekannte dabei ist, die auch PA´s hat und Krankenschwester ist. Vllt hilft die mir auch bisschen @:)

dNe Säochsin


[[ @ Magi:]]

Leidest du noch an PA?

Hin und wieder mal, ja. Aber nur noch selten. Doch gestern hatte ich nach langer Zeit plötzlich - natürlich in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit - ganz heftige PA's u. konnte mich nicht mehr so schnell runterholen wie sonst. Und heute habe ich irgendwie ganz schöne Atemprobleme, hoffe, der Scheiß geht nicht wieder los! :-( Aber ich denke eher, dass es jetzt wieder mit dem krassen Wetterumschwung zu tun hat, es ist ja schon fast T-Shirt-warm! :-o Das Problem ist eben, dass es mir, wenn es wärmer wird, immer schlechter geht, da ich durch meine Herzklappe dann immer stärkere Herzrhythmusstörungen als im Winter habe u. auch mehr Kreislaufprobleme... Da kann die Panik leichter zu Besuch kommen, leider! %-| Wie geht es dir? Hattest du wieder mal PA's? Ich hoffe nicht!

[[ @ Miss:]] Wenn du noch nie umgekippt bist, wird das auch heute nicht passieren! :)* :)* :)* :)* :)* Das ist jetzt die Aufregung vor der Party - viele Menschen u. da ist die Angst erstmal da! Aber du wirst sehen: Wenn du dann erstmal dort bist, wird's bestimmt ganz schön! :)z Ich wünsche dir viel Spaß auf der Party u. dass du sie ganz entspannt genießen kannst! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG!

Britta

M}issTMetxal


Jo ich werde mir einen trinken und evtl. ans Feuer setzen, wenns trocken bleibt.

Wenn du noch nie umgekippt bist, wird das auch heute nicht passieren!

und spätestens DA denke ich mir immer :"Aber HEUTE kann es passieren!"

mYagiqGue1


Vllt hilft die mir auch bisschen

Ja dann fühlst du dich sicherer aber du wirst sehn es wird nichts passieren.

Geh raus, amüsier dich denn das hilft immer weil man dann abgelenkt ist :)_

Und vergiss nicht uns zu erzählen wie es war :-D

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass :)* :)*

dfe SEäclhsin


Hör sofort auf mit dem Fiebermessen! Du bildest dir ansonsten noch richtige Krankheiten ein! Dir geht es gut u. du gehst auf die Party! ;-) Wenn da eine Krankenschwester dabei ist, dann hast du doch optimale Hilfe im Falle des Falles u. siehst du: Auch Krankenschwestern sind nicht vor PA's gefeit. Man darf sich nur nicht so leicht davon unterkriegen lassen! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber auch du wirst es wieder schaffen, positiver mit dir und deinem Körper umzugehen! Da bin ich ganz sicher! :)z

M|issMxetal


ok ok ihr habt ja recht!:=o

mLagiqfuxe1


Wie geht es dir? Hattest du wieder mal PA's? Ich hoffe nicht!

Nein, hatte nie mehr eine :|N

Kam manchmal noch Schwindel, so duselig, innere Unruhe, habe aber nicht mehr drauf aufgepasst.

Ich will diese S....... nie mehr, will das Leben geniessen x:)

Ist doch alles nur im Kopf der dem Körper falsche Signale gibt und davon liess ich mich nicht mehr beeinflussen :|N

muagi`q`ue1


ok ok ihr habt ja recht!

Ja sicher haben wir Recht denn wir haben es selbst durchlebt :)z

Und wir leben noch heute ]:D

MbispsMFetal


Cool, ich lebe ja auch^^

mdaKgi_qugex1


Cool, ich lebe ja auch^^

Na dann freu dich doch darüber und geniesse das Leben :)z

MVissM\etaxl


Aber mit Schwindel leben ist doof -.-

Meine Fresse, was habe ich mich aufgebrezelt ;-D

M;isNsMetaxl


Kam manchmal noch Schwindel, so duselig, innere Unruhe, habe aber nicht mehr drauf aufgepasst.

Geile Einstellung :)^ hätte ich auch gerne

mEagAiquxe1


Aber mit Schwindel leben ist doof -.-

Ich weiss aber du hast sicher herausgefunden das dir nichts passiert.

Versuch dich dann einfach abzulenken oder leg dich hin und entspanne dich.

Als ich den Schwindel noch hatte versuchte ich einfach mich abzulenken.Am Anfang war es nicht einfach, später merkte ich immer weniger davon weil ich es einfach ignorierte (konnte ja nix passieren weil ich es schon kannte)

Heute habe ich nichts mehr und dir wird das auch gelingen :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH