Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

arpril 45


Liebe Britta ,

das klingt ja heute schon gar nicht so schlecht das deine Tochter schon mehr gegessen hat. Wenn sie die anderen Getränke gut gekühlt zu sich nimmt dann ist es auch nicht so schmerzhaft beim trinken. Weiterhin gute Besserung.

Ich wünsche dir und allen anderen ein Schönes Osterfest melde mich nach Ostern wieder.

a5pr.il4x5


@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:)

dWe S7ächxsin


[[ Frohe Ostern an ALLE hier!]] @:) :)* ??? @:) :)* ??? @:) :)* ??? @:) :)* ??? @:) :)* ??? @:) :)* ???

Meiner Tochter geht es heute schon besser. Nun hat sie Bedenken, da sie nur bis morgen krankgeschrieben ist u. heute nicht nochmal beim Arzt war, dass es mit der Krankmeldung nicht klappt. Aber ich denke schon, dass es in Ordnung geht. Am Die. muss sie ja wieder zum HNO u. morgen u. Mo. ist ja Feiertag. Er wird ihr die Krankmeldung dann sicherlich verlängern. Sie soll sich ja 4 Wochen schonen. Es geht eben nur darum, weil sie so einen blöden Chef hat, wenn sie dann die Feiertage nicht krankgeschrieben ist, macht der vll. Terror. Aber bei einer Verlängerung wird ja nicht geschrieben, dass sie erst ab 3. wieder krankgeschrieben ist. ":/

m.aggiquxe1


Danke, wünsch ich dir auch, ebenso an alle andere hier im Faden @:) :)* :)* :)*

die Sä|chsixn


Huhu Magi,

auch wieder mal da? ;-D :=o

War die ganze Zeit hier am Fadenlesen (stundenlang! :-o :-o :-o :=o) - ohne schreiben... ;-)

Hatte mich so gefreut, dass es meinem Magen endlich besser geht u. heute: Pustekuchen! Sodbrennen und Übelkeit u. das kurz vor Ostern! :(v Dann hat mir mein HA auch noch zu wenig Magentabletten mitgegeben (aus seinem Schrank), da komm' ich gar nicht hin bis Mo. - reichen nur bis So. früh und ich hab's zu spät bemerkt... :°( %-| :(v Tolle Aussichten für die Feiertage! Na ja, kann ja nur besser werden! :)z


Mein Mann ist gerade in der Kneipe, malsehen, wie der wiederkommt... ":/ Aber ich bin ja schon froh, es hat sich sehr verbessert mit dem Alk. :)z Ab u. zu muss man den Lieben auch mal was gönnen.

m@agiquAe1


Ab u. zu muss man den Lieben auch mal was gönnen.

:=o ]:D

M8issMxetal


sagt m an heute heute schon frohe Ostern? ":/

Ich wünsche euch auch ellen frohe Ostern und dicke eier ;-D ;-D @:) @:) @:) @:)

dFe4jchsxin


Ja, man sagt heute schon Frohe Ostern - ist ja Karfreitag! ;-)

Wir essen dann gleich, aber keine Eier! ;-D ;-D ;-D :=o

M~issMe}txal


Hab schon die ganze Zeit was im Auge. weiß nicht wie ich das wegkrieg und ob ich wieder zur Klinik soll =(

MuissM)etal


Fühle mich so düdelig und habe total Angst =(

MuissKMextal


vorbei ;-D

dfe S{äc|hsixn


Na siehst du! Mache dir nicht zu viele Gedanken, wenn mal irgendwo was zwickt, sonst entwickelst du dich noch zum Hypochonder u. wirst richtig krank! :°_ Versuche, das Leben - trotz Ängste - zu genießen! Auch, wenn es schwer ist! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M|issMeztal


Naja weißt du, ich war letztes Jahr wieder so schusselig und habe Sekundenkleber ins Auge bekommen %-|

Und dann musste ich mir das mitten in der Nacht in der Augenklinik wegmachen lassen. Also nicht das Auge, sondern den Kleber ;-D

d7e qSOächsin


Oh, das hört sich aber wirklich sehr böse an! :-o :-o :-o :-o :-o Da hast du echt Glück mit deinem Auge gehabt! Aber jetzt hast du dir doch nichts reingeschmiert, oder? Schreibe gerade am Lappi meiner Tochter, weil mein Mann an meinem PC ist u. da kann es passieren, dass ich Schreibfehler mache... ]:D :=o Da schreibt es sich so blöd. Und meine Tochter guckt Fernsehen - gute Aufteilung, finde ich... So ist jeder zufriedengestellt... ;-)

M2issMxeAtxal


Ne diesmal habe ich mir nur im Auge gerieben und danach war irgendwas drin.Naja egal.

Wie gehts deiner Tochter denn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH