Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut k霵nt ihr mit Stress umgehen?

d"e S:äc1hsRin

Hallo Miss,

Bin Total fertig. Bin wahrscheinlich durchgeflogen

Wei腷 du das schon genau? Hattest du deine mndliche Prfung auch schon? :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

M(ismsMzetFal

Ich habe online die ersten beiden von vier Noten bekommen..vorl酳fig..und das sind zwei fnfen.. aber ich habe doch gelernt!!!!Wie kann ich nur so bl鐰 sein!Was kann ich berhaupt! Kommt jetzt noch ne dritte 5 dann wars das. Ansonsten mndliche Nachprfung. ich hasse mein Leben!

aFprCil45

Sieh es doch mal von der positiven Seite du kannst deine Ausbildung um eine bestimmte Zeit verl鄚gern machst die Prfungeen noch einmal und bestehst sie dann. Du bist zwar etwas sp酹er als deine jetzigen Kameraden fertig aber dafr bist du sp酹er alleine und hast wenn du fertig bist die besseren Chancen einen Arbeitsplatz zuergattern, da du dan ja alleine bist und nicht gleich 20 oder wieviel Leute los strmen um einen Job zukriegen ]:D Nicht Traurig sein jeder kann mal nen schlechten Tag haben. :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :)* @:) *:)

MoissMBetHal

Wieso alleine? Ich komme in eine neue Klasse und dann geht der ganze Prfungsschei von Vorne los=(

dMe Sdächxsin

@ miss:

:起 :起 :起 :起 :起 :起 das ist ja wirklich mist! ich kann leider nicht so viel schreiben u. nur einh鄚dig. habe seit gestern abend eine dicke fingerkuppe am li. mittelfinger. (gequetscht oder entzndet) tut ganz sch霵 weh. %:| {:(

l2i;lo77

Hallo Britta,

la mal sch霵e Gr絽 da :-D

ich kann leider nicht so viel schreiben u. nur einh鄚dig. habe seit gestern abend eine dicke fingerkuppe am li. mittelfinger. (gequetscht oder entzndet) tut ganz sch霵 weh. %:| {:(

Wnsch dir gute Besserung, sowas tut ganz sch霵 weh.

@:)

dme 'SGäpchYsxin

hi nina, sch霵, dass du dich mal wieder meldest. wie geht es dir denn?

mein finger ist immer noch rot u. geschwollen. wenn ich nur wsste, ob' s ne entzndung ist oder doch gequetscht. hatte fr. an der arbeit stress u. mir da irgendeinen finger gequetscht. da es erst nur kurz wehtat (dann sp酹er an der arbeit aber doch sehr deutlich schmerzte) u. ich echt im stress war, kann ich aber gar nicht sagen, ob es der finger war. an dem gleichen finger hatte ich mir n鄝lich vor ca. 1 woche einen eingewachsenen nietnagel rausgerissen u. das hatte auch ganz sch霵 geblutet. ist aber eigentl. gut verheilt. deshalb kann ich mir nun gar nicht vorstellen, dass es sich da jetzt noch entzndet hat. aber man wei ja nie... ":/ der schmerz ist n鄝lich ausgerechnet in der n鄣e des nagelbettes am schlimmsten. heute scheint er nicht mehr ganz so geschwollen zu sein, aber tut mehr weh wie gestern u. morgen muss ich arbeiten, do. u. fr. auch... %:| {:( immer ist irgendwas... %-|

lg!

britta

d\ed 1Säcchsixn

Oh Mann! Heute geht' s mir derart mies... :-( :(v Da geht' s meinem Finger etwas besser, ist nicht mehr so geschwollen, bzw. hat sich die Schwellung jetzt nach vorn gezogen u. ist nicht mehr an der Fingertraube da habe ich heute voll die Magenschmerzen u. Kreislaufprobleme! Gut, ich hatte letzte Zeit schon 鐪ter wieder mal mit dem Magen Probleme u. auch ziemlichen Schwindel. Vermute mal, dass das mit den Tabletten zusammenh鄚gt, die ich seit letzter Woche Samstag fr die Blase nehme. Da steht das ja auch als NW' s drin. Seitdem merke ich auch verst酺kt den Schwindel u. dolle Magenschmerzen. Aber da die Magenschmerzen nicht jeden Tag so krass waren, habe ich das Mittel erst mal weiter genommen. Doch heute ist es echt die H酺te! Habe zu meinen Magentabletten nun noch Iberogast (war natrlich schon 11/09 abgelaufen, hoffe, das macht jetzt nicht so viel aus) genommen, da ich natrlich gerade keine MCP-Tropfen da habe u. trinke Kamilletee. Wg. dem Kreislauf habe ich auch gleich noch Kreislauftropfen genommen, denn irgendwie muss ich ja den Arbeitstag heute berstehen. Der Schwindel k霵nte jetzt aber auch wieder mal vom Wetterwechsel kommen: Gestern war es hier so hei wie im Hochsommer, da war mir auch, als ich mal drau絽n war, von der Hitze schwindelig. Gestern Abend hatten wir dann Gewitter u. Regen u. es ist wieder abgekhlt. Kein Wunder, damit kann ja kein K顤per gut zurecht kommen! :|N Wenn ich nicht heute Nachmittag gerade arbeiten msste, wrde das Ganze ja nicht so viel machen, aber so? :-/ Da muss ich ja fit sein! Zu Hause bleiben geht auch nicht, da jetzt einige Urlaub haben. Klar, will ich ohnehin da aufh顤en u. es k霵nte mir egal sein, was sie dann denken an der Arbeit, aber ich wollte das Geld bis Ende Aug. eben auch noch mitnehmen... ;-) Na ja, die 5 Stunden werde ich schon irgendwie berleben. Das Bl鐰e ist eben auch, dass ich durch das Blasenmittel viel Durst habe u. jetzt noch 鐪ter als sonst auf die Toi muss... Ich werde wohl morgen mal den Urologen anrufen u. ihm sagen, dass ich das absetzen muss das sind mir einfach zuuu viel NW' s! %-|

@ Miss:

Sieh' mal von der positiven Seite, falls du durchgefallen sein solltest: Auch, wenn du in einer anderen Klasse bist dann, du kannst nochmal alles wiederholen u. dich dann auch in den F踄hern verbessern. Doch ich wrde dir schon raten, dich dann richtig dahinter zu klemmen u. wenn du was nicht verstehst, gleich nachhaken. Vor allen Dingen dann trotz Angst regelm魠ig zur Schule gehen, damit du nicht so viel verpasst. :起 :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)*

LG!

Britta

M'iss6M^etPal

Oh man ich habe nur Stress auf der Arbeit. St鄚dig Kunden und Telefon. Mir ist irgendwie schlecht und ich habe Angst zu brechen oder umzukippen =(

dne S~ächsxin

@ Miss:

Oh man ich habe nur Stress auf der Arbeit. St鄚dig Kunden und Telefon. Mir ist irgendwie schlecht und ich habe Angst zu brechen oder umzukippen =(

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Vll. ist es nicht der richtige Beruf fr dich? ":/ Bei mir ist es n鄝lich so, ich habe eigentl. schon vorher gewusst, dass Verk酳ferin was ist, was mir nicht so liegt. Ich kann auch Leuten schlecht was aufschwatzen. Au絽rdem lasse ich mich schnell nerv飉 machen, wenn viel los ist u. ich bin an der Kasse oder mich stressen Kunden, die viel fragen, nervige u. laute Kinder, die im Laden rumrennen ich bekomme dann schnell schlechte Laune... :=o Klar, habe ich mich teils schon daran gew鐬nt u. manchmal macht es mir sogar Spa. Aber im Gro絽n u. Ganzen bin ich da auch nicht clever genug, z. B. bei einem Klauverdacht. Auf was manche Leute da kommen, da wrde ich im Traum nicht dran denken, dass das so laufen k霵nte... Au絽rdem habe ich immer voll Schiss, wenn ich alleine im Laden bin, dass ich berfallen werden k霵nte... :-o Vll. fhlst du dich damit berfordert? War es denn dein Wunschberuf?

Tja, nun wei ich, was mit meinem Finger los ist: Er ist/war doch entzndet! Gestern kam da einiges an Eiter raus beim Nagelbett... :-o :-o :-o :-o :-o Es ist um' s Nagelbett rum immer noch geschwollen, tut weh u. kribbelt so komisch. Habe immer noch das Gefhl, dass da noch Eiter drin ist. Aber ich habe schon paar Mal gedrckt, da kommt nichts mehr. Wenn es bis morgen immer noch nicht besser ist, werde ich wohl doch mal meinen Arzt drauf schauen lassen.... Hoffe nur, dass der da nicht schneidet, denn fr die Arbeit brauche ich ja beide H鄚de! Kann an der Arbeit jetzt schlecht fehlen, da ja einige im Urlaub sind u. will es auch nicht, weil ich diesen Monat das erste Mal fast auf meine 400,- Euro komme, wenn ich immer hingehe, wenn ich eingeteilt bin. Das Geld k霵nen wir noch gut gebrauchen, da bald die Strom- u. Gasabrechnung kommen wird u. das wird eine saftige Nachzahlung geben! Das Schreiben hier ist auch voll unangenehm... :-(

LG u. einen sch霵en Abend! @:)

Britta

l:iloQ7x7

Hallo Britta,

Danke mir geht es gut.

Na, hoffentlich wird das mit dem Nagel bald besser, sowas soll ja ganz sch霵 schmerzhaft sein

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:)

MzissPMetaxl

@ Britta

nein mein Wunschberuf ist es absolut nicht. Aber ich bin schon immer im Verkauf gewesen. Schon damals mit 15, als ich nen Nebenjob machte. Ich also nichts Neues fr mich. Du hast recht. Manchmal machts Spa. Aber solange nur ein Kunde da ist. Ich kann es nicht haben, wenn drei Kunden gleichzeitig an der kasse stehen und ich genau wei, die wollen wieder beraten werden. Mit etwas wovon ich keine Ahnung habe. Mein Magen macht immernoch Aufstand =(

Dazu kommt noch, dass ich die n踄hsten drei Wochen alleine den Laden schmei絽n muss, weil mein Kollege mal wieder im Urlaub ist. So was Bl鐰es. Aber ich glaube, dass ich mir den Stress selbst mache. Bei jedem Auto denke ich mir:"meine Fresse, was will dieser Idiot schon wieder?!" Das telefon habe ich heute schon auf lautlos gemacht :D

MpissMSetaxl

Schei絽!!! Habe jetzt alle Ergebnisse. Laut Ergebnisse bin ich durchgefallen. Wenn der Prfungsausschuss mir den einen beschissenen Punkt nicht gibt, wars das endgltig!!! Verdammt, was mach ich nur?! Kriege totale Panik! Bin so doof!!!

dRe SäQchsixn

@ miss:

ich drck dir die daumen, dass du den einen punkt noch angerechnet bekommst! :起 :起 :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* wenn das ganze dann vorbei ist, wrde ich mir echt mal berlegen, ob der beruf der richtige fr dich ist. wenn einen was nicht interessiert, ist man da oft auch nicht so gut... ":/

kann nur schlecht schreiben, da mein finger verbunden ist muss ich bis morgen dranlassen.

lg!

britta

doe SäachVsixn

@ nina:

ich freue mich, dass es dir gut geht! :-D :)^ habe vorletzte nacht von dir getr酳mt, dass du mir erz鄣lt hast, dass du bald wieder kinderwagen schiebst... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH