Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d]e SIächsxin

Hallo, ihr Lieben!

Endlich komm' ich mal hier ins Forum rein... Gestern ging hier gar nichts. :|N Dabei hätte ich gestern mal Zuspruch gebraucht, aber vll. war es auch ganz gut so, dass hier nichts geklappt hat, da konnte ich mich vorher auch nicht noch so verrückt machen. Vorletzte Nacht ging' s mir nämlich gar nicht so gut: ich lag im Bett u. bekam total schlecht Luft u. hatte totales Herzrasen! %-| :(v Dabei war mein Puls nur leicht erhöht: 81... (hatte vorher mal Blutdruck gemessen, da ich mich letzte Zeit auch oft so müde u. kaputt fühle, aber wie ich schon vermutet hatte, ist mein Blutdruck im Keller) Na ja, jedenfalls hat das mir schon etwas Angst gemacht. Aber die Luft stand ja auch so u. ist trotz Regen noch nicht sehr abgekühlt. Da ist es kein Wunder, wenn man solche Probleme hat! :|N Hoffentlich bleibt' s jetzt mal etwas kühler. Obwohl – so richtig kühl ist es ja noch nicht, aber auch nicht mehr so 'ne Hitze! Heute wollte ich eigentl. mal länger schlafen, aber ist leider nichts: Der Klempner kommt, da unsere Wanne nicht mehr richtig abläuft... %-| Hoffentlich kriegt das unser neugieriger Vermieter – der wohnt nebenan – nicht mit. Die wollen nämlich benachrichtigt werden, wenn so was ist. Doch da wir so kleine Reparaturen eh' selbst bezahlen müssen, holen wir auf eigene Faust einen Fachmann. Der Vermieter und seine Frau sind jetzt immer schon so früh munter u. hören das Gras wachsen... %-|

@ Lulu:

Na, wenigstens hast du erst mal kein Blut mehr im Stuhl! Ja, meine Tochter hatte das auch mal, dass der Quick so abgefallen war. Das wurde dann einem Professor vorgelegt u. der meinte, dass es noch nicht so schlimm ist, wenn es ein bisschen abgefallen ist, aber man sollte es beobachten. Nachher war da nichts mehr. So was kann auch mal passieren, wenn es längere Zeit rumsteht oder so. Bekommst du denn schnell blaue Flecken? Bei unserer Tochter war das damals ganz schlimm. Sie war da auch noch ziemlich klein – 5/6 Jahre... Das war echt schlimm u. ich habe mir damals große Sorgen gemacht, da sie mich damals deswegen auch an der Arbeit angerufen haben... :°( Aber letztlich ist alles gut ausgegangen u. ich wünsche dir, dass es bei dir genauso ist! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Britta

bzlissMi~33

guten morgen..an alle

ich komm aus meinem gedankenrausch einfach nicht raus...diese ständige übelkeit seit einer woche...hinund wieder durchfall..und dann mit dem herzen...ich weiss manche denken ich wäre bescheuert...aber mein herz nicht zu spüren kommt mir krankhaft vor...wenn ich arbeite und 2h putze...muss man es doch merken...das kann ich mir kaum vorstellen..das man nichts merkt...ich merk es nur wenn ich meinen puls fühle... ":/ ":/ ich glaub ich werd irre

dRe gSkä"chsxin

Liebe Mona,

du machst dir wirklich zu viel Gedanken! (habe auch deinen Faden im Herz-Kreislauf-Forum gesehen) Du kannst das ruhig glauben, dass das ganz normal ist, dass man es nicht merkt! :)z Gerade dieses ständige Spüren des Herzschlages macht ja Angst u. ist nicht normal! Wenn du nicht aufpasst, entwickelst du noch eine Herzphobie! Erst hast du dir Gedanken gemacht, weil du dein Herz so stark gespürt hast u. jetzt ist es andersrum! Entspann' dich jetzt u. sei froh, dass du jetzt mal eine Verschnaufpause hast! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Wie schnell kann es wieder anders sein u. die PA' s sind wieder da mit allen möglichen Symptomen! Freu' dich, dass es dir jetzt besser geht! Guck mal, ich habe Herzrhythmusstörungen rund um die Uhr, als das anfing, habe ich das noch stärker gemerkt, wenn die HRS jetzt nicht so stark sind, merke ich die gar nicht – nur wenn es echt heftig ist u. ich bin so froh drüber! Was ich mir schon für Gedanken gemacht habe, wenn das so schlimm war. Und: Auch habe ich bemerkt, dass es bei mir bei Stress u. Anspannung viel schlimmer ist, da spüre ich mein Herz viel mehr! Nimm' es so an, wie es jetzt ist, das ist völlig in Ordnung u. total gesund! :)z @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Und: Der Durchfall u. die Übelkeit kommt wohl jetzt davon, weil du dir so viele Sorgen um dein Herz machst, du beobachtest dich jetzt zu genau. Da kann das vegetative Nervensystem schon mal ganz schön durcheinander geraten.

Hätte dir schon eher geantwortet, aber ich kam 2 Std. lang wieder nicht ins Forum rein. Wer weiß, was da wieder los ist... ":/

LG!

Britta

lhi_l]o7x7

Hallo Zusammen!

@ Britta,

wie versprochen schaue ich in deinem Faden vorbei :-D

Die Hitze wird von vielen nicht vertragen. Ich bin froh, daß es mal regnet, die Natur hat es soooo dringend nötig und ich habe beschlossen an so einem verregneten Tag nachher ein kleines Nickerchen zu machen :-)

@ Mona

aber mein herz nicht zu spüren kommt mir krankhaft vor...wenn ich arbeite und 2h putze...muss man es doch merken...das kann ich mir kaum vorstellen..das man nichts merkt...

Vermutlich hilft es dir nicht viel wenn ich da sage, ich spüre mein Herz garnicht.

Außer wir machen eine ordentliche Wandertour, da spüre ich das im wahrsten Sinne des Wortes sogar im Hals klopfen ;-)

Deine Angst richtet sich bei dir besondes auf dein Körper bzw. das Herz, daher das stegige Pulsmessen. Glaube mir, es ist alles in bester Ordnung!

@:)

dxe Sä2cehsixn

Huhu Nina,

das ist schön, dass du mal wieder vorbeischaust! :-D

Ja, endlich Regen! Juchhu! :-D :)= Da kann man endlich mal wieder durchatmen. :)z

Heute wäre mein Bruder 49 Jahre alt geworden. Und in 4 Tagen jährt sich sein Todestag schon zum 20. Mal... :°( Ich hätte wahrscheinlich heute gar nicht dran gedacht, erst beim Blick auf den Kalender fiel es mir ein... |-o |-o |-o

Oh Mann! Langsam kommen mir wieder Zweifel, ob es so richtig war, zu kündigen. Es war zwar gestern auch wieder total langweilig da, weil kaum Kunden kamen u. die Zeit schlich nur so dahin, aber wenn ich dann erst mal gar keine Arbeit mehr habe... Ich langweile mich ja jetzt schon, wenn ich mal einen Tag frei habe u. das Forum geht hier nicht... ":/ |-o |-o |-o Hätte zwar noch einiges zu putzen in der Wohnung (habe heute auch schon einiges geputzt), aber immer hat man dazu ja auch keine Lust. Wenn ich dann erst wieder JEDEN Tag zu Hause sitze, komme ich ja um vor Langeweile! %-| Hoffentlich finde ich dann schnell was Neues!

Britta

dDe SäQchsxin

Uah! So laaangweilig gerade hier! zzz zzz zzz Habe mal hier das Forum durchstöbert nach was interessantem, habe aber nichts gefunden, was mich jetzt richtig fesseln würde u. wo ich evt. was zu sagen hätte... ;-) :=o

Aber ich geh' eh gleich off, mein Rücken tut nämlich wieder ganz schön weh u. morgen heißt es wieder 6:30 Uhr aufstehen u. ab 9:00 Uhr arbeiten bis 18:00 Uhr. Also samstags wird mir das arbeiten garantiert nicht fehlen... :|N

Wünsche euch noch einen schönen Abend! @:)

LG!

Britta

d0e Sä.chsixn

Doch, habe noch was lustiges gefunden (zumindest finde ich es lustig... ]:D): [[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/541346/]] Aber da schaue ich die nä. Tage mal rein, das schaffe ich heute nicht mehr, alles zu lesen... ;-)

l\ilo7x7

Hallo Britta,

Heute wäre mein Bruder 49 Jahre alt geworden. Und in 4 Tagen jährt sich sein Todestag schon zum 20. Mal... :°( Ich hätte wahrscheinlich heute gar nicht dran gedacht, erst beim Blick auf den Kalender fiel es mir ein...

Das mit deinem Bruder tut mir leid ... ist ja schon eine sehr tragische Sache.

Was mir gestern passiert ist ":/ ... eben eine Nina Aktion;

Ich füttere derzeit die Tiere meiner Nachbarin und achte auf das Haus, somit habe ich am DO schnell die Tiere gefüttert vor ein Gewitter kam habe ich auch noch bei uns zu Hause alles sicher gemacht. Da es schnell gehen mußte habe ich den Schlüsselbund meiner Nachbarin auf dem Autodach "geparkt" und vergessen ihn wegzuräumen ....

So bin ich am FR mit dem Schlüssel auf dem Dach zum Augenarzt mit meinem Sohn danach noch einkaufen, ich bin ca. eine Stunde mit dem Auto unterwegs gewesen, vorallem auf der Schnellstraße ...

Als ich danach zu Hause die Tiere der Nachbarin füttern wollte, habe ich den Schlüssel nicht gefunden, bis mir eingefallen ist ich habe ihn am Tag davor auf das Autodach gelegt ...

mir viel das Herz in die Hose, ich rannte raus, schaute aufs Dach und was soll ich sagen ...

da lag er - hatte sich dem Dachträger verhackt %:| %:| %:| ... man hatte ich ein Glück 8-) :-D :=o oder einen guten Fahrstil ;-D

@:)

bQlissix33

hallo an alle..und nen schönen samstagabend

und ja ich glaub es auch das das mit dem herzschlag ok ist...dennoch gehts mir nich so berauschend...mein schlafzimmerschrank ist kaputt..da sind 2 schranktüren raus..und solange ich keinen neuen hab...muss ich die türen jetz immer von links nach rechts mit enormer kraft schieben...die stehn nurso davor..damit man nich gleich reinschaun kann ":/ ich hab wahnsinnnige nacken und rückenschmerzen...und dazu totale übelkeit..ich weiss nich was ic machen soll...die schmerzen werden nich weniger..und mir gehts hammer mies... :-/ :-/ :-/ :°(

d3e Sädchs~in

Huhu, ihr Lieben,

wow! Fast 2 volle Tage war ich nicht mehr im Forum, auch nicht mit einem Versuch! :-o Aber gestern war ich ja den ganzen Tag arbeiten u. es hatte dann auch ein bisschen länger gedauert (weil meine Kollegin der Chefin natürlich in den Arsch kriechen musste, sie anrufen u. ihr dann auch noch sagen, dass uns zur Zeit gerade langweilig ist u. der ist dann natürlich noch was "Schönes" für uns eingefallen...)... %-| Wir mussten dann Plakate anhängen, damit hatte ich erst mal so meine Schwierigkeiten, weil das immer aus der Klemmleiste rutschte u. dann habe ich noch die alten Plakate zerknittert u. weggeworfen, weil meine Kollegin, auf die Frage, ob ich die wegwerfen kann, antwortete: "Ich glaube, ja!" Hinterher kam sie dann auf einmal angerannt u. meinte, dass sie gelesen hat, dass die aufgehoben werden müssen. Da hat sie noch versucht, die Plakate zu retten, aber bei den meisten ging nichts mehr, aber dadurch ging viel Zeit verloren. Dann sagt doch die dumme Kuh, dass sie der Chefin das sagen muss u. auch, dass ich die kaputtgemacht habe u. sie will sagen, dass sie zu mir gesagt hat: "Ich weiß es nicht!" auf die Frage, ob ich die wegwerfen kann... :-o :-o :-o :(v Das finde ich echt voll fies! Auf der einen Seite tut es ihr total Leid, dass ich gehe u. sie hat mich gestern nochmal gefragt, ob ich nicht doch bleiben will... %-| Ich schenk' ihr auch gestern noch eine Schachtel Zigaretten, weil sie mir paar Mal eine ausgegeben hat u. dann immer meinte, ich müsste ihr eine Schachtel mitbringen... :|N Dabei hat sie das ja freiwillig gemacht, ich habe sie nie gefragt, ob sie mir eine gibt! Eigentl. finde ich das dann auch ganz schön unverschämt, dass sie die Schachtel überhaupt angenommen hat. Na ja, jedenfalls bin ich so ein blödes Kamel u. sie haut mich hintenrum dann noch in die Pfanne u. verdreht die Tatsachen! Von vornherum sich bei mir einschleimen u. dann bei der Chefin den Schwanz einziehen! Echt, so was kann ich ja leiden! Ich bin echt so froh, dass ich da bald weg bin. Die Eine, mit der ich mich eigentl. ganz gut verstanden habe (bzw., bei der ich das gedacht hatte), hat jetzt auch gekündigt u. ich befürchte, wg. mir, obwohl sie ja wusste, dass ich gehe! Denn die andere, mit der ich gestern gearbeitet habe, hat sie darauf angesprochen, dass ich gesagt hatte, dass sie den einen Tag so oft hinten war. (weil sich die andere da aufgeregt hatte, warum so wenig geschafft war u. der Laden so Scheiße aussah) Ich hätte ja auch sagen können, dass sie bei Deichmann war, öfter hinten, ihre Kinder da waren u. dann auch noch 'ne ganze Weile privat telefoniert hat. Da stand ich die ganze Zeit alleine da. Als die Kollegin, mit der ich gestern gearbeitet habe, sie darauf ansprach, meinte sie, ich wäre ja so langsam gewesen! :-o :-o :-o Ich bin schon mal von dieser Kollegin, mit der ich mich eigentl. die meiste Zeit gut verstanden habe, auch so in die Pfanne gehauen worden, wobei ich da auch gar keine Schuld hatte. Nun hat sie gekündigt, weil die Kollegin von gestern mich da verteidigt hat – u. das nach 6 Jahren... Na ja, sie hat aber auch noch einen anderen – festen – Job. Und ich denke auch mal – wir hatten uns ja mehrmals unterhalten – dass sie der Zickenkrieg dort u. das ganze Theater auch einfach nur genervt hat. Jetzt werden die ganz schön alt aussehen. Sie haben dann im Laden nur noch 2 Kolleginnen als Aushilfe mit Erfahrung. Drei haben sie neu eingestellt u. ich muss scheinbar im Aug. nun auch gar nicht mehr kommen. In der ersten Wo. steht zwar noch mein Name auf dem Plan, aber ich bin nicht eingeteilt. Dabei könnte ich ja noch bis zum 11.08. arbeiten, ehe wir in Urlaub fahren. Na ja, egal, da habe ich eben schon eher viiiiel Freizeit... :=o

Heute haben mein Mann u. ich uns einen schönen Tag gemacht. Ich bin schon 7:00 Uhr aufgestanden (na ja, hatte mich vorher aufgeregt, da meine Tochter 6:00 Uhr noch nicht zu Hause war u. 6:45 Uhr kam sie dann endlich, da war ab 6:00 Uhr nicht mehr an Schlaf zu denken) u. mein Mann kurz hinterher. Der Tag wäre dann ja elend lang gewesen. Trotzdem wir Beide noch müde waren, haben wir uns dann gg. 9:00 Uhr auf die Socken gemacht u. waren auf der Burg Hanstein. Wir waren auf der Burg u. dann noch auf der Teufelskanzel u. haben da Mittag gegessen. War total schön! x:) x:) x:) Nur, dass wir beide totale Probleme mit den Knien hatten, als wir den Burgturm wieder runtergekraxelt sind, weil das so eng u. niedrig war alles, taten uns total die Knie beim Abstieg weh. Was wir sonst heute auch noch alles gelaufen sind, da haben wir morgen bestimmt ganz schön Muskelkater... ]:D :=o

Meine Periode ist auch schon 6 Tage überfällig. Das nervt mich total, vor allen Dingen, weil ich für den 3. Aug. einen Termin beim Urologen habe (da musste ich das letzte Mal schon wg. der Periode absagen, weil sie da – total unüblich – 4 Tage zu früh kam, die müssen auch denken, dass ich jedes Mal wg. dem gleichen absage) u. da eigentl. auch hingehen wollte, da mich meine Blase sooo nervt u. am 5. Aug. habe ich einen Termin zur Krebsvorsorge ausgemacht beim Frauenarzt. Gerade da kommt meine Periode natürlich wieder mal – wie sonst ja üblich – verspätet u. dieses Mal unter Garantie erst so spät, dass ich die zu den Terminen garantiert noch habe... %-| :(v Echt, ich könnte die Krise kriegen!

@ Nina:

da lag er – hatte sich dem Dachträger verhackt %:| %:| %:| ... man hatte ich ein Glück 8-) :-D :=o oder einen guten Fahrstil ;-D

Mensch, da hast du aber mächtig Glück gehabt u. einen suuuuper Fahrstil noch dazu! ;-D :)^

@ Mona:

dennoch gehts mir nich so berauschend...mein schlafzimmerschrank ist kaputt..da sind 2 schranktüren raus..und solange ich keinen neuen hab...muss ich die türen jetz immer von links nach rechts mit enormer kraft schieben...die stehn nurso davor..damit man nich gleich reinschaun kann ich hab wahnsinnnige nacken und rückenschmerzen...und dazu totale übelkeit..ich weiss nich was ic machen soll...die schmerzen werden nich weniger..und mir gehts hammer mies... :-/ :-/ :-/ :°(

:)_ :)_ :)_ :)_ Die Schranktüren sind bestimmt auch super schwer, da kann ich mir vorstellen, dass dir der Rücken schmerzt! Wie sieht' s denn mit einer neuen Matratze aus? Du schriebst doch, du liegst auf den Federn, das ist ja auch nicht gerade gesund! ":/ Ich habe jetzt meinen Mann endlich davon überzeugt, dass wir mal in den Matratzenladen gehen (der liegt fast vor der Tür) u. uns dann nach dem Urlaub mal alle Mann neue Matratzen kaufen. :-D :)^ Vll. werden dann meine Rückenschmerzen auch um einiges besser... Das wäre ja echt ein Ding! Denn die Physiothera sagt ja selbst schon, dass sie so einen Fall wie mich noch nie hatte... Da zweifelt man ja schon manchmal an sich selbst... ":/ Aber sie merkt ja selbst, dass die Wirbel knüppelhart sind u. so eng beieinander liegen, wie sie in der BWS gar nicht liegen dürften. Das ist wohl ganz, ganz selten, dass da was in der BWS ist... Wäre ja schön, wenn es nur an den Matratzen liegt u. ich mal nicht wieder so ein seltener Fall bin. Na ja, mal sehen, was die Orthopädin sagt am 29.07., hoffe, dass sie meine BWS auch nochmal durchleuchten lässt, damit ich da schon mal klarer sehe, ob da auch irgendwas kaputt ist... %-|

Da bin ich mal 2 Tage nicht hier u. dann schreibe ich einen Riesenroman... ;-D :=o Wer weiß, ob ihr euch das überhaupt antut, den zu lesen... Aber das musste ich gerade mal so alles loswerden. Gerade mit der Arbeit, da war ich letzte Zeit echt am Zweifeln, ob das mit meiner Kündigung so richtig ist, weil eigentl. alles sehr gut klappt da. Gut, ich bin ja jetzt seit letztem Monat auch dauernd eingeteilt gewesen u. das hat mich auch sicherer gemacht. Wer weiß: Wenn ich vorher schon mal so oft eingeteilt gewesen wäre, wäre ich vll. sogar doch noch dort geblieben, weil mein Selbstbewusstsein dann stärker gewesen wäre durch mehr Selbstsicherheit... ":/ Na ja, aber mit der Chefin arbeite ich trotzdem nie gerne, auch, wenn' s gut klappt. Die hat einfach zu viel kaputt gemacht. Na ja, dass wir heute so einen schönen Ausflug gemacht haben, wollte ich halt auch loswerden... Dadurch ist es etwas viel geworden... |-o |-o |-o

LG und einen schönen Restsonntag! @:)

Britta

Lyul[u7x8

hallo britta

klar lese ich mir alles durch was du schreibst, auch wenn es einen halben tag dauert.

ich muss euch wieder nerven, aber niergendwo kann ich mir alles von der seele reden wie hier. mein mann ist schon genervt wenn ich sage das ich schmerzen habe. aber was soll ich tun.

diese komischen schmerzen die vom bauch in den rücken ziehen, aber am allermeisten von der rechten seite. ich kann echt nur noch heulen. aus meiner familie da kannste jeden ausser meinem großen bruder inne tolle kloppen. keiner gönnt mir den dreck unter den fingernägeln.

kann mir jemand sagen ob darmprobleme einem rückenschmerzen verursachen?

und britta: wieso hattest du diesen leukozyten abfall? haben die doofen ärzte das herausgefunden?

lg

b^liss=i33

hallo meine liebe britta

und ja ich habs mri angetan den ganzen roman zu lesen ;-D ;-D @:) @:) , aber mal ehrlich was hast du denn für kollegen,,das geht auf keine kuhhaut. egal was oder wiede es machst..du kriegst im endeffekt nen tritt in den hintern :|N ...das macht auf dauer keiner mit..und geht total auf die psyche.

sonen tag wie du den hattest so mit mann was erleben..ach ich beneide dich drum..muss schön gewesen sein :)* :)* ...vllt komm ich auch mal wieder in den genuss ich arbeite dran ;-D solange mach ich was mit meinen kiddis...irgdnwie fühl ich mich als mama grad bissl überflüssig, ich mein ich hab eigentlich mich drauf gefreut das meine kinder endlich soweit sind ud alleine rausgehen um zu spieln..mein grosser nimmt den kleinen immer mit jetz...find ich toll von ihm..auch wenns man chmal schwierig ist x:) x:) ...aber so seh ich die beiden auch wirklich nur zum essen...ich merke jetz, huch die werden so schnell gross...und grad wo jetz ferien sind...ich muss mir noch wasy einfallen lassen um paar ausflüge mnit denen zu machen...sonst entgleiten die mir total..und ich bin auf einmal oma... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ja ich bin auch der suche wegen ner matratze...und mach vergleiche wenns um preis geht..meine finanz. situation ist ja immernoch nich besser..und sone matratze fängt bei fast 100 euro an. hier oben....da muss der schrank warten..solange bis ich keinen vorhang habe..muss ich die türen verschieben egal wie.... ":/ ":/

lg mona

b|lOiss8i33

hallo lulu

""""diese komischen schmerzen die vom bauch in den rücken ziehen, aber am allermeisten von der rechten seite. ich kann echt nur noch heulen.""""

kenn ich zu gut...man weiss nich wohin...ich hab diese momentan auch...im unterbauch.hab blähungen...keine ahnung obs der darm ist oder die eierstöcke..weil ich letzte woche immer kalte füsse hatte..und diese ziehn natürlich in den rücken..es strahlt ja überall hin aus...da hilft bei mir auchnur ne wärmflasche....und vorallem nen kissen in den rücken unten.

gruss mona

LSulux78

Danke Mona. Das würde ich irgendwie noch aushalten und Haushaltstechnische Sachen anwenden. Wie duch schon gesagt hattest Wärmfalsche etc.

Ich mache mir auch Sorgen um meine blutwerte da mein Quick der für die Bluttgerinnung benötigt wird, niedrig. Hatte ja im März meine Gallen op, mit sehr hohen Leberwerten. Daher habe ich sch.. Angst, dass da noch was dazukommt. puhhhh

Und Termin beim Blutarzt habe ich erst am 12.08. Super schön

@ Britta:

Du hattest noch geschrieben der Quick könnte verändert sein, weil man ihn lange stehen gelassen hat. Hast Recht deshalb hat man ihn nochmals gemacht, immer noch niedrig.

Was ist eigentlich wenn er weiter sinkt und ich merk nichts davon?

dPe Säc]hsin

@ Mona:

Das glaube ich dir, dass das erst mal Angst macht, dass die Kinder jetzt so selbstständig sind. Aber es wird immer wieder Momente geben, wo sie dich brauchen u. dir zeigen, wie sehr sie dich lieben! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sonen tag wie du den hattest so mit mann was erleben..ach ich beneide dich drum..muss schön gewesen sein :)* :)* ...vllt komm ich auch mal wieder in den genuss ich arbeite dran

Ja, war sehr schön! x:) x:) x:) Seitdem mein Mann nicht mehr so viel trinkt, läuft alles viel entspannter! :-D :)^ Was ist denn eigentl. aus deinem letzten Date geworden?

Ja, Matratzen fangen hier auch bei einem Kostenpunkt um 100,- Euro an. Das ist schon eine Menge Geld, wenn man keine Arbeit hat. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ Lulu:

Was ist, wenn der Quick weiter sinkt u. du es nicht merkst, kann ich dir leider auch nicht sagen... ":/ Aber ich denke, das wird ja jetzt alles ganz genau überwacht u. überprüft. Ich schicke dir mal ganz viel Kraft! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich mache mich auch gerade schon wieder ein bisschen irre wg. meinem Darm. Ich war jetzt den 2. Tag schon nicht mehr auf der Toi. Das kenn' ich gar nicht! :|N Ich konnte höchstens mal 1 Tag nicht, sonst jeden Tag. Ich neige ja seit der OP sowieso eher zu hartem Stuhlgang, was total ungewöhnlich ist, denn der Darm ist ja um einige cm kürzer... Weiß nicht, ab wann das nach so einer OP gefährlich ist, wenn man nicht kann... Noch habe ich nicht so dolle Bauchschmerzen, aber öfter mal das Gefühl, dass ich muss, aber es kommt nichts. Verstopfung ist ja nicht so gut für meinen Fall, da ich noch einige Divertikel habe u. da soll man den Stuhl möglichst weich halten. Aber wie soll man das machen? Ich trinke schon genug u. bewege mich (zumindest meistens) auch. Heute waren wir stundenlang wandern u. es passiert nichts. Noch nicht mal 'ne Zigarette hilft, was sonst oft was bringt... Hoffentlich habe ich mir durch den Durchfall, den ich vor paar Wochen immer wieder hatte u. ich dann immer mal Durchfalltabletten genommen habe, nichts durcheinander gebracht... ":/ Aber mein Arzt war ja auch so doof: Obwohl' s mir seit dem Durchfall vom Magen u. Darm her nicht mehr so dolle geht, meinte der nur, ich hätte ja keinen Durchfall mehr u. hat da gar nicht mehr weiter geforscht, woher die Beschwerden kommen... :(v Wäre ich bloß bei meinem alten Arzt geblieben, der wäre – gerade nach so einer OP – da schon hellhörig geworden...

So, ich bin erst mal Lindenstraße gucken, komme nachher bestimmt nochmal online...

Britta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH