Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

MTissM;etal


Man, wasn das jetzt für ne Scheiße. Bin grade auf Arbeit und habe wohl unwissentlich an meiner Wange rumgekratzt. Jetzt sieht das aus wie ein Mückenstich. Ist leicht warm und juckt bisschen. Habe aber keine Mücke bemerkt :(

M<issrMetaxl


Man ist das schrecklich mit der Loveparade =(

dke 0S\ächsxin


Ja, das ist echt grausam mit der Loveparade! :°(

LOul0ux78


Hallo Ihr Lieben!

Das mit der Loverparade ist echt Schade. Die armen Eltern. Die sich jtzt hunderte von Vorwürfen machen. Aber als ich das gesehen habe. Wie kann man auf so ein kleines bischen Flekschen Erde, soviele Menschen versammeln? Das geht jetzt an die Polizei Köln, wegen befangenheit. Hoffe die klären das auf. Ich war selber bei der Polizei Köln. Die haben da echt Super Personal.

So, Blut im Stuhl war nicht. würde nur gerne wissen was mit meinem Bauch und Rücken los ist.

Kann man vorher irgendetwas ausser Ultraschall machen damit man irgentetwas am Bauch bzw Darm sehen kann?

MEissyMxetal


Ich drehe hier gleich am Rad verdammte Scheiße!!!Seit Tagen surrt iwas in der Wohnung und es NERVT!!! War grade am Heulen vor Wut.Jetzt muss ich wieder im Wohnzimmer auf ner Matratze pennen!!! Mein Freund hört es nicht.Aber ich. Fühle mich total scheiße..müde..krank..gereizt und Angst zu kotzen!!!

MciessMBetxal


Ich kriege schon wieder kein Auge zu.ch habe ständig die Bilder von der LP vor dem Auge. Mir ist schlecht,ich bin nervös. wieder Angst zu brechen.Obwohl es nicht unmittelbar mit mir zu tun hat. Geht es euch auch so ???

MHissMextal


Am 20. August bin ich auf einem Festival mit nur 25.000 Leuten. Bei Rock am Ring waren es 85.000 und ich habe es auch überlebt ohne Probleme. Aber angesichts der LP habe ich jetzt doch schonh Panik. Ich weiß aber, dass es ein riesen Gelände ist, auf dem sowas gar nicht erst möglich sein kann. Grade stand auch in der Zeitung, dass das Festival mit der LP nicht annähernd vergleichbar ist. Trotzdem fühle ich mich unwohl... dass mich das alles so belastet hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich hat sich das bis dahin wieder beruhigt. Andere denken bestimmt genauso wie ich.

L ulxu78


Hallo!

Ich da nochmal eine Frage. Ihr wisst ja das ich die Leberwerterhöhung hatte. Ich habe auch

eine Leberbiopsie bekommen. Diagnose: Keine Leberkrankheit.

Jetzt sind alle Leberwerte im Normalbereich. Kann sich trotzdem weil ich die Leberwerterhöhung 6 Monate hatte, trotzdem noch eine Leberkrankheit einstellen?

Wäre lieb wenn ihr mir eine Antwort geben könntet. Habe das ganze Internet auf den Kopf gestellt.

dUe Sä.chsxin


Liebe Lulu,

schön, dass kein Blut im Stuhl mehr war. Im Ultraschall kann man die Bauchorgange nur begrenzt beurteilen. Das ist zu wenig aussagekräftig.

Jetzt sind alle Leberwerte im Normalbereich. Kann sich trotzdem weil ich die Leberwerterhöhung 6 Monate hatte, trotzdem noch eine Leberkrankheit einstellen?

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, denn damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Da wäre der Arzt der richtige Ansprechpartner! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Miss:

Ich kann schon verstehen, dass du angesichts des Festivals jetzt Angst hast! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Würde mir wahrscheinlich genauso gehen! Aber es ist nicht mit der Loveparade zu vergleichen, wo viel mehr Leute auf einem Platz waren. Es wird alles gut gehen! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Britta

MGissMxetal


Klar wird das gutgehen. trotzdem ist mir mumelig :=o Und schwindelig ect. Aber liegt wohl am Wetter.Solange ich nicht umkippe ;-D

Luulum78


Mir ist auch Schwindelig. Liegt am Wetter.

M2issMQextal


Jo denke auch %:|

Werde heute Abend mal meinen Entspannungsraum streichen. Vielleicht hab ich dann bessere Laune :)^

MKissMe$tal


Puh, noch bis 18 Uhr arbeiten. Mir ist immernoch total flau im Magen. habt ihr ne Strategie, wi8e man sich ablenken kann? Arbeiten, ich weiß..aber hier ist nix los :-D Bastel schon ne Karte für meinen Freund, aber die Kotzangst ist immernoch da... to9tal nervig sowas *rumgrummel*

Mviss$Mextal


Ups..Sorry wegen den Zahlen...Dafür sind meine langen Fingernägel verantwortlich :=o

MRisssMextal


Mensch Mensch...was der Gedanke so alles anrichten kann.. Grade habe ich mich wieder so in die Panik reingesteigert, dass ich dachte, jetzt brichste los... Ist das alles nur basierend auf den Gedanken :" Mir ist schlecht!" ? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es wirklich geht! Ich will diesen Scheiß nicht mehr. Ich habe keine lust mein Leben lang jeden Tag diese scheiß Gefühle zu haben, die mich eh nicht weiterbringen und nur mein Leben blockieren...Mein Handeln und Verhalten beeinflussen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH