» »

Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d_e Säc[hsin

Na, das ist aber gar nicht gut! Das gehört doch auf alle Fälle in die Thera rein! Verstehe das nicht! :|N Was ist denn das für ein komischer Thera? Er müsste doch wissen, wie sehr so was einen belasten kann! Unglaublich! :(v

Ich muss jetzt mal noch was tun: Abwasch u. Wäsche warten auf mich. (Gott sei Dank muss ich die Wäsche aber nur aufhängen) Kaum zu Hause bin ich schon wieder soooo faul... zzz :=o

Bis später! @:)

Mviss>Metxal

Du bist wenigstens zu Hause. Ich muss noch bis 18 Uhr und mein magen ist immernoch komisch. Habe immernoch Angst zu kotzen. Scheiß Tag heute!!!

LLulux78

Huhu!

Ja, das kann sein das ich zuviel in mich hineinhorsche. Waren gestern acuh zum Essen eingeladen. Das essen war echt lecker :-)

Nur mein Darm dankt es mir nicht.

Die Magenspiegelung wollen die machen, damit sie eine Gewebeprobe vom Dünndarmeingang machen können. Wegen eventueller Sprue etc . Allergie.

Ist das Abführen sehr schlimm? Wieviel Litter musstest du trinken?

dye SärcGhsxin

Ist das Abführen sehr schlimm? Wieviel Litter musstest du trinken?

Ich will dir den Mut nicht nehmen, aber das Abführen ist das schlimmste an der Spiegelung. Das eine Mal musste ich 4 Liter von dem Gesöff trinken (war aber nicht ganz so eklig, aber es langte), das 2. Mal "nur" 2 Liter, aber das war das Schlimmste, was ich je getrunken hatte u. es ging mir davon richtig schlecht – war richtig krank u. das 3. Mal (vor meiner Darm-OP) von dem ersten Mittel nochmal 3 Liter, an dem Tag ging' s mir aber auf Hinblick auf die bevorstehende OP u. da ich schon vorher Durchfall hatte, eh' nicht so gut, da waren auch die 3 Liter sehr schwer. War ein Glück, dass ich da schon vorher Durchfall hatte, so blieb mir 1 Liter von dem ekligen Zeug erspart, weil der Darm da schon eher sauber war.

Gott sei Dank hat mir meine Tochter das von dem Handyvertragsgewinn gesagt! Ich könnte ganz laut Scheiße brüllen! Habe gerade mal im Internet nach der Fa. gegooglet, das ist 'ne Masche bei denen! Die locken nur junge Leute mit so was an u. jedes Mal haben die den Vertrag gewonnen! :-o :-o :-o :-o Habe sofort einen Widerspruch aufgesetzt, den schicke ich morgen gleich weg per Einschreiben mit Rückschein! Das kann echt alles nicht wahr sein! Hoffentlich geht das gut... Mir kam das ja gleich spanisch vor, heutzutage verschenkt doch keiner mehr was! Hoffentlich fliegt sie nicht wieder mal auf so was rein!

LG!

Britta

L/ulu7x8

Wieso ist das so schlimm? Also das Abführen meine ich. Kriegt man da Krämpfe? Oder

blubbern Blähungen etc wenn man das trinkt. wie lange sitzt man auf Klo?

Tut das weh wenn man halt unter Abführmittel, Stuhlganghat?

Ui, auf diese Mache ist mein Bruder mal fast reingefallen. Nur etwas anders.

man muss sehr aufpassen. Internetbetrug gibt es wie Sand am Meer. Aber das mit dem Einspruch ist shon Supi! :)^

dYe S7ä)chsin

Nee, aber das Zeug ist so abscheulich, dass einem oft davon übel wird. Bei dem ersten Mittel ging es, obwohl ich davon 4 Liter trinken musste. Aber natürlich ist es eklig u. man hat zu tun, das mit einem Mal runter zu bekommen. Beim 2. Mittel ging es mir total dreckig, ich hatte Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Magenschmerzen, starke Übelkeit u. Schwindel. Das war voll grausam! :-o :-o :-o :-o Bauchkrämpfe hatte ich eigentlich nicht, ein bisschen kneifen u. als es dann los ging, einfach immer nur den starken Drang, wie, wenn man Durchfall hat, nur, dass es einem nicht wie bei einer Magen-Darm-Grippe geht.

Ui, auf diese Mache ist mein Bruder mal fast reingefallen. Nur etwas anders.

man muss sehr aufpassen. Internetbetrug gibt es wie Sand am Meer. Aber das mit dem Einspruch ist shon Supi!

Das war nicht im Internet, sie hat den Vertrag hier am WE bei unserem Wasserfest gewonnen, da standen welche u. haben da Lose verkauft... :(v Da haben auch noch ganz viele andere Leute mitgemacht, ihre Freundin war so schlau u. hat gesagt, sie wäre erst 17, was nicht stimmte. Dass das eine ganz miese Abzocke ist, habe ich erst im Internet herausgefunden. Ich habe nach der Fa. gegooglet u. da gab es ganz viel Einträge von Leuten, die damit auch betrogen worden sind. Das ist eine ganz miese Masche! :-o :-o :-o

LG! @:)

Britta

d0e Sä[c hsixn

...bin jetzt draußen!

Bis morgen!

Wünsche dir noch einen schönen Abend! @:)

Tschaui!

Britta

MrisPsMextal

Na ihr...

nur bin ich zu Hause und setze mein Auto ins Internet *schnief* Mag mich gar nicht von trennen...

Habe immernoch nen nervösen Magen bzw. Adrenalin in den Beinen. Vielleicht sollte ich mal wieder Sport machen. Tat Samstag echt gut Ich hoffe nur, dass es mir morgen besser geht auf Arbeit.

M-is;sMe}tal

Hallo!!

Ich könnte den ganzen Tag heulen. Mein Freund will Anfang September ALLEINE zur Ostsee und da für eine Woche einen Surfkurs belegen. Ich habe gesagt ich möchte mit und abends kann man sich ja ein Bierchen trinken, wenn er fertig ist. Aber gestern sagte er, ich würde eh nur nerven und er müsse dann ja auch noch den Campingplatzt für mich bezahlen. Er will seine Ruhe haben. Auch auf mehrmals nachborhen, dass ich mitwill kam immer ein NEIN. Meine Mutetr sagte, das sei seeehr verdächtig und der hat scheinbar keinen Bock mehr auf Beziehung. Auch meine Kollegen sagen, dass so ein Verhalten vonwegen allein in den Urlaub fahren, total daneben sei. Er ist eigentlich nicht der Typ, der rumlügt bzw. fremdgehen würde. Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Habe ihm eben ne SMS geschrieben, dass ich mich nicht verarschen lasse und ich ihm die Story nicht abkaufe. Er sagte, er will mit mir heute Abend darüber in Ruhe reden und dass ich das definitiv falsch sehe. Man könne ja die Woche davor zusammen in den Urlaub fahren. (damit ich beruhigt habe und er ne Woche später einen knallen lassen kann, oder was?!)

Fährt der tatsächlich alleine wird der seine Wohnung leer vorfinden. Ohne mich, ohne Katze und ohne Möbel.

Ich stütze mich natürlich viel auf die Aussagen meiner Mutter bzw. meiner Kollegen. Nun weiß ich gar nichts mehr. Und ich muss noch mit Panik und Nervosität bis 18 Uhr durchhalten. Ich will nicht, dass es endet!!!

M^iss~MetaOl

Sorry für die Rechtschreibfehler!

MqorneMausp1.976

herrgott miss.. ich muss jetzt echt mal hier schreiben.. hör auf am rad zu drehen und vorallem hör auf dich von anderen leute so beeinflussen zu lassen.. "deine mutter sagt es sei verdächtig".. deine kollegen sagen das so ein verhalten.. na hör mal.. wessen freund isses denn?

ausserdem.. er liebt dich, das weisst du. warum in gottes namen lässt du ihn nichtmal sein ding machen.

er kümmert sich die ganze zeit um dich. bleibt zu hause wenn du das willst, wenn ihr weg geht, geht ihr dann heim wenn du am rad drehst.. warum zum teufel kannst du ihn nichtmal was alleine machen lassen.

meinste nicht er braucht auch mal zeit für sich ?

wenn du mit dahin fährst, wird es so sein wie immer.. du willst heim, willst dies nicht, jenes nicht, hat schiss, etc.

dann drohst du ihm auch noch ? das wenn er fährt du ausziehst ?

du kannst froh sein so nen freund zu haben der dich erträgt und alles mitmacht aber lass ihm auch noch bissl luft zum atmen

kinderkgarten oder was ?

MSis`sMet=al

Er geht mit mir heim, wenn ich das will? Ne, tut er nicht. Und der kümmert sich seit ner Ewigkeit nicht mehr um mich. Es ist ihm scheiß egal, was ich erzähle. Wenn er meint alleine fahren zu müssen, dann scheint ihm das alles nicht so wichtig zu sein. Wenn er Luft zu atmen braucht...die kann er gerne haben...so viel er will.

M_issMdextal

Und Liebe sieht für mich anders aus. So zwischenmenschlich gesehen. Mal zuhören, wenn die Freundin was sagt und nicht währenddessen auf seinen PC starren und zocken. Sich mal etwas Mühe geben, wenn man merkt es läuft nicht mehr. ich bin die ganzen letzten Wochen und Monate fast jedes WE mit ihm irgendwo hingefahren. Nur ihm zu Liebe. Obwohl ich da nie nen Bock drauf hatte. Ich schreibe ihm morgens Liebesbriefchen, gehe ständig einkaufen und schleppe den Einkauf die Treppen hoch, ohne dass er hilft...Es ist ja nicht so, dass ich rein gar nichts tu.

Ich kann nichts dafür, dass ich diese Erkrankung habe und ich weiß, dass es für ihn eine Belastung ist. Aber es wird nicht besser, wenn der Partner einem dabei nicht wenigstens ein Mal zur Seite steht und in den Arsch tritt. Da kommt immer nur:"hm" oder "ja" oder "gute nacht!". Und dass man sich als Frau da bisschen fehl am Platz vorkommt muss man vielleicht auch mal verstehen.

Aber wie schon gesagt, scheinbar habe ich keinen Freund verdient und sollte mir einfach ne eigene Wohung suchen, arbeiten und schlafen gehen. Scheine wirklich ein beschissener Mensch geworden zu sein. Das sage ich ja sogar selber von mir.

Selbst wenn ich jmd neues kennenlernen würde, bräuchte ich mich gar nicht erst drauf einlassen. Das hält sowieso keiner lange aus. Und er hat nun mal die Schnauze voll. Fakt.

M|issMdetal

Naja wie auch immer. Jetzt hab ich schon wieder Kopfschmerzen und Schwindel. Geht mir alles aufn Sack im Moment.

L~uluA7x8

@ Miss Metal:

Ich muss dir zustimmen. Deinen Kollegen und deiner Mutter auch.

Mein Mann ist auch mal in Urlaub gefahren zu seinen Eltern. Ich konnte nicht! Er wollte zwar das ich mitkomme, aber ich konnte halt Krankheitsbedingt nicht. Also wenn mein Kerl alleine in urlaub will und er mich vorher mit einem Urlaub abspeisen möchte...NEE nicht mit mir.

natürlich kennst du ihn besser und du bist ja schon einige Zeit mit dir zusammen.

Setzt euch zusammen und redet drüber. Aber du musst dir immer bewußt sein:

Du kannst für deine Krankheit nichts. Du bist wertvoll und lässt dich von keinem Kerl der Welt verarschen, nicht mal wenn er aussieht wie Brad Pitt oder Ian Griffith.

Bin mal gespannt was rauskommt.

Drück dich lieb

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH