» »

Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dse Säc0hsxin


@ Lulu nochmal:

Im Übrigen, bei einer Leberzirrhose wären deine Leberwerte schlecht! Und sie haben sich ja wieder gebessert! Außerdem bekommt man, wenn man was mit der Leber hat, gelbe Haut u. Augen. Also, vergiss' das mal ganz schnell!

a%priwl45


@ de Sächsin

Wünsche dir weiterhin gute Besserung für deine Hand. Den Verband solltest ddu schon weiter drum machen auch wenn es darunter juckt. Kleiner Tip nicht Kratzen, sondern an der betroffenen Stelle mit den Fingerknöcheln hin und her schuffeln oder mit der Flachen Hand, hat den selben Effekt und du kratzt nichts auf.

Mit deiner Mutti tut mir sehr leid :°_ :°_ . Vielleicht ist es gut wenn du nicht mit der arzthelferin am telefon sprichst sondern dich mit dem Doc verbinden läßt und persönlich mit ihm redest, vielleicht hillft das ja. Ansonsten wenn es ganz krass ist ruf den Bereitschaftsdienst an. Auch weiterhin gute Besserung für deine Mutti.

LG :)* @:) :)_ *:)

d~e Säcxhsin


@ April:

Wünsche dir weiterhin gute Besserung für deine Hand. Den Verband solltest ddu schon weiter drum machen auch wenn es darunter juckt. Kleiner Tip nicht Kratzen, sondern an der betroffenen Stelle mit den Fingerknöcheln hin und her schuffeln oder mit der Flachen Hand, hat den selben Effekt und du kratzt nichts auf.

Danke! Leider ist das schon zu spät: habe mir schon alles aufgekratzt da... :-( Im Moment ist es was besser, ich werde dann aber über Nacht wieder einen Verband drum machen, da kratze ich eher weniger, weil ich da schlafe... ;-) Der Verband über Nacht war wahrscheinlich am besten, da ist es nämlich bisschen besser geworden. (im Schlaf klappt das mit dem Ruhigstellen auch eher)

Mit deiner Mutti tut mir sehr leid :°_ :°_ . Vielleicht ist es gut wenn du nicht mit der arzthelferin am telefon sprichst sondern dich mit dem Doc verbinden läßt und persönlich mit ihm redest, vielleicht hillft das ja. Ansonsten wenn es ganz krass ist ruf den Bereitschaftsdienst an. Auch weiterhin gute Besserung für deine Mutti.

Ich habe ja nicht da angerufen, mein Vater ist da gewesen (er muss mehrmals in der Wo. zum Quick-Test) u. hat es an der Anmeldung gesagt. Ich verstehe auch nicht, warum er nicht den Arzt verlangt hat! Mein Vater ist nämlich sonst nicht so, dass er sich so abspeisen lässt! Er hat schon 2 oder 3 Mal dort gesagt, dass es meiner Mutter so schlecht geht u. die reagieren gar nicht drauf! :-o :-o :-o :-o Meine Mutter ist allerdings auch stur: Ich habe ihr gesagt, dass ich – weil sie eigentl. erst heute zum Arzt gehen wollte (was aber nicht geklappt hat, weil es ihr so schlecht geht u. morgen wird das sicherlich auch nicht besser sein u. der Arzt hat ab Mo. Urlaub) – mitkomme. Das wollte sie nicht! Ich habe ihr gesagt, dass mein Vater dann den Krankenwagen anrufen soll u. dass sie dann eben ins KH muss, damit sie mal ordentlich durchgecheckt wird: Das will sie nicht! Sie meinte, sie würden sie dann dort totspritzen! :-o :-o :-o :-o Außerdem kann sie nicht liegen, sie kann ja keine Nacht mehr schlafen u. muss dann immer rumlaufen. Klar, verstehe ich, dass KH nicht so dolle ist. Ich will da ja auch nie so gerne hin u. habe auch schon meine Magen-OP immer weiter rausgeschoben, was auch nicht mehr lange gehen wird. Aber wenn ich so Dauerschmerzen hätte u. mir würde keiner helfen, wäre ich längst im KH! :-/

LG! @:)

Britta

L^ulux78


Ich weiß ich bin schlimm. Aber das ganze mit der Krankheit tec. Das mußte so kommen.

Ich bin einfach nicht glücklich. Ich habe nur STress. Wenn der eine Stress aufgehört hast, dann kommt der nächtse. Zum Glück habe ich meinenSohn, der bringt mich immer wider zum lachen.

Ich habe so eine lange Durststrecke hinter mir. Würde gerne wissen, wann das aufhört.

Leider weiß man dqas nicht so im Leben.

@Britta. Tut mir Leid mit deiner Hand. Und denke bitte nicht, ich würde nur über michs chreiben. Es ist nur momentan so, das ich den Überblick verloren habe.

Gute Besserung Schatz!

dOe Stächsixn


Ich weiß ich bin schlimm. Aber das ganze mit der Krankheit tec. Das mußte so kommen.

Ich bin einfach nicht glücklich. Ich habe nur STress. Wenn der eine Stress aufgehört hast, dann kommt der nächtse. Zum Glück habe ich meinenSohn, der bringt mich immer wider zum lachen.

Das tut mir sehr Leid, meine Kleine! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Gönn' dir mal was Schönes! Mach' mal was, wozu du Lust hast u. denke auch mal an dich u. nicht immer nur an die Anderen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Du siehst ja, die anderen denken meistens auch nur an sich!

Tut mir Leid mit deiner Hand. Und denke bitte nicht, ich würde nur über michs chreiben. Es ist nur momentan so, das ich den Überblick verloren habe.

Danke, ist heute nicht mehr ganz so schlimm, dafür ist wieder (bzw. immer noch) mein gesamter Rücken im Arsch... :(v Ich denke doch gar nicht, dass du nur über dich schreibst! Aber du hörst eindeutig zu viel in dich rein u. das ist wirklich ungesund! Das macht dich noch kränker! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

LG! @:)

Britta

dte 8Säckhsin


Ich schicke mal allen, denen es gerade nicht so gut geht, einen [ [Sonnenstrahl] ] :)* :)* :)*

d8e SCächsixn


Oh Mist, hat nicht geklappt... Versuche es dann nochmal... ;-)

d9e S3ächsxin


[[ Sonnenstrahl]]

dxe1 ShächJsin


Quatsch, nochmal: [[ Sonnenstrahl]]

dse Säc]hsixn


Versuche es nochmal mit einem anderen Bild, ansonsten mach' ich' s nochmal anders. (hatte nämlich hier was gefunden, wie man das ganz schnell verlinken kann, aber scheinbar klappt es bei mir nicht... %-|)

[[ Sonnenstrahl]]

dMe kSächsixn


Oki, nochmal anders: [[http://fotowettbewerb.hispeed.ch/original/23124/sonnenstrahlen/sonne_strahlen_sun___s1_.jpg Sonnenstrahl]]

dye Sä*chxsin


Oki, so geht' s. Verstehe nicht, warum das bei den Anderen anders auch ging, bei mir geht das wieder mal nicht, oder ich habe es falsch verstanden... :=o

L^ulGu78


Ich schicke dir mal einen Sonnestrahl zurück.

Habe mir deine Worte zu Herzen genommen.

Habe am Sonntag besuch und koche für 8 Leute. Mache ich total gerne.

Schade,wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, würde ich dich glatt einladen. Natürlich mit Mann und Kegel. Ich organisiere sowas Super gerne.

Bin schon eine Rezepte am durchgehen.

War heute arbeiten und muss morgen nochmals 4 std. Dann habe ich WE. Ist ja sowieso nur 2 Tage inner Woche.

Kommher kriegst von mir eine riesige Wohlfühlmassage.

dHe Sä/chsixn


danke! tele gerade mit 'ner freundin! ;-)

ajprilo4x5


Danke für die Sonnenstrahlen. ;-D Das waren die einzigen Sonnenstrahlen die es heute zu sehen gab. Hier hat es heute fast nur geregnet mit kleinen kurzen Pausen.

Für die Wohlfühlmassage darf ich mich da auch hinten anstellen?

Dann wünsche ich mal allen ein schönes WE. Und gutes Gelingen für die Kochfete von Lulu78.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH