Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Lquluo7x8


Hallo @ll

@ Maus:

Ich habe deine Frage überlesen tschuldigung.

Also mit der Muskelentspannung mache ich das so.

Ih lege mir ne Decke auf den Boden und en gemütliches Kissen.

Ziehe Jogging Klamotten an.

Mache dir zu. Handy aus...tel wech.

Tür zu und sage vorher bescheid das keiner reinkommt.

Leg mich hin und höre nur auf die CD.......

Es ist schon ein paar mal vorgekommen, das ich dabei eingeschlafen bin -)

Versuchs mal, Viel Glück süsse.

So, ich bräuchte mal euren Rat. Ich weiß nicht aber, seit ich dieses AD nehme, geht es mir schlechter.

Ich habe mehr PA und ich habe einen Druck auf meinem Magen.

Ich nehme nur 15mg.....will mir das Medikament helfen oder mir noch mehr kummer machen.

@ Azucena:

Ich weiß du hast mir gesagt, du hattest keine Nebenwirkungen, aber ich verstehe das nicht.

Gehe morgen zum Arzt, is ja nicht mehr normal.

A zucexna1


@ Lulu,

vielleicht, hatte ich Glück mit diesem Medikament. So wie's aussieht, haben alle anderen Nebenwirkungen. Frag doch lieber deinen Arzt. Möchte nicht sagen, dass du es weiternehmen sollst, wenn es dir dabei schlechter geht.

Übrigens, meine Mutter nimmt seit ein paar Tagen 15 mg abends, ich werd sie mal fragen. Meine Cousine nimmt das auch, seit Jahren. Aber warscheinlich wirkt es nicht bei jedem gleich. Vielleicht verschreibt dir dein Arzt ein anderes Medikament. Schreib uns später was er meint.

@:)

mfau+s00x75


guten morgen lilo,

na auch schon wach? :-D

lwilo7x7


Klaro, hab schon einen ordentlichen Hausputz und einen Einkauf

hinter mir. Jetzt sitze ich neben Klötzchen bauen am Computer.

Heute ist es noch kälter als gestern - 5 bbbrrrrr ....

mFaus05075


fleißig, fleißig :)^

so lange der kleine das kleine hämmerchen nicht als sein liebligsspielzeug

entdeckt, gehts ja noch.

lzi~leo7x7


Naja, wenn man nichts anderes zu tun hat, tobt man sich

eben im Haushalt aus.

Das Hämmerchen hat er noch nicht entdeckt, dafür neuerdings

mit Sachen schmeißen wenn sein Turm nicht so will wie er.

Uhhhhh .... vom wem er das wohl hat ..... |-o

Was machst du noch so? Christkindlmarkt?

maaius007x5


ich würde sowas direkt im keime ersticken lassen. ich sehe ja bei meinem bruder was das für auswirkungen hat.

da ist es dann egal ob dass das nobel handy, oder ein bauklötchen ist. es wird alles wild umhergeschmissen...

ich bin mit unterlagen-kram beschäftigt.

LJuluq78


Hallo ihr Lieben!

Tja, heute geht es mir gut...teu teu teu.....

Ich hatte mit meiner Ärztin tel, sie meinte das wären keine Nebenwirkunegn, das wäre ich...mhhhhh

Ich werde es mal weiternehmen und schauen. Ist nur so komisch, mal geht es mir gut...dann nicht. Abwarten und Tee trinken.

Azucena: Wie verträgt es deine Mama? und deine Cousine?

LG

m$auMs00x75


lulu

so ist das leben. mal gehts gut mal wieder nicht. mach dich nicht selbst verrückt. laß die medis wirken und wenn du wirklich meinst der druck ist zu groß und du kannst es nicht mit den medis, dann laß es..

lMi/lox77


Hallo Lulu,

stimme Maus zu, nimm es und wart ab.

Du wehrst dich innerlich zu heftig, daß die Medikamente wirken könnten.

Beispiel: ich habe mir "geschworen" das ich es ohne Medikamente

in den Griff bekommen werde. Dann hat mir meine Kinesologin

am Anfang der Therapie zur Unterstützung Johanniskrauttropfen

(Homöopathisch) gegeben. Ich hatte alle Zustände, Übelkeit,

Durchfall, Kopfschmerzen.

Ich habe ihr gesagt, daß ich das nicht vertrage, da meinte sie

das wäre nur meine Psyche da ich nichts nehmen möchte.

Von den Tropfen könne das nicht kommen, da sie ja homöopathisch

sind und auf den Körper nicht so eingreifen |-o.

l9iDlo7x7


Hallo Maus, Hallo Petra!

*:)

dPe Säcghsin


Wollt mich nur kurz mal melden. Habe seit gestern das neue Vista... Ist alles gar nicht so einfach, komme mit einigen Dingen da noch nicht klar.

Melde mich morgen mal ausführlicher!

LG!*:)

ASzucwena1


@ Lulu,

habe heute sogar meine Mutter angerufen und nach dem Medikament gefragt. Sie sagte nur, dass es ihr nicht helfen würde. Sie nimmt es erst ca. eine Woche. Aber die Probleme die meine Familie hat können Tabletten gewiss nicht lösen :-(

Meine Cousine nimmt es schon seit Jahren und hat keine Probleme.

Ich freue mich, dass es dir heute gut geht :-)

*:)

m-ausx0075


hallo sandy

ja vista ist schon etwas anders. aber du wirst dich schnell damit anfreunden...

*:)

ABzuce"na1


Hallo Sandy,

habe dich schon vermisst. Leider kann ich mitVsitanichts anfangen |-o.-/

Hoffe, dir geht's gut?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH