» »

Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d0e S"ächosixn


@ Lulu:

Habe mir deine Worte zu Herzen genommen.

Habe am Sonntag besuch und koche für 8 Leute. Mache ich total gerne.

Sehr schön, meine Süße! :-D :)^ Vor allen Dingen, wenn du es gerne machst, ist es für dich auch mal eine schöne Ablenkung. :)z Wünsche dir sehr viel Spaß dabei! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Schade,wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, würde ich dich glatt einladen. Natürlich mit Mann und Kegel. Ich organisiere sowas Super gerne.

Ja, ich wäre auch gerne gekommen! Wenn' s was leckeres zu essen gibt, bin ich doch gerne dabei! ;-D :-q

War heute arbeiten und muss morgen nochmals 4 std. Dann habe ich WE. Ist ja sowieso nur 2 Tage inner Woche.

Respekt, dass du mit so einem kleinen Wurm arbeiten gehst! :)^ Bist du noch bei der Polizei?

Kommher kriegst von mir eine riesige Wohlfühlmassage.

Danke, könnte ich jetzt supergut gebrauchen! :-D Mein Mann macht das nämlich immer zu grob, dann tut mir noch mehr weh hinterher... %-|

LG! @:)

Britta

dHe S:ächsxin


Schaut mal hier: [[http://www.med1.de/Forum/Cafe/544817/ Blumenkübel]] Wahnsinn, wie so eine kleine Meldung die ganze Welt erobern kann! ]:D :=o

Ltulux78


Hallöchen!

@ Britta:

Nein, nicht bei der Polizei, da hatte ich nur einen besfristeten Vertrag und als mein

Sohn untzerwegs war, hat man ihn nicht mehr verlängert. Ich arbeite gerade in einem Sonnenstudio, besser als zu Hause nur Hausarbeit etc zu machen. Mal abwechslung.

Was macht eigentlich deine Tochter. Macht die Ausbildung noch Spass?

Ich drücke ihr mal die Daumen!

Wie geht es deiner Hand und Rücken?

dRe jSächsxin


Hi Lulu,

wie war dein Sonntag mit deinen Gästen?

Nein, nicht bei der Polizei, da hatte ich nur einen besfristeten Vertrag und als mein

Sohn untzerwegs war, hat man ihn nicht mehr verlängert. Ich arbeite gerade in einem Sonnenstudio, besser als zu Hause nur Hausarbeit etc zu machen. Mal abwechslung.

Das ist ja schade! Aber schön, dass du wieder was gefunden hast u. dir das auch zutraust, mit so einem kleinen Kerlchen.

Was macht eigentlich deine Tochter. Macht die Ausbildung noch Spass?

Es läuft jetzt besser mit ihrem Chef, ich hoffe mal, das bleibt so. Zur Zeit hat sie noch Urlaub. Heute in einer Wo. muss sie wieder arbeiten.

Wie geht es deiner Hand und Rücken?

Irgendwas stimmt mit meiner Hand nicht, habe wieder mehr belastet u. dadurch wieder mehr Schmerzen. Aber es hält sich noch halbwegs in Grenzen, aber so nach oben strecken u. greifen schmerzt ganz schön. Rücken ist auch gemein u. seit heute tut mir nun auch noch mein re. Knie beim Laufen u. wenn ich vom Sitzen aufstehe, weh... :(v Für meinen Rücken fehlt mir jetzt die KG, aber das hätte sich jetzt nicht mehr gelohnt vorm Urlaub... :|N

Wie geht es dir, meine Kleine? Was macht das Bäuchlein? In 3 Tagen weißt du dann (hoffentlich) mehr, was mit deinem Blut los ist! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Schreib' dir alles auf einen Zettel, was du sagen u. fragen willst, damit du es nicht vergisst! :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Britta

LFu9lu78


Guten Morgen Ihr Lieben!

Es war toll am Sonntag. War stressig aber hat Spass gemacht. Leider trübt es alles.

Ich habe einem Arzt geschrieben, der mit Darm etc sich beschäftigt. Ich habe ihm meine Symthome geschildert und die Befunde der Leberbiopsie geschrieben:

Antwort:

Die Beschreibung läßt keinen Schluß auf eine bestimmte Erkrankung zu. Sicher ist, daß es sich gegenwärtig nicht um eine akute Erkrankung handelt, eher etwas chronisches. Persönlich halte ich es für möglich, daß es sich um das Anfangsstadium einer biliären Zirrhose oder einer sklerosierenden Cholangitis handelt und gleichzeitig dazu eine Colitis ulcerosa oder ein Morbus Crohn besteht. Diese Erkrankungen treten gehäuft gemeinsam auf. Dies würde alle Ihre Symptome zusammenführen. Insofern sollten Sie sich bei einem Internisten vorstellen.

Toll! Oder. Das heisst, wenn es wirklich so eintrifft. Habe ich echt nicht mehr lange zu Leben.

Ich bin am Ende, ich weiß nicht mehr weiter. Meine ärztin sagt mir sowas nicht. Sie sagte nur, wieso denken sie das sie immer etwas schlimmes haben? Was soll ich davon halten. Wohin kann ich gehen, was kann ich tun? Wie soll es weitergehen?

Ich habe nie Glück gehabt und werde es auch nie haben.

LG

d+e Sä=chsxin


Ach Lulu, du hast dich wieder nicht daran gehalten u. hast dich – höchstwahrscheinlich – an einem Arzt im Internet gewandt! :|N :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Warum wartest du nicht einfach die Untersuchungen der Ärzte ab? Ich bin mir sicher, du hast nichts schlimmes, woran du bald stirbst! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Deine Leberwerte waren garantiert durch die Gallensteine so hoch, das kann passieren. Seitdem die Galle raus ist, sind sie doch wieder normal. Ehrlich gesagt, finde ich deine Ärztin kompetent, dass sie dir nicht sagt, du könntest etwas schlimmes haben, wo du doch noch gar keine Diagnose hast. Warum machst du dich so verrückt u. googelst weiter rum? Meinst du, die Ärzte im Internet sind seriöser als die wahren Ärzte? Der Arzt im Internet hat sich auch bedeckt gehalten u. hat geschrieben es könnte das u. das sein. Was soll er auch ohne Untersuchungen zu dir sagen? Ich finde das wirklich nicht gut, dass du dich rund um die Uhr damit beschäftigst! Das muss dich ja noch kränker machen! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Du hattest doch auch geschrieben, dass es mit deinem Darm jetzt auch besser war, jedenfalls hattest du keinen Durchfall mehr. Selbst, wenn es Morbus Crohn oder Colitis Ulcerosa wäre, würdest du nicht gleich daran sterben. Denn das ist zwar nicht heilbar, aber behandelbar! Und an Zirrhose glaube ich gar nicht! :|N Klar, du suchst Antworten, aber so ist es der falsche Weg. Selbst, wenn die Ärzte jetzt nichts bei dir finden, wirst du es nicht glauben u. dich weiter verrückt machen. Habe mal ein bisschen Vertrauen zu den Ärzten, auch, wenn da manche Fehler gemacht haben: Ärzte sind auch nur Menschen u. du kannst sie nicht für den einen Fehler ein Leben lang verurteilen! Dann könnte ich nämlich gar nicht mehr zum Arzt gehen... Lulu, ich bitte dich: Such' dir psychologische Hilfe, so kann es nicht weitergehen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich drücke dich mal! :)_

LG! @:)

Britta

LQulu7x8


@ Sächsin:

Ja, du hast ja vollkommen Recht. Aber ich dachte nur, weil der Arzt im KH arbeitet und sich damit auskennt. Hat mich total aus der Bahn geworfen.

Meine Ärztin sagte schon, wieso denken SIe das sie die ganze Zeit etwas schlimmes haben?

Nur denke ich,das der Quick nicht nur so aus Spass niedrig ist.

Ich werde mir einen Psychologen suchen. Hundert pro. So kann es wirklich nicht weitergehen. und ich werde mir auch einen Heilpraktiker suchen. Hoffe der ist nicht so teuer.

Ich habe echt schiss. Ich fahre gleich zu meiner HA und frage Sie mal ob sie etwas gegen die Bauchscmerzen aufschreiben kann.

due 6Säc~hsixn


Lulu: Ich halte es für mehr als unserös, wenn dir ein Arzt – ohne dich je vorher gesehen zu haben – solche Diagnosen um die Ohren haut! :|N :(v Ferndiagnosen konnte bisher noch kein Arzt stellen. Was ist das denn für ein fragwürdiger Arzt? Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Ein seriöser Arzt würde ohne Untersuchungen nie solche Diagnosen stellen! Denke doch mal selbst nach!

Nur denke ich,das der Quick nicht nur so aus Spass niedrig ist.

Ich habe dir schon mal geschrieben, dass der Quick bei meiner Tochter auch ohne Grund so niedrig war! Auch habe ich dir geschrieben, dass bei meiner Mutter u. mir die Leukozyten IMMER zu niedrig sind u. es auch da keine Ursache gibt. Manchmal ist das eben so. Wir sind ja keine Maschinen u. es gibt so viele Einflüsse, die das Blutbild mal beeinflussen können. Es kann ja auch sein, dass es bei dir durch die Gallen-OP erst mal etwas durcheinander geraten ist. Der Körper braucht bis zu 1 Jahr, um sich von OP' s zu erholen... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

d[e % chsxin


[[ @ Lulu:]] Nicht, dass das falsch rübergekommen ist: Ich bin nicht genervt von dir! :|N Aber ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich, denn du steigerst dich immer mehr rein! Denke daran, übermorgen weißt du (vll.) schon mehr! :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Britta

LAudlu7x8


@ Britta:

Lulu: Ich halte es für mehr als unserös, wenn dir ein Arzt – ohne dich je vorher gesehen zu haben – solche Diagnosen um die Ohren haut! :|N :(v Ferndiagnosen konnte bisher noch kein Arzt stellen. GENAU DEN GLEICHN SATZ HAT MEINE ÄRZTIN AUCH GESAGT!

Ich glaube dir das du dir Sorgen machst. Und ich denke nichts falsches von dir. Im Gegenteil, ich weiß das du ein sehr lieber und ehrlicher Mensch bist. Du hast ja VOLLKOMMEN recht.

Ich werde mir einen Psychologen suchen, bin schon dabei. Denn diese ständige ANgst irgentetwas zu haben, geht mich schon selber auf den Sack. Entschuldige meine Äußerung, aber besser hätte ich es nicht formulieren können :-)

Meine HA sagte, es wurde ja diese Biopse der Leber gemacht, damit man ausschließen kann das ich keine billäre Zirrhose oder die Cholangitis habe. Das wurde ausgeschlossen. Wieso dieser Arzt das schreibt weiß ich nicht. Na ja ...abwarten.

dge *Sächsixn


@ Lulu:

Ich werde mir einen Psychologen suchen, bin schon dabei. Denn diese ständige ANgst irgentetwas zu haben, geht mich schon selber auf den Sack. Entschuldige meine Äußerung, aber besser hätte ich es nicht formulieren können :-)

Ich denke auch, das ist die beste Lösung! :)z Ich glaube auch, du bist nie über den Tod deiner Mutter hinweggekommen, hast das nie verarbeitet. Auch, wenn das schwer wird, sich wieder mit der Vergangenheit zu befassen: Tu' es für dich u. für deinen kleinen Sohn! Du schaffst das! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Meine HA sagte, es wurde ja diese Biopse der Leber gemacht, damit man ausschließen kann das ich keine billäre Zirrhose oder die Cholangitis habe. Das wurde ausgeschlossen. Wieso dieser Arzt das schreibt weiß ich nicht. Na ja ...abwarten.

Daran sieht man schon, dass mit dem Arzt was nicht ganz stimmen kann. So ein Blödmann, dir solche Angst zu machen! :|N >:( :(v %-|


Wir fahren ja in 3 Tagen in den Urlaub, im Moment habe ich jetzt gar keine richtige Lust mehr. Wenn das Wetter jetzt so bleibt (regnerisch), ist es da ja dann auch langweilig. Klar, wandern gehen kann man auch, wenn' s nicht so schön ist. Aber bei Regen wäre das schon sehr doof. Sicher, wir wollen dort auch mal in die Therme u. in Museen, aber die meiste Zeit eigentl. wandern. Gott sei Dank ist das kein Urlaub an Ost- oder Nordsee, da braucht man ja gutes Wetter! Dann ist auch noch so viel zu erledigen: Gestern habe ich nochmal eine ganze Menge eingekauft, gerade Kosmetikartikel braucht man ja im Urlaub auch u. wir müssen ja auch was für die Tochter da lassen, dann noch bisschen was an Essen gekauft, da ist schon einiges an Geld draufgegangen. Heute war ich nochmal bei meinen Eltern, meiner Mutter geht es immer noch ziemlich schlecht, irgendwas stimmt da auch nicht. Ich bin fast sicher, dass sie entzündliches Rheuma hat, weil sie auch immer wieder Fieber bekommt. ":/ Da hat man ja auch keine richtige Ruhe, in den Urlaub zu fahren. Dann hat meine Mutter am 24. Aug. ihren 80. Geb. u. wir sind nicht da. Da war sie auch schon ziemlich traurig deswegen. Aber: Unsere Tochter muss an dem Tag auch bis 19:00 Uhr arbeiten u. könnte dann ohnehin da gar nicht mit hinkommen. Am 28. kommen wir ja eh' aus dem Urlaub wieder u. am 29. feiern wir dann den Geb. meiner Mutter nach. Außer uns kommt ja eh' keiner, vll. noch ihr Bruder. Zudem geht' s ihr ja nicht so gut, da ist es schon besser, wenn sie noch ein paar Tage mehr Erholung hat. Trotzdem habe ich ein ganz schlechtes Gewissen! :-/ Dann graut' s mir auch in den Urlaub, wg. der Schlaferei u. abends kann man dort nicht auf dem Sofa liegen zum Fernsehen gucken, da es da keins gibt, man muss sitzen. Klar, werden wir nicht jeden Tag Fernsehen schauen, aber wenn wir abends weggehen, sitzen wir ja dann auch rum u. ich habe gerade echt wieder ganz massive Rückenschmerzen – hauptsächlich in der BWS. Habe bei meinen Eltern heute nur aus 3 Zimmern die Spinnweben von der Zimmerdecke entfernt u. da taten mir sofort total die Oberarme u. Schultern weh, sodass ich den Rest der Zimmer nicht mehr machen konnte. Das ist echt wieder ganz schlimm mit meinem Rücken, seitdem ich da die Spritzen reinbekommen habe, ist das noch schlimmer geworden wieder... %:| %:| %:| Deswegen graut' s mir echt, wenn wir im Urlaub dann mal längere Zeit irgendwo sitzen u. dann weiß ich auch nicht, wie die Betten da sind... Denn ich kann ja hier am PC schon gar nicht lange sitzen, da kriege ich schon totale Rückenschmerzen... %-| :(v (mache es aber trotzdem... :=o)

LG! @:)

Britta

Lkulu178


Du fährst in Urlaub? TOLL! Freue mich für dich. Obwohl das heisst, wir müssen auf dich verzichten.

Aber ich würde mit meinem Mann auch gerne wegfahren, ohne Schwiegereltern ohne jemand anderes. Hauptsache RUHE!

Geniess die Tage, auch wenn nicht so gutes Wetter ist. Hauptsachte mal zweisamkeit geniessen und abschalten. Essen gehen, lange Strand spaziergänge etc *träum* :-)

dRe |SächGsixn


@ Lulu:

Aber ich würde mit meinem Mann auch gerne wegfahren, ohne Schwiegereltern ohne jemand anderes. Hauptsache RUHE!

Ja, das glaube ich dir gerne! :)_ :)_ :)_ :)_ Wir fahren ja auch ohne unsere Tochter, sie ist ja schon 19 u. muss da auch wieder arbeiten. Aber da ist auch noch einiges zu tun: Ich muss ihr noch ausführlich einen Zettel mit Anweisungen schreiben... ]:D :=o Gerade in dem Alter machen sie sich um vieles nicht so einen Kopf. Habe immer Angst, sie lässt dann den Herd an oder solche Dinge... :-/

Essen gehen, lange Strand spaziergänge etc *träum* :-)

Hähä, mit Strandspaziergang das wird schlecht – wir fahren ins Gebirge... ;-D :=o Deshalb schrieb ich ja auch, dass das Wetter nicht so schön sein muss, aber Regen wäre für wandern blöd... ;-)

Du fährst in Urlaub? TOLL! Freue mich für dich. Obwohl das heisst, wir müssen auf dich verzichten.

Werde euch sicherlich auch dolle vermissen! :°( Ich hatte schon die verrückte Idee, den Lappi meiner Tochter mitzunehmen... :=o Aber da hätte ich mir ja auch erst einen Internetstick kaufen müssen u. aufladen... Zudem wäre das ja auch blöd: Den Urlaub soll man ja mal genießen u. mal einfach nicht das machen, was man sonst immer macht... ;-D

LG! @:)

Britta

L+ulux78


Wann geht es los? Noch 2 Tage? *heul* jetzt schon.

Kannste Urlaub nicht in Köln machen? :-)))))))))

War heute Blut abnehmen. Ich muss erst am 21.09.2010 wieder dahin. Zur Besprechung der Blutwerte. Klasse oder? Wenn es nit so traurig wäre, ich würde mich kaputtlachen. Wie kann man einem so einen langen Termin machen. Die Werte sind aber schon in 2 – bis 3 Wochen da.

AUGENVERDREH. Na ja, wenn etwas ernstes sein sollte, werden die sich ja Melden, so Hoffe ich.

lyil0ox77


Hallo Britta,

ich wünsche dir/euch einen ganz schönen Urlaub :)* :)* :)* :)* :)*

Wir waren letzte Woche im Urlaub, es war sehr schön und hat uns allen sehr gut getan!

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH