» »

Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d)e xSächxsin

Huhu Magique,

schön wär' s... Bei mir hatte das Frieren schon seinen Grund... :=o Aber ich habe ja schon seit Fr. gemerkt, dass was in mir steckt, da ging das ja schon mit den Halsschmerzen los u. Sonntag dann die starken Kopfschmerzen. Bekomme sonst ganz selten mal Kopfschmerzen u. dann jeden Tag – da wusste ich, dass noch was kommt... :-(

m,agi+quxe1

:)_

ich friere schon so seit ein paar Tagen, weiss nicht ob es an mir oder am Wetter liegt.

Mach ich den Ofen an dann ist mir wieder zu heiss %-|

Kopfschmerzen hatte ich ein wenig aber die sind wieder weg.

dDe Sä:chsCin

Ich friere ja auch mal schnell. Wenn ich denke, wie ich im Urlaub immer gefroren habe u. da bin ich komischerweise nicht krank geworden... Aber bei Fieber (wusste schon gar nicht mehr, wie das ist... %-|) ist das Frieren irgendwie anders, noch ekliger als sonst, weil es immer so in Schauern auftritt... :|N Aber im Moment schwitzt mich ja gerade. Nachdem ich heute den ganzen Tag mit langärmgeligen Pulli u. Strickjacke drüber rumgelaufen bin, bin ich jetzt mittlerweile beim T-Shirt ohne Jacke angelangt... :=o Malsehen, wie lange das so bleibt...

ich friere schon so seit ein paar Tagen, weiss nicht ob es an mir oder am Wetter liegt.

Das Wetter ist aber auch doof! %-|

Mach ich den Ofen an dann ist mir wieder zu heiss %-|

Diese Wechsel zw. warm u. kalt kenne ich aber auch schon, bevor ich krank wurde. Ich habe jetzt mal gelesen, dass Frauen so schnell frieren, weil sich die Wärme auf die Mitte des Körpers konzentriert, wg. der Fruchtbarkeit... ]:D :=o

Kopfschmerzen hatte ich ein wenig aber die sind wieder weg.

Ein wenig wäre nicht so schlimm gewesen, aber ich hatte jetzt jeden Tag rasende Kopfschmerzen – seit Sonntag... %-| :(v

awpril4x5

@ de Sächsin

Als erstes wünsche ich dir mal eine Gute Besserung :°_ :)* :)*

Dein HA hat recht das du nur eine normale Erkältung hast sprich grippaler Infekt. Wenn du eine Virusgrippe hättest, hattest du es nicht schon Tage vorher gemerkt das etwas im Anmarsch ist sondern es hätte dich von einer Minute zur anderen weg geklingt. Also keine Sorge.

Globuli sind zwar teuer aber sehr wirkungsvoll und bauen auch meist das Immunsystem auf. Greifen auch das Magen-Darm-System nicht an.

Nochmals gute Besserung :)*

LG

dme S<äxchsin

@ April:

Danke!

Dein HA hat recht das du nur eine normale Erkältung hast sprich grippaler Infekt. Wenn du eine Virusgrippe hättest, hattest du es nicht schon Tage vorher gemerkt das etwas im Anmarsch ist sondern es hätte dich von einer Minute zur anderen weg geklingt. Also keine Sorge.

Da habe ich mich ein bisschen blöd ausgedrückt: An eine Grippe habe ich auch nicht gedacht, sondern dass da irgendwas entzündliches ist, gerade auch wg. dem Fieber. Denn meine Nase ist fast dauerhaft zu, ich bekomme kaum noch Luft da durch u. der Husten ist jetzt echt richtig heftig, der Schleim löst sich aber nur ein bisschen u. geht dann nicht rauf u. nicht runter u. ich habe paar Mal schon gedacht, ich ersticke gleich daran, weil der so fest ist... %-| :(v Wenn dann mal die Nase frei ist oder ich doch was aus dem Hals bekomme, ist das gelb. Und das spricht für mich schon für was entzündliches... ":/ Das Fieber ist zwar seit gestern Nachmittag erst mal weg, aber ich hätte mich heute den ganzen Tag wegschmeißen können, habe nur rumgelegen, mir tut alles weh u. ich schwitze jetzt dauernd wie verrückt. Dann hatte ich mich echt schon wuschig gemacht, (weil ich ja jetzt auch immer so dolle Kopfschmerzen habe) dass ich FSME habe! %-| Wir waren ja in einem FSME-gefährdeten Gebiet im Urlaub u. ich habe eigentlich immer das Glück, dass mich eine Zecke beißt. Mein FSME-Schutz ist aber schon abgelaufen... Aber ich vermute mal, dass es schon ein normaler grippaler Infekt – vermutlich jetzt mit dazukommender Bronchitis – ist. Denn der Kleine meiner Nichte war so schlimm erkältet u. jeder hat ihn geknuddelt u. nun sind meine Mutter, meine Nichte, ich – und nun merkt es auch schon mein Mann – krank. Also, ist wohl eher damit zu rechnen, dass wir alle das Gleiche haben. Für die Globulis wird es nun eh' zu spät sein, gestern hatten sie die nicht in der Apo u. ich hatte gesagt, ich überlege mir das noch. Morgen müssten die die auch erst bestellen u. der wehtuende Husten war ja gestern schon im Anmarsch. Da war es vermutlich eh' schon zu spät. Na ja, wenn' s morgen nicht besser ist, gehe ich vll. nochmal zu meinem HA u. lasse mir eine Überweisung zum HNO geben, denn der Husten u. die immens verstopfte Nase gehen mir schon ganz schön an die Substanz – Luft ist da echt Mangelware... :(v

LG! @:)

Britta

d^e Säcxhsin

Gut, dass ich heute beim HNO war! Ich kenne doch meinen Körper besser als mein HA! (na ja, bin ja mit meinem neuen HA eh' nicht so zufrieden, aber vll. gewöhn' ich mich noch an ihn) Ich habe eine starke Seitenstrangangina u. muss AB nehmen. Nehme an, dass ich mittlerweile auch eine Bronchitis habe, abgehört hat mich der HNO ja nicht. Na ja, Amoxicillin hilft ja auch gg. Bronchitis. Mein Mann musste auch heute zum Arzt u. mein Vater hat es nun auch – bei uns ist echt eine richtige Epidemie ausgebrochen! :-o :-o :-o :-o Nur unsere Tochter hat es noch nicht erwischt. Das wäre dumm, wenn sie das jetzt auch noch bekäme, sie war vor kurzem erst so schlimm erkältet. Ich fühle mich immer noch total schlapp u. erschöpft, der Weg zum HNO hat mich total angestrengt heute... Fieber ist zwar weg, aber ich schwitze dermaßen, echt Wahnsinn! Da kommen die ganzen Krankheitskeime wohl raus... So, nun aber genug rumgejammert, vom Jammern wird es auch nicht besser! :|N

Wie geht es euch?

Britta

mTagiq@uex1

de Sächsin, wünsche dir auch eine gute Besserung :)* :)* :)*

Sonst muss ich wohl kommen und dir eine :[] verpassen :=o

Ich hab meine Tage bekommen, kann sein das es dadurch war das mir seit einiger Zeit so kalt ist %-|

Bin auch soooo müde zzz

dWe Sächxsin

@ Magique:

Sonst muss ich wohl kommen und dir eine :[] verpassen :=o

:-o :-o :-o :-o Da werde ich doch lieber ganz schnell wieder gesund! ]:D :=o

Ich hab meine Tage bekommen, kann sein das es dadurch war das mir seit einiger Zeit so kalt ist %-|

:)_ :)_ :)_ Ja, da ist man ja auch immer etwas unpässlich. Hoffentlich bekomme ich von dem AB keinen Pilz ... Das würde mir gerade noch fehlen. Muss nämlich gleich 3 x tägl. ein so 'ne Bomben-Tablette nehmen (sind ziemlich groß)... %-|

Bin auch soooo müde zzz

Dann ruh' dich schön aus! Hast ja keine kleinen Kinder mehr daheim u. kannst deine Zeit auch frei einteilen! :)* :)* :)* :)* :)*

mxagixque1

Hoffentlich bekomme ich von dem AB keinen ...

Drück dir die Daumen damit das nicht wieder passiert :)_

Da werde ich doch lieber ganz schnell wieder gesund!

]:D

So und ich setz mich jetzt mal ins Auto und fahre eine Runde, hab keine Lust zu arbeiten :|N

Dazu gute Musik x:)

dKe Sä4chsin

Hoffentlich bekomme ich von dem AB keinen ...

Drück dir die Daumen damit das nicht wieder passiert :)_

Das hoffe ich auch! Ist immer blöde, bekommt man oft nach AB... %-| :(v

So und ich setz mich jetzt mal ins Auto und fahre eine Runde, hab keine Lust zu arbeiten :|N

Dazu gute Musik x:)

Da wünsche ich dir viel Spaß! (aber bist in der Zwischenzeit bestimmt wieder da... ;-)) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Du hast ja das Glück, dass du dir deine Zeit frei einteilen kannst.

Ich habe heute wieder meine 1. Zigarette geraucht, seitdem ich krank bin. |-o |-o |-o |-o :=o Ich weiß, das sollte man nicht tun, aber heute hatte ich auch das 1. Mal seitdem wieder Lust drauf...

Britta

dHe SväfchCsin

Liebe Grüße an Alle von der Krankenfront! (natürlich ohne Bazillenverbreitung) @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Mann! So langsam könnte es echt mal wieder besser werden! Ich meine, die Kopfschmerzen sind schon mal weg, der Hals tut nicht mehr so weh u. die Nase ist nicht mehr zu. Aber dieser Scheiß-Husten! Ich huste mich nachts fast kaputt u. wache dadurch ja dauernd auf, Schnupfen habe ich auch immer noch (zwar nicht mehr gelb, aber es kommt immer noch genügend Schmodder raus...) u. das steckt einfach so in den Knochen, dass ich mich nur noch wegwerfen könnte! Das geht ja nun schon über 1 Woche u. die Hälfte des AB' s ist auch schon alle. Da müsste ja nun langsam mal der Husten u. die blöden Gliederschmerzen besser werden! %-| Eigentlich wollte ich ja morgen endlich mal wieder zum Reha-Sport gehen, da ich da mindestens schon 2 Monate nicht mehr war. Aber wenn ich mich schon vom Nichtsmachen so kaputt fühle: zzz zzz zzz ":/ Na ja, irgendwann wird' s ja vorüber sein u. eins ist klar: Dann lasse ich mich 2 – 3 Wochen später gleich gegen Grippe impfen – das brauch' ich echt nicht nochmal! :|N

Wie geht es euch?

LG u. einen schönen Sonntagabend noch! *:)

Britta

L=ulux78

Hallo Britta:

das tut mir echt Leid, das du das noch in den Knochen hast.

Schicke dir von hier aus, ganz viel Gesundheit...viele Vitamine...und natürlich Gute Laune.

Ich fiebere natürlich noch dem 21.09 entgegen. Hatte am 08. Geburtstag. Kontte ihn aber nicht richtig geniessen. Immer wenn ich denke, jetzt geht es Bergauf, kommt irgenetwas dazwischen.

Ich war bei meiner HA wegen den Unterbauchschmerzen, jetzt soll ich zur GYN, erstmals abklären ob da nichts Gynokologisches ist. Hau mit der flachen Hand auf die Stirn.

Ich war sogar im KH Notdienst, weil ich so starke Schmerzen hatte. Gynokologisch sagtend ie, alles ok. Aber nein, meine HA besteht darauf zu meiner Gyn zu gehen. Sie muss ja nicht mit den Schmerzen rumlaufen wie ich. War ja auch schon bei der Galle so. Bin ein halbes Jahr mit Gallenkoliken rumgelaufen tztztztztz.

Sie hatte den Quick gemessen, der war wieder i.O. Versteh das einer. Runter und wieder hoch.

Kopf schüttel. Wie lange soll das so weitergehen. Ich warte erstmals die Befunde vom Transfusionsmediziner ab. Hoffe es kommt nichts schlimmes dabei raus.

d@e Sä9chsixn

Hi Lulu,

du hattest auch im September Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, ich wünsche dir vor allen Dingen viel Gesundheit! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* Ich hatte auch im Sept. Geb. – gleich am 1. . ;-)

Das ist ja blöd mit deinen Unterbauchschmerzen... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Sind denn deine Entzündungswerte alle i. O., wie Leukos u. CRP? Wenn du schon beim Gyn warst, finde ich das auch komisch, dass du da nochmal hin sollst! :|N Wenn es mit den Schmerzen nicht besser wird, würde ich doch nochmal auf eine Darmspiegelung bestehen!

Ich warte erstmals die Befunde vom Transfusionsmediziner ab. Hoffe es kommt nichts schlimmes dabei raus.

Wenn da was Schlimmes wäre, hättest du unter Garantie schon Bescheid bekommen, denn der Termin ist ja schon gleich 4 Wochen her u. die Ergebnisse müssen da längst da sein. Ich glaube nicht, dass da was Schlimmes rauskommt! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

LG! *:)

LPulu57x8

Huhu Britta!

Siehste darum verstehen wie uns auch so gut. Beide Jungfrauen :-)

Wußte gar nichtdas du auch im Septemer Geburtstag hast.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Alles Liebe, viel Gesundheit , Glück und alles was es sonst so Gutes auf Erden gibt :-)

Den Termin für eine Darmspiegelung habe ich ja, am 04.10. Wollte ein Ct vom Bauch haben.

Weil der Termin für die Darmspiegelung noch solange hin ist. Und die Schmerzen mich nerven.

Denke manchmal, mit den Rückenschmerzen das es dieser Klipp ist der vielleicht schmerzt. Es ist genau im Oberbauch hinten, also Rückenbereich wo die Galle sass.

Durchfall kommt und geht. Werde Morgen meine Gyn anrufen, denke ich darf Dienstag früh hin. Ich muss Dienstag Abend arbeiten. Ich hasse Stress.

Kennste das Abführmittel Kleen Prep?

dMe9 Säc/hsxin

Also, ich hatte nach meiner Darm-OP (und habe heute auch immer wieder mal Schmerzen) direkt im After. Da sind sie mit der Klammermaschine drin gewesen. Vll. ist es bei dir auch dadurch... ":/

Kennste das Abführmittel Kleen Prep?

Ja, kenne ich! :)z Habe dir schon was im Magen-Darm-Faden dazu geschrieben.

Bin erst mal draußen – Lindenstraße schauen!

Bis später vll.! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH