Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mAa;us0.0x75


ja war ich. mein arzt hat es in der akte vermerkt (verhärtung) es war eben nichts akutes seiner meinung nach und nach nem halben jahr wieder nachgeschaut, da war die verhärtung nicht da oder nicht mehr so schlimm. vielleicht war ich auch gerade zu der zeit da als die verhärtung schlimmer war. ich muß auch sagen ich habe von der terminvereinbarung bis hin zum termin immer drauf rumgedrückt. das hat die brust dann auch noch zusätzlich gereizt.

aber es war nichts. das wird auch bei dir sein - ganz sicher :)^

l1ilxo77


Du erlebst in Gedanken vieles nochmals, was natürlich

nicht zur Beruhigung beiträgt.

Wie gesagt, bist du sehr jung, für Brustkrebs,

Du wirst nicht sterben, daß ist auch eine Erinnerung ...

:°_

Versuche, auch wenn es schwer fällt, zu unterscheiden.

Lsul3u7O8


Maus: Ja, diese Gedanken kreisen dann immer um eine Sache.

@ Lilo:

Sag mal, lenkt dich dein kleiner Sohn auch von Angst ab?

Ne tante ssgt immer zu mir, wenn du mal Kinder hast,

wirst du nicht immer an Angst denken, weil du genung mit deinen kindern zu tun hast.

loilox77


Mmmmhhhhhh, meine Angst dreht sich in INDIREKTER Weise um

meinen Sohn. Habe Angst das ihm was passieren könnte ...

Allerdings ist mehr ein kompensieren, sprich ich lenke von

den wahren Problemen ab und richte meine falsche Aufmerksamkeit auf meinen Sohn, da er mein Mittelpunkt

und vorallem mein Ansprechpartner ist. Natürlich nicht bewußt!e

Ich hab mich soo auf ihn konzentriert, daß ich zu kurz kam und

deshalb die Ängste ausgebrochen sind.

Ich gebe mich auf, daß geht nicht, daß zeigen mir meine Ängste.

Lzul6u7x8


Ja, ich denke das ist bei uns allen so.

Das uns unser Körper durch Angst zeigt, heyyyy tu mal etwas für dich selbst.

Denn wir wissen, wenn wir nichts für uns tuen welche Menschen tuen es dann ???

lnilox77


Ja, wenn ich sein Leben lebe, wer lebt dann meins?

Die Balance im Leben finden, ist wohl die schwierigste Aufgabe

überhaupt! Aber wo es ne Aufgabe gibt, gibt es auch ne Lösung!

Anzuc(ena1


Denn wir wissen, wenn wir nichts für uns tuen welche Menschen tuen es dann

NIEMAND

Es ist nun leider einmal wirklich so, man kann zwar jemanden mit Rat zur Seite stehen, wenn man kann auch finanziell helfen.

Aber aus Erfahrung weiss ich, dass manche Freundschaften nur "Freundschaften" sind, solange man keine Probleme hat.

Dann wenden sich viele von einem ab und man steht dann alleine da.

Jetzt bin ich vom Thema abgewichen.

Tröstet dich dein Mann, wenn es dir schlecht geht??

Hast du Hilfe von ihm?

Lulu feiert ihr eigentlich Weihnachten?

Hier sind heute die Geschäfte alle offen. Weihnachten wird hier, also Heiligabend und der 25te auch gefeiert. Aber die Heiligen 3 Könige bringen die Geschenke.

Für mich ist das eine richtige Konsumgesellschaft.

Ich bin immer froh wenn es vorbei ist.

L>u]lu78


@ Azucena:

Nein, wir feiern kein Weihnachten. Aber wie du schon sagst: Reine Konsumgesellschaft. Frag doch mal en paar Kinder bzw Jugendliche wieso man eigentlich Weihnachten feiert.

Dat wissen die nich. Hauptsache es gibt coole Geschenke :-)

lKiZlo77


Bei uns knallt es vielleicht schon!

Meine Katze ist schon ganz verstört, dachte schon sie kommt nicht

mehr nach Hause!

Werde sie morgen mehr oder weniger drinnen lassen!

A4zucGenax1


Liebe Sandy,

das stimmt wirklich, ich denke genauso wie Maus

@sandy

schön geschrieben. das posting für azucena baut auch mich auf. es ist wie eine bestätigung dafür, dass wir wirklich auf einen guten weg sind danke

Der Kinoabend war schön, war nicht so voll. Mit Nicolas Cage, hab den Namen vergessen, war etwas langweilig. Sie haben die Goldene Stadt gesuch :-/ Hinterher haben wir in der Cafeteria noch etwas getrunken, und uns etwas unterhalten.

Bei euch ist es eine Stunde später, deshalb bin ich um 20:00h ins Kino ;-)

l`iDlox77


So, ich meld mich dann mal ab!

Wünsch Euch einen schönen Abend!

@ Lulu:

mach dir keinen Kopf, es wird alles gut gehen!

*:)

A;zucaena1


Ach, bei uns knallt das schon seit Heilligabend.

Meine katzen rennen dann auch immer durch die Wohnung.

Können ja nur auf den Balkon. Die eine ist taub und hört dass Knallen natürlich nicht, sie findet das wohl witzig wenn die anderen plötzlich alle rennen.

Ich hoffe, dass mich morgen niemand einlädt. Ich möchte lieber alleine bleiben. Fühl mich aber dann immer verpflichtet hinzu gehen.

l_il,o77


Du kannst ja sagen, daß du dich schon auf einen gemütlichen

Abend allein eingstellt bist.

Oder das du lieber bei deinen Katzen bist, da diese Angst haben.

Ich habe morgen Gäste, ansonsten würde ich Mitternacht vermutlich sowieso verpennen! ;-D

Also Tschüß!

dbe SDäc?hxsin


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008 und das eure Wünsche in Erfüllung gehen! ;-D ;-D ;-D ;-D Mir geht's nicht so dolle... Bin immer noch stark erkältet u. übel ist mir zudem auch noch... Weiß nicht, ob das mit der Erkältung zusammenhängt - soll ja so ein komischer Virus umgehen... :-/ Aber ich werde trotzdem versuchen, zu feiern... :=o

LmulDu78


Hi ihr Lieben!

Wie geht es euch? Schon in den Startlöchern um zu feiern?

Mir ist ehrlich gesagt nicht nach feiern zumute.

@ Sandy:

Drück dich mal damit du schnell wieder gesund wirst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH