Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lKilox77


Hallo Sandy,

wünsch dir auch alles Liebe und Gute im neuen Jahr, das du

DEN Job findest und was du dir sonst noch wünscht, zudem

eine gute Besserung! Alles Liebe Nina ;-D

Hallo Lulu,

naja, kann schon verstehen, daß du jetzt nicht in voller

Party Laune bist, geht es dir heute besser?

L2ulux78


@ Lilo

Ne im Gegenteil. mir gehts nicht gut.

Muss immer wieder an den Knoten denken.

Meien Eltern kommen gleich. Hoffentlich wird es nicht wieder Streit geben.

lcilxo77


Hallo Mädels,

hab gesehen das ihr Online seid, seid ihr bereit für den

Jahreswechsel?

L?u lu7x8


So, bin wieder da. Eltern sind weg. War aber ok.

Haben versucht mich etwas zu beruhigen. Aber nicht viel geholfen.

Was macht ihr so?

mfau.s00B75


ich glaube ich bin nicht bereit dafür. seit gestern hat sich ein blöder gedanke in meinen kopf gesetz, dass ich diesen tag nicht überlebe.

wist ihr warum?

ich vertraue meinem körper einfach nicht. der magen drückt immer noch. es sind keine schmerzen mehr (aber die kann ich mir ganz schnell wieder einbilden - so gut habe ich meinen körper schon im griff ;-) ) ich habe ständig das gefühl ich müsse mich übergeben. der darm scheint sich verknotet zu haben.

in meiner lunge habe ich das gefühl als wenn dort eine feder kitzelt und der schwindel macht dann noch den rest... asthma!!! :-o

ich hasse es. ich will das nicht mehr :°(

l#ilox77


@ Lulu,

mach dir nicht verrückt! Meinste wirklich sie hätten dich

im Spital zum Gyn geschickt, wenn sie einen konkreten Verdacht hätten?

@ Maus:

was machst du denn heute, wenn es dir nicht gut geht?

LTulus78


Maus: Dieses mit den Tag nicht überstehen, kenne ich auch.

Aber das ist nur in unserem Kopf, das wird schon.

Das mit deinem Magen, dieses Magengrippe Virus geht gerade umher. Trink viel Kamillentee und wennde hast eine Wärmflasche.

L7uelu7x8


Lilio: Meinste wenn es Krebs gewesen wäre, hätte sie es sehen können auf dem Ultraschall?

m*aush007x5


lilo

ich mach gar nichts. ich bleibe einfach nur zuhause.

das ist es wohl. mein bruder wird scheinbar heute feier. selbst den

silvester werde ich nicht verschlafen können. (so wäre es erträglicher :-/ )

lulu

leider kann ich den kopf so schlecht abschalten. ich hatte mich heute nachmittag schon schlafen gelegt, dass der abend so schnell wie möglich vorbei geht. aber jetzt bin ich doch wieder wach.

ich lege mich am besten gleich mal wieder ins bett.

mit KT und heizkissen...

lZilod7:7


Lulu, ich glaube wenn es schlimm gewesen wäre, hätten sie

was gesehen und hätten auch gehandelt.

Leichtsinnig ist die Ärztin bestimmt nicht.

Maus, hast heute wohl keine Lust mehr, vielleicht kommt

was nettes im Fernseher, falls dich der Lärm nicht schlafen läßt!

L=ulux78


@ Mäusken,

das mit dem Kopf nicht ausschalten...das Problem haben alle hier. Du hast keine Lust auf dieses ganze Tra ra und den ganzen Lärm. Kann dich gut verstehen.

Haste das schonmal mit den Iberogast Tropfen versucht? Sind rein Pflanzlisch.

Lilo: Du hast ja Recht. Nur, mein unterbewußtsein...speitl mir schon vor Chemotherapie zu machen und was weiß ich noch alles.

msaeu}s$007x5


ich werde mich irgendwie ablenken müssen - geht ja nicht anders.

gut ist bloß, dass ich noch keine PA hab - sondern nur diese unruhe.

aber das ist meist der anfang. die angst vor der nächsten PA

ich denke wird schon irgendwie gehen. vielleicht lese ich einfach noch in

meinem tollen link was man da jetzt machen kann...

es ist doch so ich sitze hier und schreiben. das kratzen war gestern auch schon da. also hätte ich ja auch gestern schon umfallen können.

warum dann also ausgerechnet heute. (ich versuche es mit mut zusprechen ;-D )

lhilox77


Hast du jetzt wirklich Angst zu sterben? Gefühlsmäßig meine

ich, wirklich ganz doll ???

Dann überleg mal, was dir in den letzten zwei Tagen, dich

irre beschäftigt hat. Meine Thera sagt immer, ca. 2 Tage

davor spielt sich das Ereignis aber, was danach zur nächsten

PA führt.

mVausj007r5


ich weiß was alles in den letzten 2 tagen los war und das war nicht

wenig, wenn ich nur daran denke kommen mir schon die tränen.

ich bin wütend und ich weiß noch nicht einmal auf wen ich mehr wütend

bin auf ich, oder auf alle anderen...

jedesmal wenn ich eine pa habe denke ich ich müßte sterben. ich habe

immer das bild von meinem freund vor augen. wie er erstickt ist und

ich nichts tun konnte...

mir ist bewust, dass ich einmal sterben werde - nur nicht jetzt!!!

lJiloI77


Eben, das sind Dinge mit denen du im Moment nicht klar kommst

und sich nun ein Ventil suchen. Wenn Wut nicht gelebt wird,

wird Angst gelebt.

Du wirst nicht sterben, daß mit deinem Freund ist sehr schlimm.

Wenn magst, kannst du es mir bei Gelegenheit erzählen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH