Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mtaHus00<75


mein schwiegerpapa ist er noch nicht. ;-)

sie haben ihn operiert der daumenknochen ist weg und der halbe nagel.

morgen muß er noch mal zur kontrolle...

es geht ihm soweit ganz gut. der daumen wird bestimmt noch lange weh tun. aber er hat es überlebt ;-D

A<zmuce'na1


Der Knochen ist weg :-o Der arme!

lSilor77


Hallo Mädels,

seid ihr gut ins neue Jahr gestartet?

Mein Jahreswechsel war echt der Hammer, heute seh

ich das etwas realistischer!

Mir ist übel, Kopfweh und Schwindel :=o!

Vom Schlafentzug erst gar nicht reden ...

Aber das war es wert :-D

myafu@s007x5


lilo

guten morgen,

wer feiern kann, dem sollten die kopfschmerzen dannach nicht ausmachen dürfen ;-)

freut mich, dass es gut gelaufen ist :)^. jetzt hast du wieder ein

positives erlebnis, an dem du dich für heute erfreuen kannst.

da kann man die kopfweh gleich vergessen :-D

ljilxo77


Ja, hat echt gut getan, wie früher ... wir haben viel gelacht,

da ist man danach einfach in einer ganz anderen Energie.

lZilox77


ich werd mich jetzt nochmals hinlegen ... mir ist im Moment nicht

so gut .... hatte ganz vergessen, wie das sein kann ...

Alzuncenax1


Guten morgen ihr Lieben,

¿seit ihr gut reingekommen ins Neue Jahr?

Ich habe geschlafen und nichts mitbekommen :-D

Jetzt bin ich irgendwie erleichtert. Habe jetzt ein Jahr Ruhe!

Naja, ich möchte nicht so negativ sein, früher hat mir das alles gefallen, da wäre mir nie im Traum eingefallen ins neue Jahr zu schlafen. Heute macht mich das glücklich, weil ich mich endlich

durchsetzen konnte. Ich war ja bei mehren Bekannten eingeladen, hatte aber wirklich keine Lust. Die letzten Jahre bin ich nur aus Höflichkeit gegangen.

:)*Frohes Neues Jahr:)*

mgaus%0!075


lachen ist wirklich eine gute sache. ich habe gestern stefan raab geguckt.

war wirklich super lustig. als sie dann gesagt haben nur noch 10 min.

bin ich für einen kurzen augenblick unruhig geworden. aber als ich dann

draußen gestanden habe, habe ich ganz vergessen zu sterben.. ;-D

ich hatte nur meinen schatz im arm und er mich und wir haben in den

himmel hinaufgeschaut x:) das war vielleicht schön

m6ausd0075


frohes neues jahr azucena

ich habe früher auch schon mal ein silvester verschlafen - so tragisch ist das nicht

A)zucMenYa1


mmmh, das freut mich.

Du wirst sehen, das Jahr 2008 wird besser werden :-)

mfaus0,0J75


na ich hoffe doch. ich habe überlegt, ob ich nicht doch medis nehmen soll ???

aber ich glaube, dass ich genau das gleiche problem haben werde wie

lulu. sie ist ja auch nicht überzeugt von dem zeug. schätze man könnte

mir ein placebo geben, dass hätte höchstwahrscheinlich die gleiche

wirkung...

mgaus0M07s5


ich meine heute morgen geht es mir recht gut. habe auch vorhin noch

meine entspannungs-cd gehört und mich von kopf bis fuss entspannt, weil ich heut morgen schon wieder durchfall hatte. aber das war wohl

wirklich nur die aufregung, denn jetz ist wieder alles gut.

AKzuce:na1


Nina,

während ich geschrieben habe, warst du noch nicht da ???

Jetzt sehe ich dich plötzlich *:)

Aezurce>nax1


Ich habe im Tierforum über das Regenbogenland gefragt,

jetzt ist mir zum Heulen :°(

A;zuce<nax1


Maus, ich glaube schon, dass Medikamente helfen. Aber es ist wohl nicht immer so einfach das "richtige" Medikament zu finden. Und manchmal hat man ja wirklich Nebenwirkungen. :-

Es dauert immer auch eine Zeit bis die Medis(ADs) anschlagen.

Ich habe mir für's Neue Jahr vorgenommen gesünder zu Leben.

Ich werde eine Liste machen, mit Allem das mich stört oder unglücklich macht. Werde dann langsam eins nach dem anderen angehen.

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH