Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lJilox77


Hallo Petra,

ja ich pendle zwischen Couch und Computer, kann mich im

Moment nicht allzu lange aufrecht halten.

Aber es wird schon einwenig besser, hab was gegessen und

ich glaube es tut gut.

Das ist doch schön, wenn du einen ruhigen, verschlafenen

Jahreswechsel hattest, daß habe ich als ich schwanger war

auch gemacht, war auch schön.

Meine beiden Männer sind schon wieder auf Tour, da kann

ich mich gehen lassen.

ATzuc}enxa1


Mach das ruh dich aus, werde ich auch heute tun.

Einfach mal nichts machen. Vielleicht den Nachmittag mit fernsehen verbringen

lEilox77


ja, ich leg mich jetzt echt nochmals hin, solange ich kann,

melde mich später wieder!

*:)

L6ulup7x8


Guten Morgen ihr Lieben und ein frohes neues jahr 2008!

Möge dieses Jahr mit viel Gesundheit auf uns zukommen!

Drück euch ganz lieb

dfe S'ächsxin


Wünsch' euch allen ein frohes, Neues und gesundes Jahr! Na, seid ihr gut reingerutscht? Nina, mir geht es in etwa so wie dir... Zu viel geraucht - zu viel getrunken... Mein Husten ist davon nun nicht gerade besser geworden... %-| Oh je, heute ist es mir nur noch peinlich - wie ich mich gestern benommen habe... :=o Mich sollte man nicht auf die Menschheit loslassen, wenn ich was getrunken habe... ;-D Geböllert habe ich auch - wir selbst hatten keine Böller, aber ich habe mir die dicksten Böller von den Leuten geklaut, die welche hatten... Ich war die einzige Frau, die sich getraut hat, die anzuzünden. Na ja, ohne Alk hätte ich mich bestimmt auch nicht getraut. Mein Daumen war hinterher ganz schwarz. :-o Habe ihn mir auch bisschen verbrannt - schon klar... Habe da jetzt nicht so ein rechtes Gefühl drin... :=o Na ja, aber trotz allem war es schöner, mit ein paar Leuten zu feiern als zu Hause alleine zu sitzen. Mit den Nachwirkungen muss ich nun leben... ;-D

@ Maus:

Das hört sich ja schlimm an, mit deinem Schwiegervater! :-o Wird sicher eine Weile dauern, ehe er keine Schmerzen mehr hat. Wird da wieder ein Stück Knochen wachsen? Es gibt ja heute schon so viel Möglichkeiten - da könnte es ja sein... :-/

@ all:

Ich habe mir für das Neue Jahr nur vorgenommen, wieder mehr Sport zu machen u. abzunehmen. Und eine feste Arbeit wär' auch nicht schlecht - aber da ich mir letzteres jedes Jahr wünsche u. nie klappt es, versuche ich, dem ganzen entspannt entgegen zu sehen.

@ Lulu:

Wie fühlst du dich heute?

mOaus0x075


sandy

danke @:) dir auch ein frohes neues jahr ;-D

noch ist er nicht mein schwiegerpapa. zu den schmerzen hat er gesagt, dass es gar nicht weh tat. der knochen wird leider nicht mehr nachwachsen. er hat im garten gearbeitet und den apfelbaum runtergeschnitten, da hat sich die kreissäge verhackt und ist dann gegen den daumen zurückgeschlagen. der knochen war wohl so schlimm zersplittert, dass sie ihn entfernen mußten.

heute morgen war er noch mal zur kontrolle - keine entzündung. jetzt kann der daumen abheilen.

ich bin gerade glücklich, weil die sonne scheint ;-D das kratzten in der lunge läßt langsam auch nach. habe mir heute nacht eine erkältungssalbe aufgetragen. über nacht habe ich es dann inhaliert.

so kann der tag weiter gehen :)^

*:)

L/ulux78


Sandy: Tja, durch rauchen wird ein Husten nicht besser.

Aber pack dich warm ein das wird schon.

Wie fühle ich mich heute? Ausser das ich Alpträume hatte. Und

immer noch denke ich hab Krebs. Ich hab Angst, sehr große sogar. Ich sehe mich schon das die Ärtzin zu mir sagt, ab ins Kh und Op oder Chemo. Ich weiß nicht......ich habe nur Angst.

L0ulu7x8


Das komische ist dabei. Mir ist seit Tagen für schlecht.

Liegt bestimmt an dem Mirtazapin und das ich vor Angst und aufregung nichts essen kann.

mann ist das scheisse.

l.ilYo7x7


Hallo

da bin ich wieder!

@ Sandy:

ich habe gestern auch Feuerwerk gezündet, aber mehr

schlecht als recht, bin immer zu früh davon gerannt, der Zünder

brannte nicht mal, die anderen lachten sich schlapp wegen meiner

Ängstlichkeit.

@ Maus:

lachen ist die beste Medizin, wenn man es nur des öfteren

könnte.

@ Lulu:

:°_ es gibt auch gute Gewächse, falls es so sein sollte.

Gerade in deinem Alter sind es meist harmlose Zysten.

Laß dich von den Gedanken nicht einnehmen.

m}aiu/s007x5


lulu

selbst wenn du eine op, chemo bekommst. es besteht eine sehr große chance, dass du wieder gesund wirst. mach dir nicht so viele gedanken und genieße den sonnigen tag ;-D :°_

mach dir nuddeln mit tomaten soße, oder so. nuddeln geben kraft (kohlenhydrate) oder eine suppe - das gibt auch kraft. mir war heute auch die ganze zeit schlecht. habe ne leckere suppe gegessen, habe mich dann an meine weihnachtsbeleuchtung gemacht und sie jetzt schon zusammen gerollt.

vielleicht hast du ja auch irgend so eine arbeit. vielleicht aufräumen, oder duschen, haare waschen, nägel pfeilen, ein fußbad nehmen - morgen kannst du schon wieder zum arzt. es ist nicht mehr lang - du schaffst das

nicht aufgeben :)* :)* :)* :)*

LWulu7x8


@ lilo:

Sie hätte eine doch auf dem Ultraschall diese angebliche

Zyste gesehen....

Heute hatte ich einen Beitrag gelsen, das eine Frau einen Tumor hatt und der nur über Ultrschall zu sichten war.

mhh...ich warts ab.

ljilno77


Bestimmt.

Ich habe am Schenkel so einen Bindegewebskonten, der Arzt

hat in angeschaut und meinte, solange er sich nicht verändert

ist es kein Problem. Wir sind der Meinung, daß es sich vermutlich

aufgrund einer Verletzung zu einem härten Gewebe entwickelt

hat.

Ich bin beruhigt, ich weiß das ich nichts hab.

Wieso weiß ich es da und sonst nicht in meine leben ???

LHuluG78


Ja, das stimmt, wenn dir das ein Arzt sagt, biste dann halt beruhigt. Ich hab noch soviel im leben vor. Und wenn ich daran denke, wird mir schlecht.

l;ilo7z7


Du wirst dein leben Leben, keine Bange!

Luulux78


lilo: Wie alt ist dein Sohn eigentlich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH