Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lYiylo7x7

Hallo Sandy,

danke im Moment geht es mir ganz gut. Ab und zu habe ich

ein paar ängstliche Sekunden, aber so lange das so bleibt bin

ich zufrieden.

Natürlich habe ich Angst, daß ein Rückfall kommen könnte,

trotzdem bin ich optimistisch. Wie du bereits sagtest, irgendwann

müssen wir das gelernte an einer Herausforderung anwenden können um zu bestehen!

Finde es gut, wenn du mal in den Plauderfaden gehst, ich lache

auch sehr gerne und finde es toll wenn man mal andere Gedanken

hat und so sein Gemüt auffrischt!

Schöne Grüße,

Nina

Lhulux78

Hallo meine lieben.....

@ Maus:

freut mich das es dir besser geht :-)

Irgenwie haben wir alle die gleiche Angst. Nur es ist Unterschiedlich wie sie auftritt.

Ich habe am Mittwoc ja diese Untzersuchung im KH. Bin etwas aufgeregt. Meien Brust ist immer noch angeschwollen.

Meine Gyn sagt, ich soll mir keine Sorgen machen. Das wäre halt so bei Frauen. Aber irgendiw ist mir Mulmmig....

Ich denke, vielleicht findet die andere ja doch was. Vielleicht hat die andere nicht so gute Geräte. Ist wirklich so, in dieser Brustklinik haben die bedeutend bessere Geräte als im normalen KH. Ach Leute, ich weiß ih bin schlimm, aber ich kann nicht aus meiner Haut. Hab auch das Gefühl meine rechte Brust ist noch etwas angeschwollen.

l;ilo7x7

Hallo Lulu,

vermutlich ist deine Brust auch deshalb geschwollen, weil

du mehr oder weniger daran herum drückst ;-).

Zwei Ärzte haben "Entwarnung" gegeben, dann wird das

schon so sein. Denk daran, du bist noch sehr jung!

Schöne Grüße,

Lilo

mUa:usV0x075

hallo lulu,

ja mir geht es wieder besser.

du scheinst dein glück aber immer noch nicht so recht fassen zu können. sowie lilo schon geschrieben hat - 2 ärzte können sich nicht täuschen.

alles gute :)*

lkiloP77

Hallo Petra,

verpass dich heute wohl wieder! Wie war dein Tag?

Ich hoffe, du schläfst wieder besser.

Werde für heute Schluß machen, Herr der Ringe "die Rückkehr

des Königs" läuft x:), habe ihn zwar schon mehrmals gesehen,

finde ihn aber immer wieder toll!

Wünsch dir einen schönen Abend und einen Guten Schlaf!

Nina

AIzucenxa1

Gute Nacht Nina :)* schlaf gut

Hallo Maus, Lulu und Sandy.

Bin am Putzen, und schaue nebenbei ins forum

mwaNusx0075

hallo azucena,

hast du neue geister in dir geweckt, oder woher kommt die kraft her deine whg. aufzuräumen ??? ;-D

A=zuceOna1

Hallo Maus,

warscheinlich bekomm ich meine Periode, dann hab ich immer ein Putzanfall, könnte gerede so weiter putzen, aber es stört vielleicht die Nachbarn. Ist ja schon spät. Schade! Das ist das einzigste positive an der Regel ;-D Und das sollte ich ausnutzen

:-D

lWilSo77

Hallo Mädels,

@ Petra:

ich putze gerne, habe aber während der Regel eher

das Problem das ich ausschaue wie ein Ballon und nebenbei

neben Gurken noch Schokolade essen kann, von meiner Laune

ganz zu schweigen.

Wie war dein Tag?

Lulu, Sandy und Maus:

was macht ihr denn so?

Schöne Grüße,

Lilo

LRulLu7x8

Hallo Mädels!

Ja, was mache ich? Ich putze...ich hab aber nicht meine Tage ggg. Hatte gestern besuch von einer Freundin.

Ich werde nachher mal zu bekannten fahren. Hab keien Lust zu Hause zu hocken.

Melde mich nachher nomma Bussi

m>au sS0x075

hallo

war was spazieren. bei uns scheint gerade die sonne. das sollte man ausnutzen. es ist zwar kalt aber schön. danach habe ich noch einbischen mit unseren katzen getobt ;-D

*:)

lwilox77

Wir waren heute auch draußen, auch wenn das Wetter nicht

gerade toll ist. Aber die Luft ist dafür ganz frisch.

Jetzt bin ich müde vom nichts tun zzz

m ausD0x075

ich glaube ich werde mich auch gleich mal zu meinem schatz

setzen und noch was fernsehen. morgen muß ich ja wieder arbeiten

und um 5 aufstehen. :(v

dFe Sä}chsixn

Hi, ihr Lieben!

Ich war heute mit meinem Mann im Tierpark... x:) Nach der ganzen Völlerei tut es mal ganz gut, sich wieder zu bewegen. Mit Sport hat es bei mir noch nicht geklappt - zumindest was das Joggen angeht. Denn dazu sollte man ja schon gesund sein. Habe aber immer noch Husten... Da will ich nichts riskieren. Aber wenn der weg ist, will ich wieder voll durchstarten - der Hüftspeck muss weg! ;-) Petra, ich habe mir übrigens jetzt solche Lutschtabletten mit Echinacea gekauft. Glaube, sie sind ganz gut. Die Nacht war es aber dann doch nochmal ätzend, hatte so einen blöden Hustenanfall. Na ja, da hab ich 1 Sinuforton-Tablette gelutscht. Die schmecken zwar sehr ekelig, helfen aber ganz gut.

Ich hab während der Periode auch immer einen aufgeblasenen Bauch u. davor immer Heißhungerattacken... %-| Doch im Moment warte ich mal wieder drauf - ohne Pille kann ich mich da nie drauf verlassen. Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Ein was Gutes hat es: Sie kommt nie zu früh, sondern meistens so 2 Wochen verspätet... :=o 1x hatte ich sie auch 7 1/2 Monate gar nicht mehr - war nicht schwanger u. auch nicht in den Wechseljahren. Woran das gelegen hat, weiß keiner so richtig. Wahrscheinlich daran, dass ich zu wenig Östrogen hatte. Aber ich sage euch: Außer, dass ich doch immer ein bisschen Angst hatte, unbemerkt schwanger zu werden, war es einfach herrlich, keine Periode mehr zu haben... ;-D

LG!*:)

d}e QSächJsin

Die Feierei ist bei uns auch noch nicht ganz zu Ende - am 8. Januar hat mein Vater Geburtstag... %-| Aber dann ist erstmal für eine ganze Weile Ruhe...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH