Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lYiQlQo277


Hallo Sandy,

wie ich gesehen habe bist du noch online oder?

Bist du noch verärgert wegen dem Telefonat?

L`ul\u`78


Noch jemand da?

rüberwink!

l`iloB7x7


Hallo Lulu *:)

Jetzt fehlt nur noch Maus ;-) da sind alle da!

AEzu ce-na1


Hallo meine Lieben,

leider seit ihr nie oneline wenn ich hierbin. Schade :-/

Habe heute wieder gearbeitet und morgen endlich frei x:)

@ Maus,

ich finde es eine Gute Idee wieder mit dem Balett anzufangen. Stelle mir das sehr schwer vor.

Ich glaube mit Sport kann man sehr viel erreichen. Wenn man einmal aufgehört hat, kostet es eben viel Überwindung wieder anzufangen.

was ich ihm erzählen soll--ob es sinn macht über die rückfälle zu sprechen schließlich ist es ja schon vorbei

Ich finde, du solltest es ihm erzählen, damit er dir helfen kann und du demnächst keine Rückfälle mehr bekommst.

Warum bist du nicht zum Arzt? Hat er den Termin abgesagt?

@ Sandy,

das Problem mit der Ärztekammer zieht sich aber ganz schön raus. Wenn du doch nur endlich Bescheid wüsstest. Ich glaube, dann ging es dir viel besser.

Dass ich dieses Problem habe erzähle ich im Moment nur meinen engsten Kollegen, sie haben mir auch schon Dinge aus ihrem Leben erzählt. Aber wenn es sein muss, werde ich dazu stehen. es ist mir lieber, die wissen das schon , dann brauch ich mich wenigstens nicht zu verstellen.

In meiner letzten Arbeit wussten das alle. ich war da auch ein paarmal krankgeschreiben. Aber das war eine Privatklinik und viele meiner Kollegen waren Ärzte :- Da ging das dann überall rum. Wenn ich einen Termin bei einem Spezialisten hatte waren das Ärzte, die ich kannte und die haben mich dann nie ernst genommen. Die Insel ist so klein und hier kennt jeder jeden.

Ich brauche nur zum Arzt zugehen (sind hier Gesundheitszentren, mit vielen Ärzten) und sehe dann irgendeinen Arzt oder Krankenpfleger, der mal mein Kollege war.

Da hat mir einer vor kurzem gesagt " Bist du immer noch mit dem gleichen Problem"

Der HNO, hat mich gar nicht einmal richtig untersucht sondern alles gleich auf die Psyche geschoben.

Wenn du hier einen Arzt wechseln möchtest, muss du eine Reklamation schreiben. Und die decken sich alle. :-(

Nina und Lulu, wie geht's euch heute?

Ich hoffe doch gut? :)*

Grüsse @:)

l^ilox77


Hallo Petra,

Danke mir geht es soweit ganz gut, es hält sich die Waage.

Das erlebte spüre ich noch im unteren Rücken, aber das ist

schon recht so, denn dann weiß ich, daß mir etwas zu nah

gegangen ist.

Wie geht es dir so? Wir müssen ja schon fast von Glück reden,

daß wir uns mal online erwischen!

LtulNu7x8


Hallo Azucena: Bei den Ärzten ist das so, wenn die einmal

wissne das du psychosomatsiche Probleme hast. Schieben die in Zukunft alles dadrauf.

Darum sage ich das immer am Ende *ggg*

Wie geht es mir. Ausser das mir wegen dem Termin am Mittwoch sehr mulmmig ist., eigentlich gut.

A4zucexna1


Da hast du Recht :-)

Ich bin heute gleich an de PC. Werd aber gleich zu abdendessen.

Wie meinst du das, hast du wenn du eine PA hast auch noch Rückenschmerzen?

mJausp00x75


na dann melde ich mich doch auch mal :-D

lZilxo77


Ja, daß hatte ich damals sogar durchgehend, auch wenn ich keine

PA hatte. War besonders toll als ich in den Wehen lag, daß

war wahrhaftig eine bewußte Geburt!

Letzte Woche bin ich ja mit einem Bein grad so durchgeschlittert.

PA konnte ich das nicht nennen. Ich war danach zwar völlig fertig,

also kräftemäßig, aber mit den Gefühlen gings ganz gut.

Die letzten Tage habe ich so ziehen und Verspannungen im Rücken,

wie früher, daß habe ich immer wenn mir psychisch was zu nahe geht.

Lhulxu78


@ lilo süsse:

Nim dich mal innen Arm und knuddel dich :-)

lHiClo77


Danke Lulu, ich knuddle dich auch, vorallem am MI wenn du

uns bestätigst, daß garnichts da ist!!!

mxausp00u7x5


ich habe auch immer rückenschmerzen bei einer PA, weil ich mich dann immer verspanne

lilo wie wäre es mit einer entspannungsübung, oder heute abend ein heizkissen mit ins bett (zusätzlich zu deinem schatz ;-) )

m)aus0x075


azucena

ich bin heute nicht zum arzt, weil ich ein schussel bin :=o. der termin ist erst nächste woche montag. ich hätte einfach mal auf meine kalender schauen sollen :-/

aber dafür war ich schön shoppen ;-D

lkilox77


Ich habe eine auflegbare Infrarotdecke im Einsatz, daß wird

schon wieder. Ich bin ja schon froh, daß ich mich inzwischen

schon so gut kenne.

Zudem habe ich mehr oder weniger zwei Männer in meinem Bett, neidisch :-p ?

m,auRs000%7.5


zwei!!!

das ist immer anstrengend ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH