Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A#zucvena1


Nina, hmm ja ;-D ich habe nur Katzen in meinem Bett, aber die wärmen auch

leilos7x7


Fairnesshalber muß ich zugeben, daß einer davon erst 3 wird und

mein eigen Fleisch und Blut ist.

Zwei Männer, Oh Gott, stellt euch meine Rückenschmerzen danach

vor!!! ;-)

Auzucetnax1


Maus, das könnte glatt mir passieren. Ich verwechsel die Termine auch immer |-o

Amzucen#ax1


Lulu :°_ du wirst uns am Mittwoch eine positive Nachrich geben.

Bin fest davon überzeugt :°_

mxausG0075


wir sind eben nur menschen. passiert mir aber öffter. aber ist nicht weiter schlimm...

mWaus|007x5


lilo

wenn dich die männer gut behandeln, dann muß das gar nicht in schmerzen ausarten... ;-)

lulu

will mich miteinreihen. das wird schon gut gehen... :)^

dUe imch@sixn


Hi,

bin gestern noch im Plauderfaden klebengeblieben... |-o Aber war eh' nur 20:00 Uhr online. Danach geht meist meine Tochter an den Pc u. ich habe dann keine Gelegenheit mehr, dranzukommen... %-|

@ Lulu:

Ich bin auch sicher, dass der Termin am Mittwoch positiv verläuft - werde an dich denken!

@ Petra:

Ja, das mit der Ärztekammer zieht sich wirklich total hin. Aber da es eine außergerichtliche Einigung ist, können die das auch so lange rauszögern. Damit muss ich jetzt wohl leben... :-/

dse <Sächhsixn


Werde später wohl heute nicht hier sein - mein Vater hat ja Geburtstag!

l=ilo7_7


Hallo Sandy,

wünsch dir ne schöne Feier, bis Morgen!

Hallo Petra ;-)

meine Katze hält mich zum Narren, dieses gerissene Biest hat

schon gemerkt, daß ich die Tablette für die Wurmkur ins Futter

gemischt habe. Sie rührt das Futter nicht an, obwohl sie bestimmt einen gewaltigen Hunger hat, abwarten und Tee trinken :)D

*:)

d7e Säwchsixn


Hi Lilo, wie geht es dir heute?

Ja, Katzen können wohl ganz schön gerissen sein - meine Schwiegermutter hat auch eine. Vll. riecht das Fressen jetzt dadurch anders. :-/

l,ilo7$7


Danke Sandy, mir geht es soweit ganz gut.

Also habe keine Angst, merke aber das ich ziemlich schnell erschöpft bin und auch leichte Rückenschmerzen habe.

Also noch kleine Erinnerungen wie bei früheren PA´s.

Aber gut, ich will nicht unzufrieden sein, wenn von heute auf

Morgen alles anderst wäre, daß wäre mir nicht geheuer.

Soweiß ich, daß ich mir die Veränderung erarbeitet habe und auch

auf dem richtigen Weg, ev. dauerhaft davon loszukommen.

Bin immer noch auf der Suche nach einem Abendkurs. Entweder

habe ich unrealistische Vorstellungen oder der Kurs ist sehr teuer,

blöde Zeiten und VORALLEM sind es meist Weiterbildungen.

Ich dachte, ich hätte ne gute Grundausbildung um weiter zu machen, heute sehe ich das nüchterner und klarer.

Aber ich suche weiter, werd schon noch was finden.

dOe Sämchxsin


Ja Lilo, nur nicht aufgeben!:)* Diese Erschöpfung u. Müdigkeit nach einer PA kenne ich auch sehr gut. Bei mir war es schon manchmal so, dass es mir von heute auf morgen total gut ging. Aber das konnte ich auch nie richtig genießen, weil ich dauernd darauf gewartet habe, ob nicht doch noch was kommt... %-|

Ich bin sicher, du findest noch den passenden Kurs für dich! Setz' dich damit nicht unter Druck u. lass' dir Zeit, das zu entscheiden. Vll. bist du aber auch noch nicht soweit, dich auf so einen Kurs einzulassen.

Werde mich dann erstmal für heute verabschieden! Muss dann noch kochen u. dann geht's ja auch schon bald zum Geb.!

Bis später!*:)

AEzu&cenax1


Hi Nina, *:)

meine merken das auch immer. Ich mach denen dann das Mäulchen auf un schiebe die Tabette rein. Nur bei einem Kater geht das absolut nicht. Ich habe von der Tierärztin eine Spritze mit Wurmittel bekommen. Der Kater hat nicht einmal gemerkt, dass ich ihn gespritzt habe.

Meine kleine Katze ist krank :°( ihr kommt schleim aus dem Mund und sie schäft viel. Gestern habe ich noch nicht bemert, werde heute nachmittag zu Tierarzt gehen: Hoffentlich ist es nichts schlimmes.

Sandy, ich wünsch dir auch eine schöne Geburtstagsfeier :-)

@:)

lmilo7x7


Hallo Petra,

bei der Katze geht es nicht, ich kann sie nicht mit Gewalt halten, da mache ich mehr kaputt als gut.

Sie kommt vom TA und hat eine schwere Vergangenheit, glaube

sogar das man sie geprügelt hat. Wenn ich es jetzt mit "Gewalt"

mache, wird sie mir das bestimmt nachtragen.

Schleim aus dem Mund? Hast sie vielleicht an was giftigem

gefressen? Mein Kater Carlo hatte solche Vergiftungsanzeichen,

allerdings konnte ich dann auch seine Füße nicht mehr bewegen.

Sie frisst HIHIHIHIHIHIHHI!!!

l\ilo-77


Tüschss Sandy, ne ich lass mir Zeit, allerdings würde der

passende Kurs mir bei meiner "Heilung" bestimmt die passende

Motivation geben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH