Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

L^u~lu7x8

Hallo meine Lieben!

Wie geht es euch? Hatte heute meien erste Therapie Sitzung in diesem Jahr. Es ging heute so. Können eigentlich Therapeuten

mit einem Auto fahren wenn ich PA bekomme? So als konfrontation? Haben auch über Brustkrebs gesprochen.

Morgen ist die Untersuchung *schluck*

Zum Glück kommt meine Stiefmutter mit zum Händchen halten.

Was macht ihr so? ok, Sandy feiert den Geburtstag ihres Papas.

lqiHlox77

Hallo Lulu,

ich glaube nicht, daß die Therapeutin mit ins Auto steigt wegen

der PA, hast du sie nicht gefragt?

Ich habe mir heute von 2 Schulen Unterlagen zur Homöopathiepraktikerin zusenden lassen. Das eine ist ein reines Fernstudium, daß andere ein Heim-Kombistudium.

Zweiters wäre mir lieber, alleine stelle ich mir das mühsam und

demotivierend vor. Abwarten was für Kosten anfallen, wird bestimmt nicht billig.

Möchte mir noch ein Angebot aus der Schweiz holen, wenn ich

nur was passendes finden würde ...

*:)

LTu9lux78

@lilo häng dich dran. Wirst schon was passendes finden.

Also Bildung da jibbet genug. Wünsche dir viel Glück.

L7ulgu7x8

Hey, keiner da?

A]zu"cesna-1

Hallo Lulu *:)

LUulux78

Ahhh Supi! na Mäsuken...ähhh

Azucenschen alles fit?

AZzuc>ena1

meine kleine Katze ist krank. sie ist erst 9 Monate. Ich war mit ihr beim Tierarzt. Sir hat eine Zahnfleischenzündung ???

Sie ist ganz apatisch, schläft den ganzen Tag. Ich habe Angst um sie, hoffentlich wird sie wieder gesund

LFu/ltu)78

Frisst sie den wenigstens etwas? Si eist noch jung, die packt as schon. Möchte auch ne Katze haben.

Liebe ich die Biester :-)

AIzugcen]ax1

Und mir geht's auch nicht gut. Ich hatte heute meinen freien Tag. Morgen muss ich wieder arbeiten :-(

Um wieviel Uhr hast du deinen Termin morgen? Damit ich an dich denken kann. :)*

Ich fühle mich heute wirklich nicht gut. Ich habe zu nichts Lust.

Eigentlich sollte ich nicht immer rumjammern, aber ich weiss wirklich manchmal nicht ob ich je wieder normal werde ???

Lruliu78

Azu süsse: Wir alle hoffen, irgendwann wieder der Mensch zu werden, der wir waren. Alle haben ab und zu einen schlechten Tag. Mach dir keinen Kopp......ich weiß nicht ob ich dich das schonmal gefragt habe. Haste eine gute Freundin oder Freund mit dem du über alles reden kannst?

Ich habe morgen um 11 Uhr den termin. Ich hatte das gar nicht gelesen. Auf der Überweisung stand Mastopatischies Gewebe.

Weiß jemand etwas damit anzufangen? Hab schon im Internet geguckt. Kennt ihr das?

Akzucenxa1

Leider weiss ich mit diesem Ausdruck nichts anzufangen.

Du fragtest mich nach Freunden. Gute Bekannte, bei denen ich sage es sind meine Freunde, habe ich. Aber jemanden mit dem ich über Alles rede. Nein. Aber ich glaube, da kann ich auch selber etwas dafür. Ich habe mich langsam von ihnen zurückgezogen. Manchmal bin ich lieber allein. Hier wiederspreche ich mir selber. Ich möchte alleine sein und ich möchte nicht alleine sein ??? Verstehe mich selbst nicht.

LCuNlu$78

Wenn du dich nicht gut fühlst, willst du deine Ruhe haben. Ist verständlich, will ich dann auch.

Aber wenn ich etwas auf dem Herzen habe, dann möchte ich mit einer Freundin reden. Das ist verständlich.

Nur gute zu finden ist sehr schwer. ECHTE Freune, meine ich.

A/zkucenax1

Da hast du recht

mKausB007x5

hallo lulu

ich habe mal nachgeschaut wegen dem begriff. so wie wir dir schon geschrieben haben - in jedemfall kein tumor!!! bloß nur eine verhärtung der milchdrüsen...

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Mastopathie]]

hallo azucena

hier sind freunde für dich da. aber ich denke wenn du mal wieder mit deinen freunden reden willst, dann werden sie dich auch nicht zurückstoßen!!!

l*g*

A!zucDexna1

Ich lese hier im Forum, und sehe was für Schicksalschläge, die hier alle haben/hatten und ich habe eigentlich nichts und komm trotzdem nicht aus meinem Loch raus. Wenn ich denke es geht mir besser, fühle ich mich am Tag darauf wieder schlechter.

Das macht mich somüde:-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH