Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A%zuceWnax1

Ja ich bin müde. Ich bin müde zu kämpfen. Das Leben ist ein einziger Kampf. Bitte entschuldigt meine negative Einstellung heute.

mrausk0075

ja ich fände es auch schön, wenn ich so ne gewisse stabilität erlangen würde. die letzten 4tage ging es gut. trotz erkältung. aber heute macht micht die erkältung wieder zeimlich fertig. der kopf tut weh, die nase ist zu und das ständige kitzeln in der lunge macht mich wahrnsinnig!!! :-/

aber so ist das, wenn man ständig in gedanken ist und über dinge sich den kopf zerbricht, die man eh nicht ändern kann.

L8ul{u78

@ Maus:

Jau, mache mir trotzdem Sorgen, vielleicht haben die

ja etwas übersehen im Kh, was sie mir morgen auf den Tisch

knallt.

A%zucZenax1

Maus, das ist wirklich lieb, dass du Lulu diesen Link rausgesucht hast. Lulu, :)*

mYaus0x075

lulu

du hast vergessen, dass dein FA die diag. vom KH bestätigt hat.

wird schon werden. sei froh, dass du so schnell zu der untersuchung gekommen bist. sollt wirklich was sein - was niemand selbst die ärzte es für wahrscheinlich halten - kann dir ganz schnell geholfen werden :)^

m*agus00"7x5

azucena

ab und an gibt es eben so tag. du bist halt nach einer zeit genervt von diesem ständigen hin und her, wenn du dann wieder gut geschlafen hast und wieder zu kräften gekommen bist. kommen auch wieder gute tage!!

ganz sicher :)*

AlzuAcexna1

Ich möchte schlafen, aber wenn ich jetzt schon ins Bett gehe, werde ich heute Nacht wieder wach. Habe auch noch nicht gegessen und auch keinen Hunger. Ich nehme ab :-/

mrauOs00x75

machst du diät, oder nimmst du ab, weil du kein apetitt hast ???

ABzucde(nxa1

Ich nehme ab, weil ich mich nicht richtig ernähre. Früher hatte ich über Jahre das gleiche Gewicht. In den letzten 4 Jahren ständige Schwankungen zwischen 40-57kg (bin nicht gross 1,59cm). Ich kann einfach nicht normal essen und habe Magenschmerzen. Das ist auch eines meiner Probleme ausser der der PAs. Habe heute nur Schokolade gegessen :-

myaups00x75

die magenschmerzen könnten aber auch von den PA´s kommen. wenn ich ein PA bekomme schlägt es mir sofort auf den magen.

ich habe da so was gelesen, dass man "wut im bauch" hat

L ulu7x8

@ Maus:

ja süsse, hast ja Recht. Nur mein Kopf

will einfach keine Ruhe geben.

Wünscht mir für Morgen Glück.

A+zuce&nxa1

Deshalb möchte ich ja wieder mit Karate anfangen. Dann kann ich wenigstens auf einen Sandsack einschlagen ;-)

mBaus=00x75

früher habe ich auch nur mist gegessen. von schokolade bis hin zu pommes. ich war dann immer der meinung, da hast du wenigstens kalorien, die der körper verdauen muß. für mich waren, oder sind kalorien kraft. ist vielleicht auch was wahres dran. aber ob das gut ist, dass ich dann immer nur so ungesundes zeug esse.

ich halte momentan mein gewicht auch auf 53 und bin vielleicht auch grade mal 1,60. unter 50 habe ich es zum glück noch nie geschafft. ich finde, da kann man leicht in die magersucht abrutschen, wenn man nicht aufpasst.

msaus0x075

lulu

wird schon alles gut gehen :)^ keine bange

azucena

ich finde, dass solltest du auch machen. ich versuche auch wieder mit ballett anzufangen. aber irgendwie kommt immer was dazwischen. bin vielleicht noch nicht ganz bereit dazu

myausZ007x5

jetzt mal was anderes. das ist momentan mein lieblingslied

apologize

[[http://www.myvideo.de/watch/2880762]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH