Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Adzu:cexna1


Davor habe ich auch Angst.

Mein Psychiater meint, dass ich eine bullimische Kriese hätte.

Es ist bei mir nicht ununterbrochen so sondern nur, wenn es mir schlecht geht (psychisch) Dann stopfe ich alles in mich hinein und kann nicht mehr aufhören :-(

Ich hatte in meiner Kindheit schon Essstörungen und jetzt als Erwachsene wieder

m=ausr007x5


früher wollte ich immer unbedingt abnehmen und jetzt kann ich nicht mehr zunehmen, wenn ich bedenke wieviel süßes ich esse... aber dadurch, dass ich mindestens 1x in der woche eine PA habe wird der kreislauf/verdauung so angeregt, dass ich alles in kürzester zeit verdaut habe. manchmal übergebe ich mich ja auch. das man dann auch kein appetit hat kommt noch hinzu. ich schaffe es dann manchmal nur 1 brötchen am tag zu essen. das ist schon wenig. :-/

hab dann immer angst, dass ich zu schwach werde - und die folge wäre dann, dass ich sterbe - völliger blödsinn nicht wahr ??? :-/

A/zoucenax1


Ich finde, dass ist kein Blödsinn. Man kann ja wirklich sterben, wenn man nichts ist. Und manchmal hat man keine Hunger oder Appetit. Ich versteh dich da sehr gut mir geht's so ähnlich

m*ausE00j7x5


vielleicht kann man sterben. aber nicht gleich weil man 3 oder 4 tage nichts gegessen hat. ich war dann bloß immer so schlapp - verständlich.

ich muß einfach irgendwie von diesem gedanken weg kommen. noch weiß ich nicht wie aber mein doc. wird mir schon dabei helfen...

muss mich jetzt aber leider verabschieden und noch was schlafen.

also dir eine guten nacht schlaf gut zzz - und hoffentlich geht es deiner katze morgen was besser :)*

l*g*

maus

Aazucexna1


Danke Maus, dir auch eine zzzGute Nachtzzz

*:)

l0ilo7x7


Hallo *:)

@ Lulu:

viel Glück Morgen, daß wird schon, bin mir sicher.

@ Petra:

stell dir vor, wir hätten keine tiefen Phasen, meinste

wir würden dann die Höhen schätzen und genießen?

Ne, ganz sicher nicht.

@Maus, alles OK?

Schöne Grüße,

Lilo

A.zuc#enax1


Da hast du Recht Nina,

wünsch dir auch eine :)*GUTE NACHT:)*

lgilop7x7


Petra, wünsch dir ne gute Nacht.

Laß dich nicht hängen. :)*

Wir alle arbeiten an uns und haben eben manchmal auch

schlechte Tage, dafür wissen wir an guten Tagen was wir

wirklich schon geschafft haben!

Liebe Grüße,

Nina

AIzu0cen9a1


Lulu, ich denke morgen an dich. Dir wünsche ich auch eine

:)* :)* @:)Gute Nacht@:) :)* :)*

lfilto7x7


Hallo Mädels?

@Lulu, wie ist es dir ergangen? Gut oder?

@Petra, wie gehts dir heute?

*:)

d6eL Säcrhsixn


Hi Mädels, wie geht's euch?

Lulu, was ist heute bei dir rausgekommen?

lBislo7S7


Hallo Sandy @:)

Danke gut und dir?

d:e Shäch8sxin


Mir geht's auch ganz gut. Husten ist zwar immer noch nicht weg, aber er stört mich im Moment auch nicht immens.

Finde gut, dass du dir was wegen einem Fernstudium rausgesucht hast. Stelle mir Homöopathie auch ganz interessant vor. Hast du irgendwelche Vorkenntnisse in der Richtung?

l)ilox77


Ne, garnicht. Hat mich schon immer interessiert und es würde mir

liegen. Befasse mich schon so damit. Vorallem wäre das ja auch

für die Zukunft was.

Allerdings hat mir heute eine Freundin von mir, ist Apothekerin, etwas an Freude genommen. Ohne Studium (ist keine Pflicht für die Schule) sei es fast nicht zu schaffen, da es viele Vorkenntisse

braucht. Nachdem ich ja ein Heim-Kombisstudium aufgrund der Familie machen möchte, sei das noch schwieriger.

Laß mich überraschen.

Ich werde was finden, was in Richtung Naturheilkunde geht und

sich irgendwie vereinbaren läßt.

dCe Säbchsxin


*Argh*! Jetzt hatte ich so viel geschrieben - da ist das Internet wieder rausgeflogen... Ist heute schon mehrmals passiert... :(v

Ich finde es gut, dass du da weiterhin am Ball bleibst. Bestimmt findest du noch das richtige! :)* Ich weiß eigentlich gar nicht so richtig, für was ich mich interessieren könnte... Wenn ich mal im Büro arbeiten möchte, müsste ich auf alle Fälle noch einen Auffrischlehrgang in Buchführung machen u. zumindest noch ein bisschen Englisch lernen. Aber so richtig weiß ich gar nicht, ob ein Bürojob das richtige für mich wäre... :-/ Bin eigentlich eher ein Mensch, der sehen muss, was er geschafft hat u. der sich bei der Arbeit gerne auspowert. Weiß nicht, ob mir ein Bürojob auf Dauer zu langweilig wäre... :-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH