Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AQzuc3enxa1


Lulu, ich hab mir schon sorgen gemacht.

Super habe doch gesagt, das es gut laufen wird :)*

Aizucexna1


Mein Kater nervt. Er springt mir nur auf die Tasten und schnurrt.

m/au8sg0G07x5


ich glaube deine katze braucht ein paar streicheleinheiten ;-D

Anzucexna1


??? Eine gute Arbeit ???

Angemessene Bezahlung, keine Überstunden. Vergütung der Feiertage, die wir arbeiten. Nette Kollegen. Und nette Vorgesetzte. Warscheinlich verlange ich zuviel :-)

m<au+s00x75


die frage ist natürlich auch - welche qualifikation bringst du mit? und wo möchtest du arbeiten? büro oder nur ein aushilfsjob?

m#auQs00x75


du verlangst nicht zu viel, das sind nur gerechte dinge. aber leider treffen wir auf vorgesetzte, die ebenfalls vorgesetzte haben und oft ist es so, dass dein vorgesetzter mit diesem druck nicht klar kommt.

da heißt es ruhe bewahren und ihn mit netten worten an den menschen an sich zu erinnern. ich glaube mit so einer konfrontation können die weinigsten umgehen bzw. sie rechnen nicht damit, dass man am nächsten tag den job evnt. los ist kas könnte jedoch schon passieren :=o

A@zuc~exna1


Ich habe im Hotelfach gerlernt und viele Jahre an Rezeptionen gearbeitet, also hätte ich dort am ehesten eine Chance. Möchte es aber erst versuchen, wenn es mir besser geht.

Im Moment bin ich zu nervös dafür

m(aus1007x5


wie geschrieben: versuche es zu genieße da wo du jetzt bist. du magst den weg dorthin, der job ist einfach - also hab spaß ;-D

ich werde mich jetzt aber verziehen von hier. bin recht müde zzz

nur noch donnerstag und freitag und dann ist wieder WE jupiiiii ;-D

also schlaf gut zzz

l*g*

maus

p.s. denke an die 10 schönsten dinge des tages vor dem einschlafen. ich mache das jetzt auch noch. das macht schöne träume :)*

AXzucNenax1


Danke liebe Maus, schlaf auch gut.

Bin auch müde. Werden mir 10 Dinge einfallen? Ich glaube schon ;-D

Gute Nacht :)*

A(zwucexna1


Maus, ich habe die Spritzen gerade doch noch gefunden |-o

Sie waren beim Impfpass. Die erste ging daneben :-/ die zweite in die Katze, hat aber nichts bemerkt. ;-D

mLauIs0x075


prima, dann kann ja deine katze jetzt wieder gesunden :)*

l$ilo7x7


LULU, freu mich für Dich!!!

Hab vertrauen in Dich! :)^

Ab jetzt positive Gedanken!!!

L5ul>u7G8


Hallo Mädels.....

Nein ab jetzt keine schlechten Gedanken mehr....

Mein Magen spielt heute nur verrückt und ne PA hab ich auch schon hinter mir. Nicht heftig aber da. Ich denke das war die ganze Aufregeung der letzten Tage.

Aber meine PA sind jetzt etwas komisch. Liegt das am AD?

Ich kann es nicht beschreiben. Herzrasen hab ich..Angst auch aber komisch halt. Wisst ihr was ich meine?

lRiloR77


Hallo Lulu,

wie meinst du das komisch?

L*uluV78


Ja, also würde ich weit weg sein. Nicht hier...sondern woanders.

Halt komisch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH