Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A5zuc[en8a1


Lulu, bist du noch da? *:)

l4ilox77


Hallo Mädels,

bin gespannt wenn ich mal jemand online erwische!

Vielleicht bis später!

:)*

Liebe Grüße,

Lilo

dhe Säxchsin


Ich bin im Moment online... Habe jetzt aber nicht nachgeschaut, ob du auch da bist. Aber Lulu ist auch hier - hab' dich schon gesehen, Lulu... :-p Bei mir ist es immer schlecht, abends noch später mal ranzukommen. Wir teilen uns den PC zu dritt bzw. zweit (mein Mann ist fast nie hier dran, dafür umso mehr unsere Tochter... %-| ) Da unsere Tochter erst zu ihrem Geb. im Mai einen Laptop bekommt, bin ich später abends selten hier - lasse immer ihr den Vorrang. Aber heute ist sie das erste Mal in der Disco... :=o Mir ist schon ein wenig mulmig zumute, ob alles gut geht... Aber mein Mann holt sie heute 0:00 Uhr ab. Wird schon alles klargehen. Und nä. Woche hat sie wieder Schule. Da habe ich vll. auch mal die Gelegenheit, mal abends später hier zu sein. Aber auch nicht so lange - mein Mann muss auch wieder arbeiten u. der PC steht ja im Wohnzimmer... :-/

dTe S6ächsxin


Na Lulu, wo bleibste denn? :-/

A`zuc6exna1


Hallo @:)

Sandy, ich finde das toll von dir, dass du deine Tochter in die Disco gehen lässt. Ich erinnere mich noch sehr gut an meine Jugendzeit, wo mir all diese Dinge verboten worden sind. Ich hatte dann keine Freunde und war von allem ausgeschlossen. Ich habe dann immer gesagt, sobald ich volljährig werde, werde ich so weit wie möglich weg. Es wird alles gutgehen. Dein Mann holt sie ab, dann kannst du schon einmal beruhigt sein, weil sie nicht alleine nach Hause gehen muss. mach dir keine Sorgen ;-)

Nina,

ja in letzter Zeit treffe ich dich hier auch nicht an. Aber ich arbeite und bis ich zu Hause bin und zur Ruhe gekommen bin, ist es schon später. In Österreich ist es ja eine Stunde später.

Wie geht's dir so? Werde mir deinen anderen Faden durchlesen.

Maus und Lulu, fals ihr da seit ??? Wie ght's euch?

Maus geht's dir heute etwas besser als gestern?

Wünsche euch allen einen schönen Abend :)*

dIe Sä}chsCin


Ja Lulu - ich kenne das: Mir wurde das auch verboten, in die Disco zu gehen. Meine Eltern waren sehr konservativ... :-/ Bin dann die Anfangszeit heimlich in die Disco gegangen mit meinen Cousinnen. Da fiel es nicht so auf, weil ich dann dort auch geschlafen habe... :=o Später dann hab' ich mich durchgesetzt.

In Österreich ist es eine Stunde später als hier? Ich dachte, da wäre es genauso spät wie hier... :-

A5zucednax1


Ich bin nicht Lulu :-), Bin petra

Ich lebe auf den Kanarischen Insel und hier ist es eine Stunde früher als in Deutschland, Österreich und auf den spanischen Festland *:)

dBeu SäcbhSsin


Hi Petra, wie geht es dir? Ich bin im Moment ganz zufrieden. Husten ist zwar noch nicht weg, aber doch weniger geworden. Gestern hatte ich nämlich erst das Gefühl, es geht von vorne los... %-|

Ja, ich dachte auch, in Österreich ist es genauso spät wie in Deutschland - sagt mein Mann übrigens auch...

dxeg{chsin


Schade - Lulu ist schon wieder weg. Ich muss mich immer erst ausloggen, um zu sehen, wer gerade aktuell online ist... %-| Aber Maus ist auch da, habe ich gesehen... :-D

l`iilo77


Hallo Sandy, Hallo Petra!

*:)

Aozupcenax1


Sandy, ich habe diesen Winter Gott sei dank noch keine Erkältung gehabt :-) In Deutschland soll ja eine Grippewelle rumgehen. Das kommt dann mit dem Tourismus natürlich auch hierher :-/ . bin ziemlich müde. Muss morgen arbeiten :-(

sonst geht's mir gut. Mein heutiger Tag war ok. Gestern leider nicht. Meine Kollegen haben gemerkt, das bei mir was nicht stimmt. Um mich zu beruhigen nehme ich mehr Tabletten. Ich weiss genau, dass das keine Lösung ist, aber in dem Moment wenn ich hysterisch werde ist mir das so egal. Dann will ich nur ruhig werden. Gerade war ich bei meinem Nachbarn, er hat ein Gespräch mit seiner Vermieterin gehabt und ich war da zum übersetzen. Habe ein Glas Fanta getrunken, aber meine Hand hat so gezittert, dass ich das Glas fast nicht halten konnte.

Das gleich passiert mir mit Kugelschreibern, Schlüssel etc. Und das bekommen eben mehrere Leute mit |-o Das ist mir so peinlich. Ich habe keine Kontrolle über meinen Körper. Mir zittern die Knie. ich habe das Gefühl, dass es jeder merkt |-o

Naja, habe jetzt genug gejammert!

Muss auch immer rausgehen um zu sehen wer gerade oneline ist. Lulu und Muas sollten eigentllich hier sein, aber vielleicht sind sie in einem anderen Thread?

Ich wünsch dir Gute Besserung mit deinem Husten :)*

dSe Sä}chsin


Das tut mir leid, dass es dir gestern so schlecht ging... :°_ Tabletten sind natürlich keine Lösung - du bräuchtest wirklich mehr Therapiestunden. Mit dem Zittern - das kenne ich leider auch zur Genüge. War bei mir in der Umschulung so. Als es dann ganz schlimm wurde, habe ich sie abgebrochen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Kam mir ja vor, wie ein Alkoholiker... %-| :(v (habe sie danach zwar wieder aufgenommen, aber das war ein schwerer Kampf...)

Grippewelle: Habe gerade heute in der Zeitung gelesen, dass der Noro-Virus wieder umgeht... Darauf lege ich auch keinen Wert. Mein Husten ist ja nun Gottseidank schon besser geworden. Sicher auch dank deinem Tipp mit dem Echinacea. Das ist echt gut!:)^

AVzu1cen|a1


Hallo Nina,

endlich erwische ich dich mal :-) Ich bin eben nur am Jammern, da ich meine Körper einfach nicht unter Kontrolle habe. ich möchte meine Arbeit nicht verlieren. Wie geht's dir heute?

Sandy, ich nehme immer Echinacea, auch zur Vorbeugung. esse jeden Tag Orangen. Das ist komisch, bei Erkältungen usw. nehme ich keine Tabletten, sondern nur pflanzliche Dinge. Aber bei meinen psychischen Problemen komme ich ohne Medikamente einfach nicht klar.

Maus,

wie geht's dir? etwas besser als gestern? :°_ :)*

lhiFlox77


Danke mir gehts gut.

Kann nicht klagen.

Gebe Sandy recht, es wäre wichtig wenn du mehr Therapiestunden

hättest.

A'zucenxa1


Habe gerade nachgeschaut, Maus ist nicht mehr da.

Da es ihr gestern nicht gut ging, wollte ich nur wissen wie's ihr heute geht. hoffe besser

:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH