Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dHe >Sächxsin


:-o Entschuldige Nina - das ist unverzeihlich - ich habe dich noch gar nicht begrüßt... |-o Ein herzliches "Hallo"!

@Petra:

Das ist komisch, bei Erkältungen usw. nehme ich keine Tabletten, sondern nur pflanzliche Dinge. Aber bei meinen psychischen Problemen komme ich ohne Medikamente einfach nicht klar.

Ja, der Unterschied ist: Bei einer Erkältung, etc. weiß man wenigstens, was man hat. Bei Angst/Panik weiß man es nicht u. die Symptome können einen fast um den Verstand bringen... :°_

A8zMucetnxa1


Da hast du Recht.

Nur mir ist es immer so unangenehm, wenn andere Leute es mitbekommen |-o Manchmal würde mich interessieren wer alles unter PA leidet und wo wir nichts davon wissen ???

lLilox77


Petra, du kannst dir sicher sein, daß eine Menge Menschen

Probleme haben. Vorallem diejenigen, bei denen man meinen

würde, es ist alles bestens.

d eL jSäcthsixn


Bei mir war eine in der Umschulung - die litt auch unter Angst- u. Panikattacken. Bei ihr hätte ich das nie gedacht. Sie kam so selbstbewusst rüber, aber auch unnahbar. Das sagt man ja von vielen Panikern... :-/ Ich habe es erst erfahren, als ich meinen Zusammenbruch hatte...

lsiUlo7x7


Eben, gerade bei denen, wo man es nie denken würde, habbert

es ganz gewaltig. Es gibt eben Leute, die sind Meister darin,

sich zu verbergen. Was ich übrigens nicht richtig finde.

l,ilox77


Möchte mich entschuldigen, mein Mann hat heute Gäste und

daher bin ich nur mit einem Auge am PC und kann mich nicht

konzentrieren.

Würde mich freuen, Sandy und Petra, wenn wir Morgen das

Gespärch fortsetzten können!

Gute Nacht!

Lilo

APz+uJcenxa1


Ich wünsch dir eine Gute Nacht Nina, morgen werde ich erst am Abend oneline sein, da ich arbeiten muss.

Schlaf gut zzz

d@es Sächxsin


Gute Nacht, Nina! Schlaf gut!

Weiß noch nicht, wann ich morgen hier sein werde. So spät wie heute wohl auf keinen Fall... :-/

Aezuc:enxa1


unnahbar ist man warscheinlich um sich selbst zu schützen.

AKzuc0enax1


Ich bin leider eben erst später hier. Aber am Sonntag habe ich frei und werde tagsüber mal reinschauen

d-e Säcihsin


Ja, ich denke auch, die Unnahbarkeit ist ein Schutz gegenüber sich selbst... :-/ Wenn es mir schlecht geht, bin ich auch nicht gerade zugänglich...

Bei mir ist es schwierig, später dran zu kommen, weil wir uns den PC ja teilen. Und meiner Tochter habe ich erlaubt, wenn sie Ferien/Wochenende hat, darf sie bis 23:00 Uhr hier dranbleiben... Dann habe ich meistens keine Lust mehr, hier her zu kommen. Außerdem habe ich bemerkt, wenn ich lange hier dran bin, kann ich ewig nicht einschlafen. Dann beschäftigt mich das alles noch... %-|

A[zucmenax1


Naja an meinen freien Tagen werde ich auch tagsüber hier sein.

Ich habe mit einem Kollegen ein paar Tage getauscht, deshalb bin ich im Moment nur am Arbeiten, habe dafür aber Ende des Monats mehrere Tage frei.

Werd jetzt was essen, mir ist so kalt. Vielleicht wird mir dann etwas wärmer.

Werde nach dem Essen noch mal hier reinschauen. Falls du dann nicht mehr da bist wüsche ich dir eine Gute Nacht, schlaf gut :)*

d^e SäochsOin


Klar, so viel hintereinander arbeiten ist schon sehr stressig - aber dafür hast du dann ein paar Tage frei - das ist doch auch schön!:)*

Weiß nicht, ob ich hinterher noch da bin - mein Mann holt jetzt unsere Tochter von der Disco ab. Falls ich nicht mehr da bin: Gute Nacht u. schlaf' gut!zzz *:)

L_ulux78


Bonjour Ihr süssen!

Wie geht es euch heute? Ich würde am liebsten einen Frühjahrsputz

veranstalten. Mir kribbelts in den Fingern. Nur mir ist seit ich die AD nehme, jeden morgen etwas schlecht. Und wenn ich was esse, hab ich en brennen in der Magen Gegend. tztztztztztz

Aber ich han soviel zu tun........

mFaus0x075


lulu

nimm dir die zeit zum putzen. ist besser als über den doofen magen ;-) nachzudenken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH