Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mjaus0Q07x5

hallo zusammen *:)

ich habe mein tief überwunden. pfhu ;-D vielleicht leigt es aber auch am wetter. die sonne scheint.

hoffe euch geht´s auch gut

l.ilo7x7

Hallo Maus,

freut mich, wenn es dir wieder besser geht!

@:)

A zuc'ena1

hallo,

schön euch hier anzutreffen *:) :-/

l>ilo-77

Petra, du bist ja heute schon fleißig, warst schon im Tierheim.

lnilo7x7

Bin gerade dabei, Kräfte zu tanken, muß mich vorbereiten

wenn wir zur Schwiegermutter gehen. Vielleicht haben wir

ja mal Glück und können an den Tisch sitzen ohne ständig

meinen Sohn zu verteidigen.

Es ist gutes Wetter draußen, daß spricht für uns, haltet mir

die Daumen :)^

Heute wäre ich bissig ...

ArzuMcenax1

Werde dir die Daumen drücken, Nina

Ach, ich war schon so lange nicht mehr im Tierheim. aber jedesmal wenn ich dahin gehe fühle ich mich hinterher wohl.

Es kostet mich zwar Überwindung, ich mach das ja nicht nur wegen den Tieren sondern auch für mich selbst.

Hallo Maus,

geht's dir besser?

l4il,ox77

Gut Petra, finde es toll. Das ist ein Schritt nach vorne.

l8ilqo7x7

So, ich werde mich jetzt mal in die Höhle der Löwen wagen.

Erzähl euch dann wie es gelaufen ist. Eine meiner geliebten

Schwägerinnen (2) wird bestimmt anwesend sein.

Ich glaube ich mußte Nachts ab 22 Uhr hingehen, wenn ich

vollkommen sicher sein will, daß keine der beiden anwesend

ist ;-D

Es liegt wirklich nicht (nur) an mir, die zwei sind wirklich eigenartig

das ist wissenschaftlich bewiesen ;-D ne, aber viele bestätigen

mir das, ohne das ich die von meinen Problemen wissen.

Bis später!

*:)

mLau^s007Z5

lilo

wird schon alles gut gehen. :)^

hätte gerne gestern mit euch geschrieben. habe aber die zeit für mich gebraucht. mein schatz hat mich massiert und hat mich dann in den arm genommen. ich war gestern drauf und dran in die angstambulanz zu fahren. aber da ich nicht wußte was dort mit mir gemacht wird und ob ich die nacht da bleiben müßte. (oder medis, zwangsjacke ;-), oder gar elektroschocks ;-D) habe es mir dann überlegt bzw. mein schatz hat mich runter gebracht.

aber mal was anderes. schaut einer von euch big brother?

A}zuZcen7a1

leider habe ich bis jetzt nie die deutsche Version von Big Brother gesehen, sondern nur Gran hermano, so heisst das in Spanien. hier sind sie schon beim 9ten. Versuche es so wenig wie möglich zu sehen, weil ich sonst nur vor dem Fernseher hocken würde -das macht süchtig-

m%aVus007x5

aber es macht nicht süchtiger als dieses forum ;-D

diese ablenkung tut mir momentan irgendwie gut

A_zucegnax1

Stimmt, da hast du recht. Habe es schon ein paar Wochen nicht mehr gesehen und weiss gar nicht wer im Finale ist?

hier läuft es immer Donnerstag abend.

es gibt hier auch so eine Serie, die jeden nachmittag läuft, kann ich nur an meinen freien Tagen sehen. Während einem Jahr hab ich sie täglich gesehen %-| ich hatte alles auf diese Serie abgestimmt

ltilox77

So da bin ich wieder.

War ganz gemütlich, wir waren wirklich die Einzigen, die heute

zu Besuch waren, kann mich nicht erinnern wann das die letzten

5 Jahre der Fall war.

Aber sie haben sich schon abgemeldet, da sie heute Schi fahren.

Mir solls recht sein, hatten deswegen einen netten Nachmittag

bei meiner Schwiegi!

Vielleicht bis später!

L[ulu7x8

Hallo ihr lieben. Wie geht es euch?

Erst war es schön warm,jetzt is mir Sch....kalt :-)

@ Azucena:

Du hattest geschrieben, du nimmst 2 verscheide AD.

Wie lange schon? Und wieviel mg?

d<e Sä9chsin

Hallo, ihr Lieben!

Nun will ich mich auch mal wieder melden! Am Wochenende hatte ich nicht so rechte Lust, zu schreiben.

Wollte eigentlich heute joggen gehen, aber dann habe ich hier so lange am Pc rumgefummelt (komme mit den einzelnen Programmen noch nicht so gut klar u. dann hatte ich auch noch heftigen Papierstau im Drucker... %-| ), dass es dann doch zu spät geworden ist. Denn man soll ja mindestens erst 1 Std. nach dem Essen Sport treiben u. da ich noch nicht gegessen hatte... :-/ Außerdem hatte ich heute morgen wieder recht heftigen Reizhusten. Mann, geht das etwa schon wieder los? In diesem Fall weiß ich nicht, ob es so gut wäre, joggen zu gehen. Von 0 auf 100 gleich... :- Na ja, vll. gehe ich heute Nachmittag mal eine längere Tour spazieren. Aber der Anfang zum Abnehmen ist gemacht: Ich habe heute wieder angefangen, mich nach Weight-Watchers zu ernähren u. mir zu diesem Zweck kleine Tabellen ausgedruckt, um mein Essverhalten zu dokumentieren... Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich es so gut aushalte, wie beim letzten Mal, als ich 10 kg im 5 Monaten abgenommen habe. Dieses Mal müssen 8 wieder runter, um auf meinem persönlichen Idealgewicht zu landen... %-| Das es geht, weiß ich ja - nur das Durchhalten ist nicht immer ganz einfach. Aber ich will mal zuversichtlich sein. Desweiteren habe ich mich heute im KIK als Aushilfe beworben. Irgendwie muss es ja mal weitergehen. Und da ich mich gerade in einer relativen "Gut-Phase" befinde, sollte ich die Gelegenheit schon beim Schopfe fassen, mich wieder zu bewerben. Denn in einer Depri-Phase ist das ja viel schwerer... Allerdings hatte ich trotzdem wieder Herzrasen, als ich meine Bewerbung abgegeben habe. So richtig kann ich mir auch noch nicht vorstellen, da zu arbeiten, denn ich werde ja viel mit Menschen zu tun haben, was ja nun in Angstphasen nicht gerade mein Ding ist. Aber ich werde mich - wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme - einfach mal ins kalte Wasser stürzen... ;-D :=o Sonst traue ich mich ja nie mehr. Mehr wie versuchen kann man ja nicht...

@ Maus:

Schön, dass es dir wieder besser geht!:)* :)^

@ Nina:

Na, da hattest du gestern ja noch einen schönen Tag!

Übrigens, will ich euch einen Spruch nicht vorenthalten (kam gestern so eine Reportage im Fernsehen u. der Spruch hing in einer Kneipe): Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus... :=o 8-)

LG!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH