Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A:zucetna1


|-o meine Rechtschreibfehler |-o

lKil\o7x7


Mir gehts gut, bin Momentan etwas unruhig, ein kleines bißchen.

Aber das bin ich gerne am Morgen. Nach einer Weile legt es sich

und dann. Kann nicht klagen.

Sind deine Kopfschmerzen vorbei?

Wie geht es eigentlich deiner Katze?

AIzucejnxa1


Meine Katze, die sitzt hier neben mir und möchte mit der Maus spielen ;-D Ja ihr geht's gut :-D Gott sei Dank, ich hatte wirklich Angst.

Heute habe ich keine Kopfschmerzen, mir geht's gut. Nur keine Lust zum Arbeiten. Aber das muss halt sein.

m0aus00x75


ich bin krankgeschrieben. nasennebenhöllenentzü. ich schleppe das schon seit vor weihnachten mit mir rum.

l_ilSox77


Ich würde schon etwas arbeiten für dich gehen, könntest du

derweil auf meinen Sohn aufpassen? ;-D

Maus, gute Besserung!

A7zu)cenxa1


Maus, du arme :°_ dann wünsch ich dir Gute Besserung.

Hast du starke Schmerzen?

Afzuc enax1


Oh, ja Nina. Das wäre toll. Mal sehen ob's funktioniert?

mvausx0075


es geht. die kopfschmerzen sind nicht angenehm, aber da ich daheim bin gehts

Aazuce!noa1


Wir müssen uns nur überlegen wie wir das am Besten

machen :-D. Musst du schnell hier runterfliegen, kannst deinen Sohn ja mitbringen und ich gehe mit ihm an den Strand?

A0zuceKnax1


Maus, liegst du im Bett? Ich habe gehört, dass die Schmerzen schlimmer sind wenn man liegt?

lkilvot77


Oh ja, da hätten wir alle was davon.

Allerdings wären meine spanisch Kenntnisse miserabel.

Ola ...

A(zuce*nax1


@ Maus,

Gute Besserung @:)

@Nina, dir auch einen schönen Tag @:)

Muss mich jetzt duschen und dann auf den Weg machen.

Ciao *:)

mraus0T0!75


wenn ich hier schreibe sitze ich. aber im liegen tuts eigentlich weniger weh

mLaus?0407x5


*:) azucena

d0e SäcXhsxin


Habe es gewagt...

war heute joggen. Puh! Das hat vll. Überwindung gekostet - aber ich wusste schon, warum... %-| Nach ein paar Metern waren schon meine Beine schwer u. schmerzten. Nach ca. 5 Minuten Laufzeit war mir so extrem schwindelig, was bis zum Schluss so blieb. Wollte eigentlich nur 15 min. laufen... Aber habe mich natürlich wieder etwas übernommen... musste mir ja als Ziel setzen, wieder bis zum Eingang zu laufen... Das waren dann insgesamt etwas mehr als 22 min. Als ich dann aufgehört habe, war ich echt kurz vorm umkippen... %-| Mir flimmerte es schon vor den Augen. Vor allen Dingen, der Effekt ist - vor allen Dingen wenn man untrainiert ist - dass einem nach dem joggen noch schwindeliger ist... Aber habe es überlebt. Und hinterher war ich doch ganz stolz. Muss eben erstmal alles wieder anlaufen. Habe ja auch eher Softjoggen gemacht - trotzdem war es krass, wie Sch**** es mir vom Kreislauf her ging. Da muss ich jetzt wieder kräftig trainieren. Bald muss ich ja zum Kardiologen, da will ich 1. abgenommen haben (sonst bekommt der einen Schock!!!) und 2. will ich da ja auch nicht vom Rad fallen - mir wird so schon da immer so schwindelig, weil man ja eine bestimmte Leistung bringen muss... %-| Will mich ja schließlich nicht blamieren...

LG!@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH