Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lUilox77


Guten Morgen Petra,

daß mit der Arbeit tut mir leid, Blödmänner.

Laß dich davon aber nicht zurückwerfen, meist kommt dann

eine neue Chance die dann auch noch besser paßt.

*:)

A7zucexna1


Hallo guten Morgen Nina,

bin schon ewig wach, und dachte mir mal hier nachzuschauen wer schon auf ist. Abends erwische ich euch meisst leider nicht mehr.

Mein Kaffee läuft grad durch. Werd gleich frühstücken :)D

Wie geht's dir?

@:)

mQauGs007x5


danke. @:)

besser geht es leider noch nicht. aber ich merke, dass sich alles anfängt alles zu lösen (der schleim). habe mich auch schon rotlicht behandelt.

seid mir nicht böse, wenn ich auf euch momentan nicht so eingehen kann. ich verfolge alle eure erfolge und die kleinen bedenken und finde es super wie ihr euer leben meister. es ist schon klasse wie ihr euch hier aufmunter. ich muß mich erstmal wieder festigen somit habe auch die dikussionen hier eingeschänkt.

alles gute für euch @:)

l*g*

maus :)*

lJilox77


Hallo Petra,

Danke mir gehts gut, war heute beim Zahnarzt soweit alles Ok

bis auf das besagte Loch. Leider konnte er nicht gleich bohren,

da ihm eine Zahrarzthelferin ausgefallen ist.

Muß DI wieder kommen, hoffentlich bleib ich bis dahin schmerzfrei.

Bin da schon sehr verwöhnt, habe sehr gute Zähne.

Danach bin ich auf den Markt und habe mir selbst schöne Tulpen gekauft, bringt gleich ein bißchen Frühling nach Hause x:)

@ Maus:

Gute Besserung in zweierlei Hinsicht :)*

*:)

dMe Sächxsin


@ Maus:

Alles Gute und gute Besserung! Kann gut verstehen, dass du dich jetzt erst einmal zurückziehst - manchmal wird das Schreiben hier dann doch zu viel!:°_ :°_ :°_ Ich wünsche dir, dass du körperlich u. seelisch bald wieder auf die Beine kommst!:)* @:)

@ Nina:

Das ist doch schön - so ein paar Blumen bringen gleich Freude ins Herz!:-D Du hast es gut, dass du so gute Zähne hast. Das kann ich von mir nicht behaupten... %-| Ich muss jetzt auch bald mal einen Termin ausmachen - brauche eine neue Brücke u. Kronen. Der Zahn wurde mir ja schon im Juni gezogen, da wird es Zeit. Sonst verschiebt sich womöglich noch was... :-o Ich drücke dir die Daumen, dass dein Zahn bis Dienstag durchhält!:)^ :)^

@ all:

War heute wieder joggen. Will eigentlich alle 2 Tage gehen, aber dann Mo., Mi. u. Fr. Am Wochenende will ich aussetzen. Da ich 3x die Woche joggen gehen will, musste ich ja heute auch nochmal gehen, da ich Montag nicht war... :-/ Meine Tochter meinte, ich soll vorsichtig sein, hier rennt ein Mörder mit Waffe rum - die Polizei ist in der ganzen Stadt präsent... :-o Hoffe ja nicht, dass der sich gerade im Park rumtreibt - ich jogge ja allein...

Ansonsten habe ich heute wieder eine Absage auf einen Bürojob bekommen... :(v %-| Dabei war das wirklich nichts schweres - auch auf 400,- €-Basis u. die Hauptsache, schreiben. Das ist ja nun wirklich nicht schwer... Mein Mann meinte schon, wahrscheinlich bin ich zu überqualifiziert u. sie müssen mir zu viel bezahlen, deshalb nehmen sie lieber ungelernte. Fast glaub' ich das auch... :-/ Denn selbst bei dem Job als Verkaufshilfe (war noch im letzten Jahr Dezember) hab' ich jetzt die Absage bekommen. Und das ist ja nun nicht der Job, um den sich alle reißen... Malsehen, was da wohl beim "KIK" rauskommt. Hoffe, ich habe da mal mehr Glück... Das kann einem schon entmutigen. Doch im Moment bin ich ja gerade in einer "Gutphase", da will ich mich (noch) nicht unterkriegen lassen...

LG!*:)

lEiFlox77


Hallo Sandy,

jetzt habe ich dir so einen tollen Text geschrieben und dann wirft

es mir raus.

Ich würde da joggen, wo ne Menge Leute sind.

Bei uns wurde vor 2 Wochen ein 16 jähriges Mädchen ermordert.

Und das bei uns, wir wohnen doch noch relativ ländlich.

Ich habe letztes Jahr auf dem Spielplatz auf dem ich Tag täglich

war, Spritzutensilien gefunden. War schon sehr geschockt.

Wenn ich an meine Kindheit denke, war die noch sicher und schön.

d6e #S/äch`sin


Oh Mann, es gibt gerade ein Problem mit der Forumsdatenbank! Hoffentlich klappt es jetzt:

Ja Nina, die Welt wird immer schlechter... Ich habe auch immer Angst um meine Tochter, wenn sie im Dunkeln alleine unterwegs ist. Doch eigentlich ist sie fast nie alleine unterwegs. Vor allen Dingen, wenn sie auf die Disco geht: Ob dann alles klappt, ob ihre Freundinnen sie mitnehmen... Die Zicken verstreiten sich ja auch öfter mal... %-|

Tja mit dem Joggen - es sind nicht jeden Tag gleich viel Leute im Park. Alleine bin ich eigentlich nie. Aber es kann schon vorkommen, dass ich ein Stück des Weges niemanden antreffe... :-/

dhe Sätchsin


Das mit dem Mädchen ist total furchtbar! :°( Wer weiß, wie sehr es gelitten hat, bevor es umgebracht wurde. Die armen Eltern!

lgilYo7x7


Der Mörder (20) wurde inzwischen gefaßt. War wohl nur ein Schlag

mit einem Gegenstand, sie war sofort tot.

Aber der Gedanke ... unfaßbar.

Ich würde extra darauf achten, daß du nur in Umgebung joggst

wo jemand ist, nicht das du zuletzt in eine Panik kommst.

Habe meine Mutter früher immer "belächelt" wenn sie Sorgen um

uns hatte als wir ausgingen.

Vermutlich muß man selbst Mutter sein, um das zu verstehen.

Heute denke ich anderst darüber.

d,e SrächQsin


Na, Gottseidank haben sie den Typen geschnappt! Aber grauenvoll ist es trotzdem.

Habe meine Mutter früher immer "belächelt" wenn sie Sorgen um

uns hatte als wir ausgingen.

Vermutlich muß man selbst Mutter sein, um das zu verstehen.

Heute denke ich anderst darüber.

Das kenn' ich irgendwoher! ;-D Jetzt kann ich meine Mutter besser verstehen! Und heute kommt ja noch dazu, dass die Kriminalität sehr gewachsen ist - früher musste man da nicht solche Angst haben... :-/

So, ich gehe erstmal raus. Bekomme hier am PC immer sehr schnell Kopfschmerzen u. Augenbrennen. Trotzdem es dieses Mal ein Flachbildschirm ist - eigentlich sollen die ja strahlungsärmer sein... Aber liegt wohl eher daran, dass er falsch steht - das Licht kommt von hinten... Habe aber leider keine Möglichkeit, ihn anders zu stellen. Aber vll. kann ich den PC doch hier halb schräg in die Ecke quetschen. Dann blendet das Licht nicht mehr gar so... :-

LG!@:)

lKilo7x7


Wünsch Euch einen schönen Abend, bin heute auf der nächsten

Geburtstagsfeier. FR gehen wir auf eine Faschingsveranstaltung, am SO geht dann der Fasching so richtig los! Bin Momentan nur auf dem Besen.

@Petra: wie geht es dir heute?

@Sandy: warst du nun joggen?

@Lulu: alles klar bei dir?

@Maus: @:)

Schöne Grüße,

Lilo

AmzuQcLena1


einen schönen Guten Abend Ihr Lieben

Hallo,

leider treffe, ich nie jemand von euch an. :-

Mir geht's ganz ok heute. Nur leider habe ich einen furchtbaren Durst und mir ist sehr kalt ???

Heute ist mir kaum schwindelig geworden :-)

@ Nina,

dann wünsche ich dir viel Spass auf der Geburtstagsfeier und den Faschingveranstaltungen. Schade, dass du das mit dem Zahnarzt nicht heute erledigen konntest. Zahnschmerzen sind sehr unangenehm :-

@ Sandy,

finde es gut, dass du weiterhin joggen gehst. Aber pass bitte auf, geh nicht raus wenn es dunkel wird.

Schade, dass es mit dem Job nicht geklappt hat. Aber vielleicht hast du Erfolg bei KIK :)*

@ Maus,

du arme :°_ ruh dich aus, damit du schnell wieder gesund wirst. Geht's dir schon ein bisschen besse?

@Lulu, was machst du so? Ist alles ok.?

Hier verschwienden auch laufend Kinder. Die werden dann auch nie gefunden. Grausam, sind diese Menschen, die sich an kleinen Kindern vergreifen. Ich sehe schon gar nicht mehr die Nachrichten.

L$ul:u7%8


Hallo meine süssen Mädels!

Sorry, das ich jetzt erst schreibe. Aber ich bin mal raus.

Wollte nicht nur daheim rumhocken sondern einfach raus auf andere Gedanken kommen etc.

Mir geht es ganz gut, ausser ab und zu ne kleine Panickattacke.

@ Azucena:

Ja, ich mache seit 9 Monaten eine Verhaltenstherapie. Hatte vorher nen Mann gehabt, mit dem bin ich gar nicht zurecht gekommen. Ich kann besser mit ner Frau quatschen. Morgen habe ich die nächste Sitzung...bin mal gespannt. Hab morgen auch einen Termin beim Amt, ich hasse das wenn ich eine PA bekomme und die kritzeln oder tippeln sooo langsam auf dem PC, das ich die Krise bekomme. Bete jetzt schon, das ich keine PA bekommen, da der Termins ehr wichtig ist.

@ Lilo Mäusken:

Das mit dem Täter kann ich gut verstehen.

Ich war ein paar Jahre bei der Kriminalpolizei. Was man da so alles mitbekommt, ist nicht gerade das gelbe vom Ei.

Man sollte immer vorsichtig sein, bei Menschen die man nicht kennt. Ausserdem sollte man NIE alleine von zu Hause weg, sondern sich immer von einem bringen lassen oder mit einer Freundin unterwegs sein.

Hoffentlich ist noch einer da, der das liest!

Liebe Grüße

A4zuyce&na1


Hallo Lulu, schön von dir zu hören.

Vielleicht, solltest du nicht so viel über die PA nachdenken?

Bevor du zum Arzt und Therapeutin gehst solltest du dich vielleicht ablenken, schöne Musik hören, einer schönen Film sehen....

Man sollte immer vorsichtig sein, bei Menschen die man nicht kennt. Ausserdem sollte man NIE alleine von zu Hause weg, sondern sich immer von einem bringen lassen oder mit einer Freundin unterwegs sein.

Wenn du mal bei der Kriminalpolizei gearbeitest hast kennst du dich ja ein bisschen aus. Vielleicht könntest du mal einen Thread eröffnen, in dem Erlebnisse und Lösungen/Ratschläge diskutiert werden.

Was meinst ;-)

AmzuceNna1


Ich habe vergessen dir eine Gute Nacht zu wünschen.

Erzähl uns doch morgen von deinen Terminen :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH