Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AIzucenxa1


>:( Ooch, ich habe gerade so viel geschrieben und es irgendwie gelöscht %-|

l1ilox77


Hallo Petra, wie gehts heute? Besser?

Akzuc|enax1


Hallo Nina,

ich hatte eine langen Text und ihn dann anstatt abzuschicken gelöscht.

A#zucexna1


wollte dich auch fragen, ob du dir gestern was schönes gekauft hast?

120 Euro ist viel Geld, übernimmt das die KA bei euch nicht ?

In Spanien auch nicht, man kann arm durch Zahnarztbesuchen werden

A#zu-cenax1


Ich habe seh schlecht geschlafen heute, fast gar nicht und die ganze Zeit hier im Forum gelesen %-|

Meine Schlaftabletten sind alle und in der Apotheke bekomme ich sie nicht ohne Rezept.

Habe heute tatsächlich etwas Halsschmerzen :-o Hat der Arzt doch Recht gehabt.

Habe gerade fast ein ganzes Glas Nutella verdrückt %-|

Heute ist mein offizieller freier Tag, also mache ich nicht blau :-D

lfilox77


Na siehste, bist ja mit einem trifftigen Grund gestern bzw. vorgestern zu Hause geblieben.

Ja, ich habe mir gestern einen schönen Blumenstock gekauft x:)

ich liebe Blumen.

Ja, ich bekomme schon einen kl. Teil von der Krankenkasse zurück,

die weißen Plomben sind eben teurer, dafür aber auch gesünder.

Uufff, hatte gerade einen "Wickel" mit meinen Mittwochs-Mädchen.

Treffe jeden MI 4 Frauen mit deren Kindern.

Jetzt kommen 2 davon heute zu mir, die anderen können nicht.

Von den 2einen war eine Familie krank, ganz ordentlich, sind bis heute nicht gesund und wollen jetzt auf Besuch. Wenn sie kommt, kommt die andere nicht. Jetzt stehe ich zwischen den Stühlen

als Gastgeberin. Natürlich bin ich schon nicht scharf darauf, eine

Magen-Darm-Geschichte aufzulesen allerdings kann mir das überall

passieren. Allerdings setze ich voraus, daß jemand aus Respekt

vor den anderen absagt %-|.

l/iloH77


Hallo Maus *:) :)*

ADzuc;enax1


Ich liebe auch Blumen, meine Katzen leider aber auch. Deshalb kommen bei mir nur Hängepflanzen in Frage.

Allerdings setze ich voraus, daß jemand aus Respekt

vor den anderen absagt

Puh, das ist wirklich schwierig, du willst niemanden verletzen, aber wenn sie krank waren können sie den Virus doch an andere weitergeben. Vielleicht solltest du eine Ausrede suchen, um sie nicht zu treffen? Was meinst du? Kannst ja sagen, dass es dir heute nicht gut geht und sie ausladen :-/

lcilo7x7


Ja, daß ist leider nicht so einfach. Da die anderen zwei schon

telefoniert haben und auch diskutiert. Wenn ich jetzt anrufe,

weiß sie genau das ich "lüge". Vor einem Jahr hätte ich Schweiß-

ausbrüche bekommen, wenn mir jemand offensichtlich "krank" ins

Haus gekommen ist und mein Sohn anstecken könnte, heute bin

nicht darüber erfreut aber ich dürfte ansonsten auch nicht vor die Tür. Ich hoffe, sie sagt noch freiwillig ab ;-D

Die Kinder kommen eben gerne zu mir, da "Lilo" aus dem Winderschlaf erwacht ist und nun 3 Monate nicht zu sehen war.

Fragst dich sicher wer "Lilo" ist ;-) ?

ADzucenxa1


@ Maus,

du warst doch gerade noch da?

Wie geht's dir ??? m Das nicht schreiben sorgt micht etwas, können wir dir helfen? :)*

A}zucerna1


Lilo ist ein Tier? Ein Eichhörnchen ??? Ein Igel ???

l!i"lxo77


Petra, Maus ist im Umbruch. Sie liest ja, ganz weg ist sie ja Gott

sei Dank nicht. Obwohl sie mir auch abgeht :°(.

l(ilo7x7


Ne Schildkröte ;-D

A@zuKcenca1


jetzt möcht ich wirklich gerne wissen wer Lilo ist :-D

l=ilo7x7


habs schon geschrieben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH