Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

ASzucenxa1


Du hast eine Schildkröte? Mit Schildkröten kenne ich mich leider gar nicht aus.

Azucena ist meine Katze, eine kleine weisse taube Katze.

Azucena ist eigentlich eine sehr schöne weisse Blume und ich habe diesen Namen meiner Katze gegeben.

Da Med1 Petra nicht akzeptiert.... :-(

Wie lange machen den Schildkröten Winterschlaf? Es ist doch erst Januar?

AJzucXenax1


Du sagst Maus ist im Umbruch? Was hat sie denn? Ich mache mir wirklich Sorgen?

l ilo7x7


Ja, habe von meiner Familie zum 30iger eine mauretanische Landschildkröte bekommen. Nachdem ich damals unsere neue Katze

Lilo taufen wollte, diese aber ja schon Micki hieß und 2 Jahre alt

ist, bekam die Schildkröte diesen Namen.

Lilo ist mitte September schon in den Winterschlaf gefallen und

Ende Dezember aufgewacht.

Ja, Maus hat eine Veränderung vorgenommen, du mußt ein paar

Seiten zurück da hat sie kurz geschrieben.

Ich glaube sie ist auf dem richtigen Weg.

A4zCucuena1


Werde versuchen, die Beiträge von Maus zu finden. Ich finde es nur einfach schade, dass sie hier nicht mehr ist.

lvilo7x7


Sie wird bestimmt wieder kommen, wenn sie es leichter hat

bzw. wenn es ihr besser geht.

lPi]l8o7x7


Bin draußen Petra, meine Gäste kommen bald, bis heut Abend!

Schöne Grüße,

Nina

lFil=ox77


Hallo,

da bin ich wieder, wir waren jetzt 2 1/2 Stunden draußen bei

Sonnenschein, aber irre kalt.

Nur die "kranke" Familie war da, die mir allerdings bis auf einen Schnupfen gesund vor kam. Sie hat die Kleine diese Woche sogar

impfen lassen, somit kann sie nicht krank sein.

Nun ja, bin froh das ich mich rausgehalten habe, da diese zwei

schon eine telefonische Auseinandersetzung hatten.

Ich glaube diese zwei werden keine dicken Freunde mehr.

Atzuc>enxa1


hier ist es auch kalt. Mein Auto hat'nen Platten, muss also noch einen Reifen wechseln :-/ mal sehen ob ich's hinbekomme.

Habe heute gar nichts getan nur Schokolade und Nutella gegessen. Die Wohnung sieht furchtbar aus.

Jetzt kommt eine Serie, die ich immer seh wenn ich freihabe. Mal sehen ob ich den Anschluss nicht verpasst habe.

Bis später @:)

A`zuce+na1


Fängt erst in einer halben Stunde an.

Heute bin ich seit 5 Uhr in Med1. Das ist mir auch noch nicht passiert.

A|zucenxa1


@ Sandy,

hatte vorhin auch einen Beitrag an dich geschrieben ihn aber beim Abschicken gelöscht.

Ich würde dir raten mal zu einem Orthopäden zu gehen wegen deinem Knie und es auch nicht lange rausschieben :)*

lXilLo77


Ich sitze auch jede freie Minute davor, ist für mich Entspannung

und Hilfe zugleich.

AkzucJena1


*:) hallo bin auch schon wieder da *:)

lAilox77


Ich bin gerade verwirrt, diese zwei streiten sich jetzt und waren

mal dicke. Stehen zwischen den Stühlen :-(

Afzucexna1


Mir hilft es auch. Morgen sollte ich wohl wieder arbeiten, ich habe zwar noch Halsschmerzen, aber ich komme mir sonst so vor als ob ich schwänzen würde.

Jetzt fängt meine Serie an, mal sehen ob da noch mitkomme :-/

Bis später *:)

LVuleu78


Hallöchen...

Apropo Hilf eund Entspannung zugleich.......ich bräuchte mal wieder eure Ohren :-)

Ich weiß echt nicht was wieder mit mir los ist. Ich fühle mich so antriebslos. Mir ist schwindelig etc...

Dieses AD ist so komisch. Ich fühle mich ängstlicher als vorher, nehme es jetzt..50 Tage und meine Ängste sind schlimmer geworden. Vielleicht bilde ich mir das alles nur ein, meine Azucena nimmt 2 Ad und sie kommt durchs Leben.

Ich schüttele einfach nur noch den Kopf über mich. Ich hbe auch keien Lust ein anderes AD auszuprobieren......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH