Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l9izlo7x7


Hallo Mädels!

Tut mir leid, mein voriger Beitrag strotzt vor Egoismus, es

eben über mich gekommen, bin auch nur ein Mensch |-o.

@ Sandy,

ich würde mich da schon schlau machen, nur weil

die Frist verstreicht, da die Ärztin diese absichtlich hinauszögert,

kann doch nicht einfach der Fall abgelegt werden?

Was ist denn das für ein Rechtssystem?

Schöne Grüße,

Lilo

mLaus0-075


sandy

vielen dank. ich muß wirklich die kleinen schritte sehen. es ist schon richtig. ich erwarte zu viel. ach das wird schon alles.

das mit der ärztekammer ist schon so ne sache. aber ich denke, dass ich wie der kampf gegen windmühlen. vielleicht wäre es besser in der sache keine kraft mehr zu verschwenden.

azucena

ich hoffe du konntest einwenig schlafen. dir scheint es nicht so gut zu gehen. vielleicht liegt es ja am vollmond.

alles gute für dich :)*

lilo

ich finde es erstaunlich, dass sie das anhand von muskelreaktion (oder so) erkennen kann, dass da eine grippe im anzug ist. aber sie hätte dir doch wenigsten zuhören können.

was wolltest du denn mit ihr besprechen ???

l*g*

maus

lhizlox77


Hallo Maus,

sie hat mir schon zugehört, hat aber gleich nach der Abfrage des

Muskeltest gesagt und mir auch gezeigt (auch anhand des Tests)

das wir heute nicht arbeiten können, da ich ansonsten überlastet

wäre :-(

Ich bin noch erkältet und schon ziemlich erschöpft und müde.

Danach haben wir die homöopathischen Mittel ausgetestet,

die mir bei der Grippebekämpfung helfen und dann bin ich gegangen. Zahlen mußte ich nichts.

Wir haben den Termin auf DI verschoben, sie nimmt mich rein,

von dem her ist es kein Problem.

Nun, ich bin so begierg darauf die Dinge anzusprechen, die ich

als Problem bei mir sehe, daß ich diese Verzögerung jetzt garnicht

leiden mag, auch wenn es vielleicht kindisch wirkt.

Bin heute einfach launisch und mürrisch ohne trifftigen Grund.

A~zucDexna1


Hallo ihr Lieben,

ich glaube, dass ich ohne Tabletten nicht mehr schlafen kann.

Mein letzter Beitrag war um 11:35h . Da habe ich 4 Mirtazapin von 30mg genommen. Das ist ein Antidepressiva, das ich eine Zeit lang genommen habe. Es hilft auch bei Einschlafstörungen.

Ich habe tatsächlich bis 16:30(bei euch 17:30) geschlafen und bin jetzt noch ganz daneben. Ich glaube, wenn ich mich hinlege werde ich weiterschlafen. Ich bin irdendwie nicht klar %-|

Mir kommt es jetzt so vor, als ob ich den Tag nicht richtig ausgenutzt hätte.

Mir macht das Angst, es ist so einfach eine Tablette zu nehmen und wenn der Körper schon daran gewöhnt ist braucht er eine höhere Dosis. Wenn man schläft vergisst man alles. Ich muss wirklich aufpassen. Jetzt würde ich es am Liebsten wieder nehmen und schlafen. Und nicht denken. Ich möchte nur schlafen. zzz schlafen zzz und schlafen zzz

A5zuc5enax1


Ausserdem habe ich noch ein ganzes Glas Nutella und zusätzlich eine Tafel Schokolade gegessen |-o

AhzucUenaY1


Nina,

wenn dein Beitrag vor Egoismus strotzt?

Was macht dann meiner, ich rede ja nur über mich :-/

Ayzucexna1


sehe es ist keiner mehr oneline, wünsch euch allen eine

zzz @:) :)*Gute Nacht:)* @:) zzz

mZausE00L7p5


lilo

ich sage nur VOLLMOND

azucena

man muß nicht immer die tage ausnutzen. ich liege manchmal ein ganzes w.e. im bett. wenn es einem schlecht geht ist es einfach mal schön nichts zu tun ;-)

Lvulxu78


@ Azucena:

Kannst du nicht ohen Tabletten schlafen? Man kann ja nicht sin ganzes Leben, Medi´s zum schlafen nehmen.

Ich kann es aber gut verstehen...man kriegt die Krise wenn man nicht schlafen kann. Du hast 4 Mirta genommen oder insgesamt 4? Was ist eigentlich wenn du gar keien Medi´s mehr nehmen würdest?

@ Sandy:

Wehr dich, lass es dir nicht gefallen. Aber Rechtsanwalt ist verdammt teuer, wenn man keine Rechtschutz Versicherung hat. Ärzte haben eunen Eid geschworen, Menschen zu helfen und nicht sie zu verunstalten.

@Maus, schön das du wieder da bist :-)

@ Lilo:

Ich denke du bist schlecht gelaunt, weil du dir mehr von deiner heutigen Therapie versprochen hast. Ich finde das doof, das sie gesagt hat, das ihr heute nicht reden könnt. Du willst ja auch weiterkommen........

AYz:ucenxa1


*:) @:) :)* [b]Guten Morgen :)* @:) *:)

Ich glaube, ich werde mir eine Arbeit suchen, bei der ich nachts arbeite und tagsüber frei habe :-p

AKzucebnax1


Hoffe, es geht euch allen gut heute.

Ich werde später schreiben. Bin nicht so gut drauf, würde sonst nur dummes Zeug reden %-|

l>ilox77


Hallo Mädels!

@ Petra:

geht es dir jetzt besser? Dieser Schlafentzug würde

mir natürlich auch zu schaffen machen.

Heute bin ich etwas besser drauf, aber nur ein kleines bißchen,

könnte mir selber in den Hintern beißen wenn es ginge.

Wieso nur? Nachdem ich meine Tage bekommen habe, schiebe

ich es auf die Hormone. Irgendwas muß ja "Schuld" sein ;-D

@ Sandy,

MO habe ich den Termin beim KIA wegen der Blutabnahme - Eisenmangel. Werde mein Sohn darauf vorbereiten und hoffen es läuft halbwegs glimpflich ab.

Er tut mir ja schon leid, hoffentlich fühle ich mich dann nicht schlechter.

Schöne Grüße,

Lilo

LBuGlux78


Hallo Mädels......

Habe um 14 Uhr einen Termin bei meiner Hausärztin. Mir macht man Magen/Darm zu schaffen... Ich habe denke ich, kein Virus...

es ist dieser Reizmagen bzw Reizdarm. Was kann man da machen? Weil, immer wenn ich die Magen Geschichte habe, ist ne PA nicht weit entfernt. Kotzt einen echt an.

@ Lilo:

Ich mußte schon oft mit kleinen Kindern....zuletzt meiner süssen kleinen Cousine jetzt 7 Moante zum KIA...uhnd sie hat Spritzen bekommen, sie hat geweint...aber nach 2 Streicheleinheiten später war alles wieder gut und vergessen.

Kleine Kinder können sowas 1000 mal besser verknusen als wir.

Und es ist ja nur zum besten deines süssen.

@ Azucenschen:

was hast du süsse?

lhilox77


Hallo Lulu,

der Magen-Darm-Virus ist im Moment sehr akut.

Wieso meinst du, daß es nicht diese Virus ist sondern der Reizdarm? Naja, andererseits kennst du dich ja gut genug um

zu wissen woher das kommen könnte.

Ich fühle mich schon elend, wenn ich denke, ich ZWINGE ihn

zur Blutabnahme. Je Kleiner umso besser gehts, er ist im Moment

im schwierigen Alter für sowas, aber gut nach 2 Minuten ist

das auch erledigt.

Es geht ja um seine Gesundheit!

Schöne Grüße,

Lilo

LJul[u7x8


@ lilo:

Ja, du hast Recht, wegen seiner Gesundheit.

Du zwingst ihn doch nicht, du übernimmst nur die Verantwortung, die er noch nicht übernehmen kann, das ist alles. Und glaube mir, er wird dir dafür dankbar sein, den du willst nur sein bestes. Erinnere dich mal, wie oft wir geimpft bzw bei uns Blutabgenommen wurde. Und? Wat is uns passiert? Nix :-)

Diese Magen Darm Geschichte habe ich oft. Also ansonsten hätte ich diesen Virus das ganze Jahr über :-)

Ich brauche nur ein kleinen happen zu essen, egal wat es is...zack bumm Oberbauch voll Luft. Ist doch nicht normal. Und dann drückt mir der Darm auf Herz und bekomme Herzrasen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH