Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

die' Säcuhxsin


Oweia, das ist natürlich ganz großer Kack! Da geht es uns ja hier in der Beziehung wirklich prima!

Petra - wenn du magst, kannst du mir mal darüber eine PN schreiben! Würde mich echt interessieren u. ich würde dir gerne helfen! Vor allen Dingen erleichtert es dich bestimmt auch, wenn du mal darüber reden kannst. :°_

d_e S*ächxsin


Hier hab' ich nochmal was für dich :)* : [[http://de.youtube.com/watch?v=QimJ7GLBHqc]]

A)zucIenax1


ich schreib dir gerne am Wochenende eine PN.

Warscheinlich gibt es wohl überall Probleme mit ärzten

A[zubcena1


Das gefällt mir, das bringt mich zum Lachen

hier habe ich meinen Kater, den stört das, dass ich nur vor dem PC sitze. Er möchte Aufmerksamkeit und krabbelt und klettert auf mir rum

dle SäPchxsin


Hast du nur eine Katze? Ich dachte, du hättest mehrere! Na, du bist natürlich die Bezugsperson für ihn u. er verlangt deine volle Aufmerksamkeit!;-) Meine Schwiegermutter hat auch eine Katze - sie ist etwas verhaltensgestöt. Sie hat sie von jemanden, der in den Knast musste... Aber sie ist schon zutraulicher geworden. Allwerdings viel zu dick! Doch meine Schwiegermutter hat ja auch nur noch sie, seit dem Selbstmord meines Schwiegervaters!

Du hast Recht, Probleme gibt es überall! Aber wenn man den Arzt nicht selbst wählen kann, ist das schon ziemlich blöd...

So lange habe ich auch selten mal am PC gesessen - sonst ist ja immer meine Tochter da! Hoffe, es geht alles gut u. sie kommt heil wieder von der Disco zurück - ist ja auch noch alles neu für mich. Immerhin geht sie ja erst das 2. Mal u. muss zudem noch heute alleine nach Hause... %-| Mach' mir schon Gedanken!

AIzuceIna1


Da würde ich mir auch Gedanken machen, wann kommt sie denn nach Hause? Aber ich finde es toll von dir, dass du sie gehen lässt. Ich erinnere mich noch sehr gut daran als ich in ihrem Alter war und nie weg durfte. Dadurch war ich immer eine Aussenseiterin. Bleibst du wach bis sie zurück ist?

Ich habe sechs Katzen. Nur eine klettert gerne auf mir rum wenn ich hier am Schreiben bin. Die anderen schlafen.

d@e ZSLäch;sixn


Also, sie wollten so gegen 23:00 Uhr aus der Disco gehen. Das wäre ja jetzt gleich. Wenn ich den Heimweg dazurechne, müsste sie so spätestens gegen 0:00 Uhr zu Hause sein.

Siehste, hatte ich doch noch richtig in Erinnerung, dass du mehrere Katzen hast... ;-D Scheint ja ein putzmunteres Kerlchen zu sein, was auf dir rumkletter... x:)

AOzu=cenxa1


ist er auch, er muss demnächst kastriert werden. er ist 9 Monate. Ein schönes Tier. Als kleines Kätzchen war er so hässlich, hatte riesen Ohren und ihm hat viel Fell gefehlt (Hautpilz). Im Tierheim haben sie ihn Däumling genannt, weil er so winzig war, das steht jetzt in seinem Pass. Nur passt der Name absolut nicht mehr ;-D

AQzuce[nax1


Ich habe gerade eben erst die Akupuntur ;-D gesehen.

Aua, ob das hilft ???

Auzu'cenxa1


Danke für die Anleitung, wie ich einen link reinkopieren kann, werde das demnächst ausprobieren

d)e S?äcshsixn


Ich bin mir sicher, du hast ihn richtig schön aufgepäppelt! :)^

Aua, ob das hilft

Man kann es ja mal ausprobieren - vll. hilft es ja gegen Cellulite... :=o

Ich werd' nochmal was schönes für dich suchen...

d8e SQächsxin


Kennst du das schon? Aber Vorsicht: Es wird wohl wieder die Seite verbreitern...

[[http://www.lustig.de/cf.php?action=startframe&cmod=funny__funny_videodetail&opennavi=s.&content_id=789c33ae3132b7b0acd135ac3134323034b2b4343530ad3136b504714ccd6b9253008dce0873&reboot=true]]

dle Säc}hsxin


Bist du noch da, Petra? Glaube, ich werde jetzt erstmal Schluss machen...

Bis morgen dann!*:)

A@zuceQna1


@:) :)* @:) :)* @:)GUTE NACHT@:) :)* :)* @:)

A1zuczenax1


Ich hatte dem Admin eine PN geschickt und er hats repariertwerde ihm morgen nochmal eine pn schicken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH