Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

L\ulux78


Hallo meine Lieben!

Meine Magenprobelem lassen nicht von mir los.

Da kommt das nächste Theater. Ich habe mich im November auf eine Stelle beworben, dachte die nehmen mich eh nicht. Tja, ich hab ein Vorstellungsgespräch, ist eine sehr große Behörde. Wenn ihr mehr wissen wollt, bitte PN.

Die ist 10 km weit weg. Ist nicht weit, nur ich komme ja nur 5 km alleine klar....was mache ich jetzt bloss. Würde andererseits die Stelle soooo gerne annehmen. Ich hasse mich und diese PA.

das kann doch nicht mein ganzes Leben so weitergehen.

l;iJlo7x7


Hallo Lulu,

hast du denn keine andere Möglichkeit hinzukommen?

Bus, Bahn? Wäre natürlich auch ne Chance ... deine Angst

etwas abzubauen :)*.

Vielleicht ist der Reiz für den neuen Job größer als die Angst?

dVe STächsxin


Hi, ihr Lieben!

Bin nur mal eine halbe Stunde hier - wollen dann gleich essen...

Lulu, es wäre gut, wenn du es wenigstens versuchen könntest! Es ist ja ein Job, den du dir vorstellen könntest. Du ärgerst dich sonst bestimmt, wenn du es nicht wenigstens versucht hast. Vll. ist das auch eine Möglichkeit: Du fährst die Anfangszeit beizeiten los u. legst eine Pause von 5 Minuten ein u. dann fährst du den Rest. Du würdest dich deiner Angst stellen, dich aber evt. auch nicht überfordern... :)* Übrigens muss ich auch gerade eine Pause von meiner Diät einlegen - wegen meinem Magen... %-| Scheinbar verträgt er einiges nicht - wie z. B. rohes Obst u. Gemüse. Habe dadurch heute schon mehr gegessen, als eigentlich erlaubt ist, weil ich dieses Sch***-Sodbrennen stoppen wollte. Das fing schon Weihnachten an, dann war es wieder mal besser u. jetzt seit der Diät ist es wieder voll krass. Meine Magentabletten helfen überhaupt nicht mehr. Ich muss da ja sehr vorsichtig sein, weil mein Mageneingang nicht mehr schließt u. ich eh' schon die Refluxkrankheit habe... Wenn es nicht besser wird, muss ich mich unbedingt zum Arzt begeben. Obwohl ich da natürlich nur wenig Lust habe... Aber durch meine Erkrankung bin ich ja nun mal krebsgefährdet u. darf es nicht riskieren, Dauersodbrennen zu haben... %-|

dxe SNächjsin


Hier nochmal was Lustiges - das Video haben wir im Urlaub gedreht - hat meine Tochter für mich reingestellt... ;-D

[url" [[http://youtube.com/watch?v=fJR1HhrcX9E]]"]Das lustige Schaf[/url]

d*e SLächxsin


Hab was falschgemacht - ich hoffe, es klappt jetzt:

[[http://youtube.com/watch?v=fJR1HhrcX9E Das lustige Schaf]]

l{ilo^77


Hallo Sandy,

das Schaf ist verhält sich ja eher wie ein Hund!

dve Shächsin


Ja, das fand' ich ja eben auch so lustig! Normalerweise lassen sich ja Schafe nicht streicheln! Das war auch das einzige Schaf, was sich streicheln ließ, die anderen auf der Weide nicht... ;-) Vor allen Dingen, dass es dann auch noch mit seinem Schwanz gewedelt hat, war echt die Hupe! Das kam auch immer gleich angerannt, wenn ich es gerufen habe... ;-D

l[ilxo77


Eben, gerade das mit dem Schwanz fand ich auch so witzig ;-D

Gierig!

dve^ n-chsidn


Kann heute übrigens dann nicht mehr hier sein nach 19:30 Uhr - heute ist ja meine Tochter zu Hause.

Sie kam gestern wohlbehalten zu Hause an - sogar schon 23:30 Uhr. Ich war heilfroh! Als Mutter macht man sich ja doch immer Sorgen!%-|

l;ilo7x7


Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend!

Kannst wohl erst richtig gut schlafen, wenn du sie zu Hause hörst?

Das habe ich mir dir.

*:)

d-eh Sfäc+hjsixn


So, muss jetzt Schluss machen! Bis morgen, Nina u. alle Anderen!

Ja, ich kann erst schlafen, wenn sie da ist. Na ja, das ging unseren Müttern früher nicht anders... Man sieht erst, wie das ist, wenn man selbst Kinder hat... :=o

LG u. bis morgen!*:)

lLiloM77


Ja, ich kann erst schlafen, wenn sie da ist. Na ja, das ging unseren Müttern früher nicht anders... Man sieht erst, wie das ist, wenn man selbst Kinder hat...

OH wie WAHR!

Ich wünsche Euch allen auch einen schönen Abend!

*:)

A6zucxena1


hallo ihr lieben,

bin gerade von der Arbeit heim.

Werd jetzt erst einmal lesen was ihr heute zu erzählen habt *:)

A`zaucexna1


das Schaf sieht aus wie ein Hund aus unserem Tierheim.

ein Podenco, sind normalerweise ganza dünne Hunde, aber dieser hat Schilddrüsenunterfunktion. Wenn ich das den Leuten aus dem Tierheim schicken werde.....

Adzucbena1


Sandy du hast immer so schöne Links. Muss ich auch mal probieren, ich bin da nicht so begabt :-/ was Internet, Pc betrifft.

über die Katzen habe ich mich todgelacht. Vielleicht drehe ich selber mal ein Video :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH