Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dIe Säcxhsin


Hallo, ihr Lieben!

Nicht das ihr denkt, ich bin nicht mehr hier... ;-) Aber ich weiß nicht so recht, was ich schreiben soll. Außerdem bin ich schon seit Tagen schlecht gelaunt, weil es mit der Gewichtsabnahme nicht voran geht u. ich dauernd Sodbrennen habe. Weiß noch nicht, ob ich morgen mal zum Arzt gehe, deswegen... :-/ Eins ist fakt: Wenn es nicht weggeht, muss ich auf jeden Fall hin. Wenn mir nur nicht so grauen würde... Ich schiebe Panik, dass ich dann zur nächsten OP muss... Denn wenn nichts mehr hilft, ist das der letzte Ausweg. Aber nach meinen 2 Alptraum-OP's habe ich da jetzt noch mehr Angst davor.

Dass das mit dem Abnehmen nicht klappt, ist auch nicht so ein Wunder. Denn wenn ich Sodbrennen habe, wird mir oft schlecht davon u. dann muss ich was essen. Ich versuche dann - außer meinen Medis - mit Hausmittelchen wie Milch, Käse, Zwieback, trockenes Brot oder auch Butterkeksen das Sodbrennen zu stoppen. Aber nichts hilft. Dass ich dann nicht abnehme, wenn ich immer noch zusätzlich was essen muss, ist auch klar. Trotz allem halte ich mein Sporttraining ein. Obwohl es mir da mittlerweile auch nicht so dolle geht, durch das Sodbrennen u. na ja - mein Knie... %-| Ich hatte ja nun schon paar Mal Speiseröhrenentzündung - glaube fast, dass das jetzt wieder so ist... :°( Meine 2 chron. Gastriten bin ich auch sicher nicht losgeworden... Ach, das ist alles ein Sch***! Wegen meinen Bewerbungen - da hör' ich auch nichts... Das hebt auch nicht gerade meine Stimmung... :(v

So, nun aber genug gejammert! Will euch nicht mit meiner schlechten Laune runterziehen!

@ Lilo:

Siehst du, das habt ihr doch gut überstanden - dein Sohn u. du! ;-) Vll. wird's das nä. Mal dann auch nicht so schlimm.

@ Petra:

Das ist schön, dass du gestern einen guten Arbeitstag hattest! Das gibt doch gleich ein bisschen Auftrieb, oder?

@ Lulu:

Ich finde die Idee auch gut, dass du die Strecke erstmal mit einer Freundin abfährst. Da weißt du schon mal, wie weit das ist.

LG!*:)

lsilox77


Hallo Sandy,

mit deiner Gesundheit scheint es nicht zum besten. Geh wirklich

mal zum Arzt und laß es abklären. Ich hatte nur Sodbrennen während der SS, daß hat mir gereicht.

Ich habe heute auch Kopfschmerzen, aber ich glaube das sind

die Nachwirkungen von gestern, mußte einige Schnäps vertilgen.

|-o zudem bin ich heute sehr müde. War ein anstrengender

Tag, aus emotionaler Sicht.

lLilDo77


Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

@ Petra,

vielleicht treffen wir uns am Morgen!

Ciao *:)

Nina

ARzuEcenbax1


Hallo ihr Lieben @:)

Hatte heute kein Internet. War heute morgen plötzlich weg als ich hier im Forum war. Wie immer war mein Antivirus verfallen. Ich habe die Telefongesellschaft verrückt gemacht und einen Bekannten angerufe, der hat mir das Ding wieder geregelt |-o

Alleine bin ich einfach zu blöd dafür.

Ich war richtig schlecht drauf, da ich nicht ins Forum konnte ;-D

Bin warscheinlich wirklich schon süchtig ;-D ;-D ;-D

@ Sandy :°_ du arme,

wenn ich dir irgentwie helfen könnte ???

@ Nina,

toll, dass es so gut mit deinem Kleinen gelaufen ist :-)

@Lulu, wie geht's dir heute :)* :)* :)*

Tja ich hatte heute meinen freien Tag, habe gerade im Tierforum gelesen, da ist ein Beitrag, den hat die Userin so schön geschrieben, sehr traurig und wahr. Hat mich zum Heulen gebracht. Mein Nachbar hat geklopft, ich öffnete die Tür und er hat es mir im Gesicht angesehen.

Morgen gehe ich ins Tierheim.

Mein Kater wird dann auch kastriert.

Ach, ich habe ja angefangen Tourismus in der Fernuni zu studieren.

Nächste Woche sind Prüfungen. Habe so gut wie gar nicht gelernt.

Aber mir muss mein Betrieb freigeben, bis jetzt haben sie es noch nicht genehmigt.

Das Gute in Spanien ist, dass man im September, die Prüfung nochmal wiederholen kann :=o (falls man durchfällt oder nicht teilnimmt)

Ich hatte mich die letzten zwei Jahre eingeschrieben und zu keiner Prüfung gemeldet |-o bin sehr faul :=o

Heute bin ich nicht besonders gut drauf, habe Mittagsschlaf gemacht, war wohl nicht gut.

@:)

Gute Nacht schlaft gut :)*

L~ulu7x8


Hallo Ihr lieben!

@ Lilo:

freut mich ehrlich das alles so gut gelaufen ist :-)

Hast endlich en bisken Ruhe.

@ Azucena:

Mir geht es besser. Mir gehen aber tausende von Gedanken durch den Kopf. Werde ich mein ganzes Leben Pa´s haben und wird mein Leben immer eingeschränkt sein?

Ich bin wütend über mich selber.

lxilo-77


Guten Morgen,

ich habe heute meinen Termin bei der Kinesiologin.

Bin schon ganz aufgeregt. Die letzten zwei Tage waren jetzt nicht so toll, nach Wochen der "Freiheit". Nicht das ich eine PA hatte, aber diese schwere in der Brust hatte ich jetzt schon Wochen nicht mehr und in den letzten zwei Tagen war sie wieder da :-|. Es gab genügend Gründe wieso.

Ich habe ständig das Gefühl die Lösung/den Grund ergreifen zu können, es liegt so nahe bei mir und trotzdem erkenne ich es nicht.

Es macht mich wahnsinng ;-D

Bis später und einen schönen Tag!

Lilo

l~i[lo7x7


Hallo,

war gerade bei der Thera, hat heut einiges gebracht. Bin meinem

Ziel um einiges näher, allerdings wird es auch jetzt schwieriger für mich, es wühlt mich richtig auf und bring mich zum heulen.

Aber nun gut, daß es nichts angenehmes sein konnte war ja klar.

Nachdem Schmerz kommt ja bekanntlich die Heilung.

Was gibt es be euch neues?

Schöne Grüße,

Lilo

AXzu<cexna1


Hallo Nina

*:)

Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht :°_

A]zucxena1


Wollte heute ins Tierheim, bin aber doch nicht hin :=o

Also muss mein Kater noch warten, bis er kastriert wird.

Es ist schlechtes Wetter hier, so windig. das heult wie ein Sturm :-)

d e Sä$chsin


Hi Nina,

lass' dich mal ganz dolle drücken!:°_ :°_ :°_ Ja, beim Therapeuten kommen Dinge zutage, die einem ganz schön zu schaffen machen können... Das ging mir damals auch immer so.

Mir geht's heute auch nicht so gut - habe seit der Nacht einen Druck auf dem Magen u. heute morgen hatte ich auch noch Durchfall... %-| Seitdem ist mir auch flau im Bauch. Und: Wie soll es anders sein? Seit dem Joggen schmerzt meine Kniekehle wieder... Beim Arzt war ich heute doch noch nicht. War zu faul, aufzustehen... :=o Werde jetzt aber wohl am Donnerstag hingehen. Denn morgen hat er zu. Lust habe ich noch keine, weil ich ja ahne, was mich da erwartet. Aber Gesundheit ist ja nun mal unser höchstes Gut, was wir haben...

LG u. einen schönen Tag noch!*:)

dGe Sä)chxsin


@ Petra:

Na ja, hat auch was Gutes: Da kann dein Kater der Katzenwelt heute nochmal Bescheid sagen, dass er morgen kastriert wird u. sich verabschieden vom "wilden" Katerleben... ;-D :=o

Danke für dein Hilfsangebot. Tja, bei meinem körperlichen Schmerzen kann mir ja leider keiner helfen. Ich freue mich aber, dass ihr mich hier seelisch unterstützt!:-D

l(ilox77


Hallo Petra, Hallo Sandy *:)!

Könnte jetzt wirklich nur heulen, allerdings finde ich es befreiend

und werde diese Gefühle nun ausleben.

Es kommt mir so vor, als fiele mir vieles wie Schuppen von den

Augen. Habe jetzt 3 Wochen Verarbeitungszeit und danach geht

es weiter.

@ Sandy,

mach den Schritt zum Arzt, ich habe mich auch gewunden wie ein Aal mit dem Kleinen zum Arzt zu gehen.

Habe mir dann gedacht, ich gebe mich jetzt in eine positive Energie

damit die Sache gut für uns endet, war dann auch so.

Das wäre wieder ein Schritt vorwärts ;-)

@ Petra,

hast du heute frei?

AWzucBenxa1


Nina *:)

A8zucexna1


geht's dir jetzt etwas besser?

lAilox77


Hallo Petra,

Danke ja, bin müde und erschöpft aber es geht mir wieder besser.

Das Net spinnt heute.

Wie gehts dir, auch wieder besser?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH