Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lVil0o77


Hallo Petra,

bin noch kurz da. Wie war dein Tag?

AszuDc"enax1


Eigentlich wollte ich gar keinen neuen thread eröffnen |-o

Ich dachte, ich bekäme so mehr Antworten.(Wegen dem Rauchen)

Heute hat mich mein Kollege schon wieder angesprochen.

Er sagt, ich soll die Tabletten lassen.

Ich hab ihm gesagt, dass es mir psychisch nicht gut geht. Bei ihm habe ich auch das Gefühl, dass er mir helfen möchte.

Und ehrlich mir geht's im Moment nicht gut. Möchte aber nicht krankmachen, weil ich dann nur zu Hause rumhängen würde.

Mir ist heute nur schwindelig geworden. Aber vielleicht liegt es ja auch an meiner Periode.

Ich hab Angst, dass ich durchdrehe. Und ich möchte meine Arbeit nicht verlieren

%-|

AUzucOenBa1


Nina, wenn du gleich weg bist, wünsche ich dir eine Gute Nacht.

Schlaf gut zzz zzz

Ich werde noch eine Weile hiersein und schreiben

Aiz_ucenxa1


werde erst mal was zu Abend essen

l9ilox77


Wenn man verzweifelt ist, greift man gerne nach jedem Strohhalm.

Ich glaube auch, daß dir dein Kollege wirklich nur helfen will, trotzdem bezweifle ich, daß es sich mit psychischen Erkrankungen

auskennt.

Willst du, daß es dir noch schlechter geht?

Wir haben alle mal Phasen, wo wir auf dem Zahnfleisch daher kommen und trotzdem sollten wir versuchen wieder aufzustehen,

im EIGENEN Interesse.

@Lulu: wo bist du?

Übrigens, falls ich danach nicht mehr da bin, liegst am Net,

ich habe Momentan die größten Probleme im Forum zu bleiben

und zu schreiben, ihr nicht?

Schöne Grüße,

Lilo

AXzuc:enax1


Ich glaube, es liegt daran, dass es vielleicht überlastet ist zu bestimmten Zeiten. Bei mir passiert es manchmal, dass ich einen Beitrag schreibe, möchte ihn abschicken und plötzlich ist

er weg :-o

Dann muss ich nochmal von vorne anfangen :-/

l!ilko7c7


Ja, aber ich habe dann auch wirklich Mühe wieder einsteigen zu können.

Ahzuc4enxa1


vielleicht, kannst du mal eine PN an den Admin. schicken?

l1ilo7x7


Es muß an dieser Seite liegen und sicher auch mehrere betreffen.

Denn die anderen Seiten die ich aufrufe funktionieren ohne Probleme.

Hast du Morgen frei, wenn du den Kater kastrieren läßt?

A=zuce:na1


ja ich hab frei morgen, es ist ein Tag den ich für einen Kollegen gemacht habe. Wenn ich gut schlafe, werde ich Morgen früh im Tierheim vorbeifahren und er kommt unters Messer :-D Für das Mädchen brauche ich einen richtigen Termin, bei Weibchen dauert die Kastration länger

lEiplo7x7


Ich bin froh, daß wir unsere Micki kastrieren ließen.

Einmal rollig reicht mir fürs Leben.

AWzu=cenax1


Wie geht's Lilo (Schildkröte) ;-D

l0ilxo77


Sie frißt und tiegert den ganzen Tag im Terrarium umher.

AAzKucenfaZ1


Und deine Katze, wie verhält sie sich ihr gegenüber?

lxilox77


Micki kennt Lilo noch nicht so richtig. Wir haben sie erst im Juli

bekommen, da war Lilo im Gehege draußen und Micki noch zur

Eingewöhnung herinnen. Danach als Micki rauskam, war Lilo

im Terrarium. Die Nachbarskatzen sitzen im Sommer ständig

vor ihrem Gehege und können sich garnicht sattsehen.

Meine vorige Katze Carlo, Gott hab sie selig, hat sie einmal

gesehen und gleich umgeschmissen, für Schildkröten sehr gefährlich wenn sie auf dem Rücken liegen.

Muß jetzt leider raus, der Kleine hustet so heftig und findet

deshalb keinen Schlaf, werde ihn wohl unterstützen müssen!

Gute Nacht Petra, nimms nicht zu streng!

Nina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH