Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d*e Säxchsin


Huhu Lilo!*:)

Hab' dich ja jetzt gar nicht gesehen... |-o Kann leider nur noch bis 20:00 Uhr dranbleiben, dann will wieder meine Tochter an den PC. Aber nä. Woche Freitag geht sie bestimmt wieder auf die Disco - sie hat nämlich jetzt Lunte gerochen... ;-D Es gefällt ihr, wegzugehen. Na ja, in 3 Monaten bekommt sie ja auch ihren eigenen Laptop. Dann habe ich den PC wieder für mich u. mehr Platz auf der Festplatte... :)^

Übrigens, jetzt wird es langsam doch noch mit dem Abnehmen, weil ich jetzt wieder konsequenter bin... Jetzt habe ich insgesamt schon 2 kg abgenommen, nun sind's nur noch 6 kg, die ich abnehmen muss/will... :-D

A6zuc7enax1


Hallo Nina *:)

Hallo Sandy @:)

d3e Säxchsin


Montag kann ich vormittags auch nicht so lange hier sein bzw. nicht so oft... Mein Mann hat frei - sonst denkt er noch, dass ich den ganzen Tag nichts anderes mache, als vor dem PC zu hängen. Na ja, mach' ich ja auch manchmal nicht, aber das verraten wir ja Keinem... :-p

Brate nebenbei Gulasch für morgen - da muss ich immer mal schauen... ;-)

A4zuce.nra1


Bin grade von der Arbeit heim ;-)

lzilxo77


Hallo,

in dem Alter ist ausgehen auch am schönsten!

Ich werde heute auch nicht allzu lange im Net bleiben, mir

tut immer noch der Rücken weh, ist zwar besser, aber mir fehlt

der Schlaf.

Zudem ist der Kleine stark erkältet und hat etwas Fieber, da

schläft er dann immer bei mir.

Ich habe auch 1 1/2 Kilo abgenommen, bin auch stolz drauf ;-D

lZilo7.7


Hallo Petra *:)

Bin leider auch nur bis etwa 20 Uhr da, dann gehe ich mit dem

Kleinen ins Bett.

dze SäRchsixn


Toll Lilo, da können wir Beide auch wirklich stolz auf uns sein, dass wir abgenommen haben!:)^ Mir fehlte auch in letzter Zeit die Motivation, vor allen Dingen, weil mein Magen immer wieder verrückt spielt. Aber das hat mir gestern sogar geholfen, noch 1 kg runterzubekommen. Denn ich hatte so einen schmerzhaften Druck auf den Magen, dass ich dieses Mal nicht so viel essen konnte... %-| Ist natürlich blöd mit den Magenschmerzen, aber ich freu' mich trotzdem, dass ich abgenommen habe. Und morgen berechne ich das mit dem Gulasch auch ganz genau, dass nicht wieder die Pfunde drauf sind. Habe auch sehr wenig Öl genommen. Das gute bei WW ist ja, dass man sich seine Punkte überall ausrechnen kann!:)^ Für deinen Rücken wünsche ich dir gute Besserung! Kann es vll. auch sein, dass du dich beim Tanzen verdreht hast? Beim Karneval tanzt ihr doch auch sicher?!?! Deinem kleinen Schatz wünsche ich auch gute Besserung! Ist ja bei dem Wetter kein Wunder, wenn man krank wird!

Hallo Petra, wie geht es dir heute? Wie war es an der Arbeit?

lJiloE77


Werde mir ne Wärmeflasche unter den Rücken legen und meine

Heizdecke einschalten, dann wirds schon gehen.

AAzucexna1


Nina, dann wünsche ich dir eine Gute Nacht und Gute Besserung, dir und deinem Kleinen.

Hoffentlich sind es bei dir nicht die Nieren. :-

Morgen hab ich frei :-D :-D :-D

Geh zwar vormittags ins Tierheim, aber nur für 2-3 Stunden

Bin dann am Nachmittag bestimmt hier.

Klar bei euch ist es ja fast 20:00 H

Freut mich, dass ihr beide Erfolg beim Abnehmen habt :)^ :)^

Sandy, du brauchst dich nicht schuldig zu fühlen für, das was du gestern geschrieben hast. Du musstest dich einfach mal 'ausheulen'. Mach ich ja auch.

AxzuKcePnxa1


Gebt mir ein paar Kilos ab :-/

A\zuce0na1


??? Ich soll dünn sein ???

A zuc'enax1


Etweder man wiegt zu viel oder zu wenig, aber normal, das scheint schwer zu sein :-/

lcilol77


Petra, geb dir gerne 6 kg, dann habe ich mein "altes" Gewicht

vor meinem Sohn wieder.

Ach wenn das so leicht ginge ...

Wünsch euch einen schönen Abend, werd jetzt ein paar Stunden

Schlaf nachholen, damit ich vielleicht Morgen als Hexe losziehen

kann!

Gute Nacht!

Nina

AGzuce%nax1


Dann Gute Nacht zzz zzz

und viel Spass morgen ;-)

dve Sächhsin


Ich geb' dir auch gerne 6 kg ab - kein Problem! ;-D Dann hab' ich mein persönliches Idealgewicht wieder...

@ Nina:

Ich hatte bei meiner Tochter Glück. Hatte in der gesamten Schwangerschaft nur knapp 8 kg zugenommen u. wog hinterher weniger als vorher. War da noch 2 kg unter meinem persönlichen Idealgewicht... ;-D Die Hebamme war damals auch ganz erstaunt u. meinte, so was hätte sie noch nie erlebt. Dabei fand ich meinen Bauch nicht gerade schön, denn es war ja noch alles schlaff... Ich habe erst durch die jahrelange Magenmedi u. Schilddrüsen-Medi-Einnahme wieder zugenommen...

Muss jetzt Schluss machen - meine Tochter wartet schon.

Bis morgen!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH