Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

L^ulux78


Hallo ihr Lieben!

Wie geht es mir wegen dem 15. Todestag meiner Mutter....

Also ich bin in kein Loch gefallen, hatte auch keine PA.

Hab nur en bisken drüber nachgedacht und hab ihr gewünscht ewigen Frieden zu finden. Das wars. Natürlich vermisse ich sie, aber was lebt muss auch sterben. Mancher jung, mancher alt.

Wie geht es euch?

l6il!o7)7


Hallo Mädels,

@ Petra:

wie ist es gelaufen, hat alles geklappt :)*

@ Sandy:

du bist ja ein technisches Genie, ich kann da garnichts

aber es sagt mir auch nichts. Gut ist mein Cousin Computerexperte, der muß herhalten wenn es Probleme gibt.

@ Lulu:

Erinnerung sind das Einzige was wir haben.

Gut, daß dich der Todestag nicht in ein Loch zieht.

So, ich war jetzt 8 Stunden im Fasching und bin jetzt ziemlich alle.

Meine Hexen-Mädels sind natürlich alle weiter, schließlich ist ja

heute Rosenmontag und teilweise Freinacht.

Wir hatten eine wahnsinns Gaudi, wobei bei den einen jetzt schon

der Alkohol sichtbar wurde. Mußte mir zwar einiges anhören, als

ich als einzige ging ;-D aber Morgen werde ich dafür kein Mitleid

zeigen, wenn es ihnen nicht gut gehen sollte ;-)

Schade, daß übermorgen der Fasching wieder vorüber ist!

Schöne Grüße,

Lilo

lbilxo77


Gute Nacht *:)

Petra, ich hoffe es ist alles gut gelaufen!!!

ASzuceuna1


Nina, bist du noch da? *:)

A/zuce}na1


Bei uns geht der Karneval erst jetzt los :-/ ab 20:00 bis---??

Morgen ist Feiertag. Sogar das Museum hat geschlossen.

;-) ;-) ;-)

A]zuHcenax1


Ich hätte normalerweise jetzt die obligatorische Jahresversammlung des Vorstands des Tierschutzvereins mit allen Mitgliedern.

meine Kollegin hat ein blödes Datum rausgesucht. Ausgerechnet heute, wo die ganze Welt den Umzug sehen will.

Heute Morgen hatte ich noch vor hinzugehen. Bin aber einfach müde und bleibe zu daheim. :=o Hoffe sie nehmen es mir nicht übel.

Meine Prüfungen sind gut gelaufen. Englisch, war zwar nicht schwer, aber 20 Fragen waren Typus Test (so wie Führerschein)

Und da sind Fangfragen dabei. Und dann brauchte ich nur einen Text zu schreiben über die Vor und Nachteile mit verschiedenen Verkehrsmitteln zu reisen. Einen Fehler weiss ich schon :- werd aber auch nicht weiter nachsehen :-o

Deutsch :-) :-D ;-D, habe mich um sonst verrückt gemacht :-D

Endlich mal was positives

:-)

AKzuc!ena1


Die nächsten Prüfungen sind Mittwoch und Freitag :-/

A@zuc]enax1


Morgen habe ich frei und werde lernen!

Apzuchenxa1


@ Sandy,

deine Blümchen und Glückssterne haben mir geholfen :-)

Nina hat recht

du bist ja ein technisches Genie

Ich kenn mich mit sowas auch überhaupt nicht aus. Ich hatte ja schon Schwierigkeiten um überhaupt hier ins Forum zu kommen.

Da hab ich unter Rund ums Forum die Frage gestellt, woher man denn wüsste, wann ein Beitrag geschrieben wurde |-o Die haben mich dann natürlich gefragt ob ich sie verarschen will :-o

Nein es war mir ernst |-o

A zLucvenax1


Sandy, ich bin gerade dabei deinen Faden ganz durchzulesen.

Lulu du bist ja schon von Anfang an dabei ;-)

Hier ist ein Lärm, der Umzug :-o Meine Katzen sind gar nicht begeistert %-|

Werde jetzt versuchen zu schlafen zzz

A0zucenxa1


:-/ kann schon wieder nicht schlafen. hier iet ja erst 5:40.

esse Gummibärchen und meine Gedanken drehen sich im kreis :-/

A/zuc1enax1


Wünsche euch allen einen schönen Faschingsdienstag

;-) @:) :)* ;-) :)* ;-) @:) ;-)

leil o77


Hallo,

Petra, freut mich das es doch gut für dich gelaufen ist,

halt dir weiterhin die Daumen :)^

An Alle: bin heute noch im Faschingsstreß, melde mich daher

am Abend!

Schöne Grüße,

Lilo

dme SNächsxin


Hi!

@ Lulu:

Nochmal ganz dicke Knuddler! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ja, 15 Jahre sind eine lange Zeit - doch kommt es Einem vor, als wäre es erst gestern gewesen... Bei meinem Bruder werden es am 27. Juli schon 18 Jahre... Die Mutter wird man nie vergessen, sie wird immer in deinem Herzen bleiben!:)* Du hast sie ja auch recht früh verloren... :°_ Aber es ist gut, dass du in keine PA reingerutscht bist und dich mit guten Gedanken an sie erinnern kannst!

@ Petra:

Na siehst du! Das hast du doch toll hinbekommen!:)^ Und die nächsten beiden Prüfungen schaffst du auch! Manchmal ist es nur der innere Schweinehund oder unser angeknackstes Selbstbewusstsein, was uns hemmt, mehr aus uns herauszuholen. Wir haben oft gar keine Ahnung, was eigentlich alles in uns steckt u. was wir alles schaffen - und das trotz Panik- u. Angstattacken! Meine Daumen sind weiter gedrückt!:)^ :)^ Du liest meinen ganzen Faden durch? :-o Da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen.

@ Lilo:

Ich wünsch' dir am letzten Faschingstag noch viel Spaß!

@ alle:

Na ja, ein technisches Genie würde ich mich nicht gerade nennen. Das stand ja alles Schritt für Schritt beschrieben - ich musste es nur nachmachen... ;-D :=o Jetzt eben war ich auch gerade wieder von einer Taste abgerutscht u. die ganzen Menüleisten waren wieder verschwunden (also nicht mehr feststehend, sondern erscheinen nur, wenn man mit der Maus auf die Leiste geht)... Nur weiß ich nie, auf welche Taste ich da gerade gekommen bin, da ich blind schreibe... Also habe ich es bisher immer nur durch Zufall hinbekommen, es wieder rückgängig zu machen. Vor allen Dingen ist es dann so, dass die untere Leiste gar nicht mehr erscheint u. ich dann nicht sehen kann, wenn das Internet mal rausfliegt - was ja hier leider öfter mal der Fall ist... Doch jetzt habe ich alleine rausgefunden, wie es geht. Aber auch nur durch Zufall... Ich muss nur mit der re. Maustaste auf die Menüleiste klicken u. auf "Wiederherstellen" gehen. Das ist ja im Prinzip piepeinfach... Nach dem es mir nun schon x-Mal passiert ist, weiß ich nun endlich auch, wie's geht... %-| :=o

LG! *:)

A6zuc$ena1


Hallo Ihr Lieben, :)*

wie geht's euch heute?

Ich habe fast den ganzen Tag geschlafen. Hab heute morgen doch

eine Tablette genommen :-/

Für die Prüfung morgen bin ich nicht gut vorbereitet, ich werde sie bis September lassen. Ich bin viel zu nervös und die Prüfung am Freitag, werde ich auch bis September lsassen.

Mit Ausnahme -Deutsch :-)

@ sandy,

ich wollte einfach wissen, wer alles in deinem Faden geschrieben hat und auch was du schon über dich geschrieben hast. Lulu ist seit Anfang an dabei.

Schade, dass Maus nicht mehr schreibt. hoffentlich geht's ihr gut.

@ Nina,

hast du heute noch gefeiert? Wie geht's deinem Rücken?

@ Lulu :°_ Wie geht's dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH