Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

maaus00a75


noch eine pn zurück - sandy

ich werde jetzt aber auch ins bett gehen.

vielen dank an euch @:)

gute n8 zzz

l*g*

maus

A1zuce(nax1


Ich wünsch euch auch Gute Nacht,

schlaft gut zzz.

(in der Beziehung hab ich es gut, kann machen was ich

will :-/ keiner kontrolliert --ironisch)

Maus, schön, dass du dich gemeldest hast :°_

Es tut mir echt leid, dass es dir so mies geht :°_

Gute Nacht Sandy, zzz

Gute nacht Maus, zzz (bis morgen?)

:)*

mia\uso00l7x5


azucena

wollte bloß etwas abstand. deshalb habe ich mich nicht gemeldet. tut mir leid, dass ich momentan auf dich und die anderen nicht eingehen kann. aber es ist jetzt so, dass ich bloß kraft für meine probleme habe, wenn es mir besser geht und mein leben geregelter scheint, bin ich mit voller kraft wieder dabei

;-D

AOzuc eHna1


Nein, auch wir können dir zuhören. Manchmal muss man sich einfach mal ausheulen können.

Ich weiss, du warst immer diejenige, die Kraft gegeben hat, das heisst aber nicht, wenn es dir mal schlecht, dass wir dann nichts mehr von dir wissen möchten.

Wünsch dir Alles Liebe @:) :)* @:)

m*ayus0}07x5


danke dir. @:)

bis morgen *:)

dSeD S ächxsin


Maus, du musst nicht immer die Starke sein. Du darfst hier auch ruhig Schwäche zeigen! Wer könnte das besser verstehen, als wir? Wir haben ja selbst schon im Sumpf gesessen! Ich schicke dir ganz viel Kraftsternchen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gute Nacht!*:) zzz

Werde mich jetzt auch verabschieden - sitze jetzt auch schon mehrere Stunden hier davor... :-/

Aqzuceunax1


:)* @:) :)*GUTEN MORGEN:)* @:) :)*

ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen. Bin schon lange wach, bin müde kann aber nicht schlafen. Es giesst. Vielleicht wird mein Auto sauber.

Ich möchte euch für eure lieben Worte und Unterstützung gestern danken.

@ Lulu,

wie geht's dir. Da du nicht schreibst, hoffe ich gut :)*

Ayzucenxa1


Es gewittert, und giesst. ich leibe Gewitter, nur hier kommt das so gut wie nie vor. Das letzte ist bestimmt schon 3 Jahre her

A2zuacenxa1


Meine Milch ist sauer :-( Jetzt muss ich den Kaffee ohne Milch trinken :-(

llilo7x7


Gute Morgen,

ich habe heute bis 8 Uhr 30 geschlafen. War das schön!

Aber ich habe ja auch genügend Zeit, mein Mann ist am Funken

bauen und ist heute und Morgen abwesend.

Wir werden Morgen mit dem Fakelzug mitlaufen, ich bezweifle

das mein Sohn seine Freude daran hat.

Schöne Grüße *:)

Lilo

ATzSuRcenMa1


Was feiert ihr denn?

@:)

luilox77


Kennst du diesen Brauch nicht?

Mit ca. 16 m hohen Funken wird der Winter ausgetrieben.

Oben auf dem Funken wird noch eine Hexe angebunden, die dann

meist knallt wenn sie zum brennen kommt. Oft gibt es auch

ein Feuerwerk.

Glühwein und Funkenkuchen gehören auch dazu. Die Leute

strömen dann von überall her und sind dabei wenn der Funken

angezündet wird.

Für die Kinder gibt es Fakelzüge und den Kinderfunken.

Bei uns im Ort gibt es allein 10 dieser hohen Funken. Er wird bei

uns aber im ganzen Bundesland gefeiert.

d]e Säc'hsin


Hi, ihr Lieben!

@ Nina:

Ich kenn' das mit dem Funkenfeuer u. Wintervertreiben anders. Bei uns (vor allen Dingen in der alten Heimat) wird das immer in der Nacht vom 30. April zum 1. Mai betrieben u. es heißt:

[url=" [[http://de.wikipedia.org/wiki/Walpurgisnacht]]"Hexenfeuer[/url]

Würde am liebsten heute Abend gar nichts essen. Ich habe schon wieder totale Magenschmerzen u. Sodbrennen... Aber wenn ich nichts esse, wird es auch nicht besser... %-| Hoffe nur, dass es doch Helicobacter ist...

LG!

d#e SfächRsFin


Nochmal der Link - hat gerade eben nicht geklappt: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Walpurgisnacht Hexenfeuer]]

d^e Sä)chsin


Och Mann - jetzt habe ich wieder was vergessen - jetzt aber: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Walpurgisnacht Hexenfeuer]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH